Minifahrer im Raum Karlsruhe?

  • Hallo !!!


    Thread nach oben schieb ...


    ... und an den Stammtisch am Freitag in der Knielinger Hausbrauerei erinnere:)...


    Liebe Grüße und bis Freitag


    AnKa

  • Hallo !!!


    Thread nach oben schieb ...


    ... und an den Stammtisch am 10.12.10 Freitag in der Knielinger Hausbrauerei erinnere...


    Liebe Grüße und bis Freitag
    Tadista

    "Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich"


    (H.Hesse)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • tja,


    ob da wohl ein kleiner Copy - Teufel drin steckt:rolleyes:;):p
    war hier etwa jemand faul..........


    freu mich auf den Stammtisch


    Gruß AnKa:santa1::santa5::santa3:

  • @ AnKa
    Naja, wollte nur an den monatlich wiederkehrenden Termin erinnern und hier nicht alles zumüllen - hab mich also einfach auf das Wesentliche konzentriert !!!


    Bis denne ;)


    Gruß Tadista

    "Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich"


    (H.Hesse)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • So kann man auf jedenfall sagen," nur auf das wesentliche konzentriert ", ich habe immer gedacht, ich bin der Schreibfaule..:rolleyes:
    ..
    wir sollten doch mal ein Wettbewerb drauß machen, wer die meisten Beiträge schreibt, bekommt eine Überraschung, wie zb. den Micha´s Adventskranz :santa2: oder ein Lenkrad usw...:santa4::santa2::santa1::santa3:


    Gruß AnKa

  • Mit den meisten Beiträgen? Mit den meisten SINNVOLLEN Beiträgen sollte das wohl heißen!!! Und da bin ich wohl bei 100%! ;):):cool:


    Aber bitte, den Adventskranz mit den "wohlrichenden" Kerzen überlasse ich dir gerne. Nur ob der Micha damit einverstanden ist??? Ich hoffe er denkt am nächsten Freitag daran.


    Viele Grüße
    Tadista

    "Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich"


    (H.Hesse)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • @ den Zweiten
    Die Kerzen sind wohl eher für den "Zweiten Ersten" also für dich!!!
    Aber wenn du die nach Hause im Auto bekommst, ohne dabei das zeitliche zu segnen, dann hast du sie auch verdient!
    Bei jeder Kontrolle durch die Staatsmacht, wirst du ernsthafte Probleme bekommen, da ich glaub die gehöhren nämlich schon zu den härteren Waffen die es gibt!:rolleyes: ganz nach dem Motto eine kleine fahrende Chemiebombe:D kann Weihnachten nur verbessern:D:kotz::santa1::santa5:


    Gruß AnKA

  • ...dass man die Kerzen ohne Waffenschein kaufen konnte, nimmt mich auch Wunder! Vielleicht waren die ja "für den osteuropäischen Markt bestimmt" und sind dann "irgendwie hier gelandet"!
    Mit der Staatsmacht gibt es bestimmt mit dieser "chemischen Waffe" keine Probleme - soweit kommt man erst gar nicht ans Auto ran. Aber der Transport erfordert doch einen gewissen Grad einer tauben Nase und jahrelanges Training.


    Sind jedenfalls ein ideales Geschenk, wenn man jemanden nicht mag. Vielleicht sollte ich lieber alte "Zünd"kerzen für den Kranz mitbringen - den Wirt würde es bestimmt freuen. ;)


    Gruß Tadista

    "Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich"


    (H.Hesse)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Jetzt nach dem er so schön renoviert hat, wird er es dir DANKEN:rolleyes: ich seh da aber nur eine kleine Schwierigkeit, die brennen verdammt schlecht, da solltest du vielleicht mal noch ein kleines bischen Nacharbeit leisten :thumpsup::rolleyes::D
    Sollte man die Zünkerzen vielleicht eher gewinnbringend bei EBAY los werden, da kann man manch einen noch glücklich machen...:D


    Gruß AnKa:santa5:

  • Ergeben sich für mich verschiedene Alternativen:


    -Man könnte kleine LED-Lichtchen einbauen, somit hat man ein Lichtlein ohne gesundheitsschädliche Geruchsbelästigung. Und die Adventszeit sinnvoll mit vorweihnachtlichen Bastelstunden verbracht.


    -Man könnte die Zündkerzen bei EBAY verkaufen und sich mit dem Gewinn wohlriechende neue Wachskerzen kaufen. Bei der km-Leistung lassen sich die Kerzen bestimmt gut verkaufen, nicht jeder wechselt jedes halbe Jahr.:)


    Viele Grüße
    Tadista

    "Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich"


    (H.Hesse)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bastelstunde hört sich ja mal gut an! aber so ne LED... da fehlt wohl ein kleines bischen POWER!!!! da hat man ja dann nichts zum lachen. :rolleyes::D


    Neue Kerzen kaufen könnte man sicherlich von diesem Erlös, würde aber wohl eine Tradition verlieren, kann man sich noch mit indentifizieren wenn man die tauscht lol in diesem Sinne lässt man lieber alles so wie es ist und freut sich!!!


    Für den Gewinn sind Luftpumpen für Bälle auch ausgeschlossen sowie sämtliche andere Gewinne die wir jemals erhalten / gewonnen haben. Endet alles immer nur im totalen Chaos mit einem richtig fiesen Bauchweh vom lachen:cool::D


    So jetzt geh ich mal gucken was so in der Glotze läuft und überleg mir dann mal einen Gewinn den man auch ohne Angst vergeben kann, sollte ja auch eine tolle Gravierung drauf passen mit der Aufschrift z.B.

    "LABERSACK oder THREAD TYRANN"



    Gruß AnKa

  • ... kannst dir ja überlegen, was DU draufhaben möchtest. Du bist ja eh weit vorraus.


    In diesem Sinne: bis denne!


    Viele Grüße
    Tadista

    "Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich"


    (H.Hesse)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :eek:Du hast einen ganz schlechten Wahrsager das muß ich dir aber mal sagen:eek:


    Copyfee


    bis denne AnKa

  • ... bald ist Freitag 20 Uhr! (und wieder ein Beitrag mehr)


    Gruß von der "Copyfee" Tadista

    "Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich"


    (H.Hesse)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ... bald ist Freitag 20 Uhr! (und wieder ein Beitrag mehr)


    Gruß von der "Copyfee" Tadista




    ...................( un da kommt auch schon meiner:santa5::D:D:rolleyes:)


    möchte dir es ja nur einbischesn schwerer machen den Pokal zu gewinnen :rolleyes::D:cool:


    Gruß AnKa

  • Hi,


    Weihnachten, Neues Jahr,......


    Wann und wo der nächste Stammtisch stattfindet, ist noch nicht bekannt. Sobald genaueres feststeht, wird es hier bekannt gegeben.


    Grüße
    Tadista

    "Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich"


    (H.Hesse)


    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Aha..............


    wann wird das wohl sein............:p


    ich seh schon ein kleines Ratespiel:thumpsup::D:D:D:cool::eek: wie nett!!

  • Der nächste Stammtisch ist am Freitag 11.02.2011 !!!


    Wie immer ab 20 Uhr in der Knielinger Hausbrauerei in Karlsruhe


    Bis denne

    "Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich"


    (H.Hesse)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nächster Stammtisch ist am

    11.03.2011


    in der


    Knielinger Hausbrauerei


    ab 20 Uhr!


    Bis denne, Gruß AnKa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!