Ab nach Brasilien

  • Hallo Leute,


    bin dan mal weg, fliege morgen Mittag bis einschließlich 19.12. nach Fortaleza, genauer nach Iguape, in Nordost Brasilien! (Bundesstaat Ceará )

    Temperatur ist dort gerade gerade 32° C.:D


    Wen´s genauer interessiert kann bei Google Earth folgende Koordinaten eingeben.:cool:

    3° 58' 25,11" Süd 38° 21' 15,99" West


    Da gibt es auch ein Bild " Leo's Sitio "


    oder
    3° 56' 10,92" Süd 38° 18' 52,30" West


    Da gib es ebenfalls ein Bild " Ferienhaus in Iguape "



    Grüße!


    Leo.

  • :DDu Sack!!:D


    Mußt Du uns hier noch die Nase lang machen.


    Viel Spaß! Gute Erholung! und komm wieder gut zurück.

    Grüße
    Andreas

  • wenn ich so aus dem Fenster schaue
    aber ich hab ja hier noch ein Angebot vom VDI liegen 10 Tage Ägäis 150€ mit Flug:cool: vll sollte ich das wahrnehmen

    ..der immer schwarze Hände hat:D

  • Moin Leo!


    Ne, da bin Ich gar nicht neidisch... Ist viel schöner hier, in der Kälte. Im Regen. Im Dunkeln. Mit kalten, klammen Füßen und triefender Nase... :rolleyes::o


    Viel Spaß! Genieße die Sonne!! :)


    Gruß,
    Jan

  • Von sowas, wie Winter, mit richtigem, echten Schnee, träumen die dort drüben.
    Kenne eine Brasilianerin, die sich am meißten über dieses kalte, dunkle, verschneite, gefrorene, mit den klammen Füßen und der laufenden Nase, Wetter, freuen, wenn sie herkommt.
    Winter is ja auch was tolles!


    Ach ja .. wenn du fürs Häusle ma nen Fliesenleger brauchst, ich bin auch gerne mal im Warmen und bringe einheimische Gesellschaft mit! :D


    Gruß Ecke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!