• Ohne die bilder gesehen zu haben ( handy zu klein )
    Denke ich das die verschraubung an der schwinge senkrecht zum stabi sein sollte ( so sah es auf jeden fall beim kad einbauplan aus ) wenn du jetzt löcher weiter hinten hast steht das teil ja krumm ;)

• Ohne die bilder gesehen zu haben ( handy zu klein )
    Denke ich das die verschraubung an der schwinge senkrecht zum stabi sein sollte ( so sah es auf jeden fall beim kad einbauplan aus ) wenn du jetzt löcher weiter hinten hast steht das teil ja krumm ;)

Ja, das hab ich mir allerdings auch schon gedacht.
    Langloch im Hilfsrahmen würde Abhilfe schaffen, dann kannst den ganzen Stabi hinziehen wie willst und korrekt einstellen.
    So wie ich das sehe kann man die KAD Teile aber nicht einstellen, außer man Bohrt halt Löcher rein und mach das mit der Langlochvariante;)
    Ich persönlich finde dass wenigstens ein Stabi einstellbar sein sollte um das Verhältnis von vorne/hinten nach Geschmack oder eben nach der perfekten Straßenlage einstellen zu können.
    Da kann ganz schnell ein egoistisches Fahrwerk draus werden;)
    Ich vertrau den ganzen Teilen der Inselmenschen nicht so recht.
    Du kannst mir zum Fahrverhalten ja auch nix sagen weil er ja nur aufm Hänger von A nach B verfrachtet wird:rolleyes:

Gruß Christoph

• Also ich bin heute zwar nur ca 10 km damit gefahren aber denke es waren 10 km mehr wie du dieses Jahr gefahren bist ;)

Ps wie erkennst du den beim fahren einen zu harten oder zu weichen stabi ?

Könnte doch auch ne Bodenwelle gewesen sein ;)

Grüssle Lars

• Da musst schon am Grenzbereich in Kurven fahren und Popometer einschaltern, dann geht das schon.
    Würd ich aber nur auf einem abgesperrten Gelände machen;)
    Ich bau mir ja keine Sachen ein von denen ich net weiß wie sie funktionieren und was sie bewirken.
    Mal blöd gefragt, weißt du überhaupt was die Stabis bringen sollen?:D

Gruß Christoph

• Da musst schon am Grenzbereich in Kurven fahren und Popometer einschaltern, dann geht das schon.
    Würd ich aber nur auf einem abgesperrten Gelände machen;)
    Ich bau mir ja keine Sachen ein von denen ich net weiß wie sie funktionieren und was sie bewirken.
    Mal blöd gefragt, weißt du überhaupt was die Stabis bringen sollen?:D

Dazu fehlt mir die Leistung ;)

Ne waren hübsch ;) ausserdem bring ich soviel Gewicht mit das das Roll over bei mir keine Rolle spielt ;)

• Dazu fehlt mir die Leistung ;)

Ne waren hübsch ;) ausserdem bring ich soviel Gewicht mit das das Roll over bei mir keine Rolle spielt ;)

Dann kannst sie ja mir geben, nur unnötiger Balast für dich und deinen Mini.
    Hättest schon das Leistungsgewicht gesteigert:p

Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!