ich muss allerdings zu meiner Verteidigung sagen:
Meine Frau wusste, um meine hilflose Situation, musste allerdings nach HH und überlies mich diesen Sexbestien...
@ratzi: Starr vor Angst...besser hätte ich es nicht sagen können...:D
Für Nachteulen
-
-
So, ich werd jetzt Busse tun und morgen früh mein geschundenes Bein........:D:D:D
Naja und so...:D -
So, ich werd jetzt Busse tun und morgen früh mein geschundenes Bein........:D:D:D
Naja und so...:DGut Nacht:)
-
Gut Nacht:)
Guido,
bist wieder schreibfaul?
Komm, erzähl mal einen Schwank aus Deiner Jugend:D. -
Guido,
bist wieder schreibfaul?
Komm, erzähl mal einen Schwank aus Deiner Jugend:D.Jugend.... Das ist schon sooooo lange her....:D
Heute muss ich noch ein paar Sachen löten, irgendwie dauert das diesmal sehr lange.... hab ja auch noch nie so viele Teile machen müssen. Das ist schon richtig Logistik.:D
-
-
De Guido scheint wohl wirklich schreibfaul zu sein.
Egal dann meld ich mich halt.
Was bist Du denn immer noch wach Ruediger? bist Du noch am arbeiten oder nur zum Vergnuegen?
Frueher in meinen alten Amateurfunktagen war ich auch immer wach bis morgens um sechs. Heute, na ja keine Ahnung. Hab es irgendwie beibehalten:D.
Obwohl im Moment ist es noch frue, bin ja 5 Stunden hinterher. Wir stellen allerdings morgen abend schon auf Sommerzeit um.Gruesse
Holger
-
Sch... irgendwas mach ich falsch. Ich bin ja noch nicht einmal in der Liste enthalten
:)
-
moin Guido!
Der Ratzi scheint ja doch schon fort zu sein. Was nicht unbedingt was zu sagen hat. Er kam schon oefters back:DBist Du am Schichten oder zu Hause?
-
Sch... irgendwas mach ich falsch. Ich bin ja noch nicht einmal in der Liste enthalten
:)
Doch, bist auch drin.... Mit 106 Beiträgen....:D
-
De Guido scheint wohl wirklich schreibfaul zu sein.
Egal dann meld ich mich halt.
Was bist Du denn immer noch wach Ruediger? bist Du noch am arbeiten oder nur zum Vergnuegen?
Frueher in meinen alten Amateurfunktagen war ich auch immer wach bis morgens um sechs. Heute, na ja keine Ahnung. Hab es irgendwie beibehalten:D.
Obwohl im Moment ist es noch frue, bin ja 5 Stunden hinterher. Wir stellen allerdings morgen abend schon auf Sommerzeit um.Gruesse
Holger
Mir macht das nicht immer Spaß, Holgi
.
Aber so ist es nunmal, deshalb sind wir ja auch die Nachteulen, und nicht so normal wie der Rest:D.
-
moin Guido!
Der Ratzi scheint ja doch schon fort zu sein. Was nicht unbedingt was zu sagen hat. Er kam schon oefters back:DBist Du am Schichten oder zu Hause?
Ich bin noch auf der Arbeit, ne Std noch, dann hab ich die erste Nacht rum. Die ist immer am längsten... Bin schon etwas müde... Aber gleich noch lecker frühstücken....:D
-
Tatsaechlich, sind in der zwischenzeit sogar 107.
Muss wohl der Alkohol sein, dass ich mich nicht gesehen hab:D -
Muss wohl der Alkohol sein, dass ich mich nicht gesehen hab:DBei der Signatur?:D:D
-
Muss wohl der Alkohol sein, dass ich mich nicht gesehen hab:DZu wenig oder zu viel....?:D:D:D
-
Moin Ruedi,
jupp so iss des dann wohl. Wahr aber wie schon gesagt immer ne Nachteule. Meine Eltern haben sich immer aufgeregt wie man nur so lang wach sein kann.
Die Nachbarn ham sich auch immer aufgeregt ueber die Stoerungen im Fernsehen wenn ich 600 anstatt 4 Watt gefahren hab:D.Sorry, war nen Moment weg weil der Computer wegen ueberhitzung abgeschaltet hat.
... eher zu wenig:D:D
-
Moin Ruedi,
jupp so iss des dann wohl. Wahr aber wie schon gesagt immer ne Nachteule. Meine Eltern haben sich immer aufgeregt wie man nur so lang wach sein kann.
Die Nachbarn ham sich auch immer aufgeregt ueber die Stoerungen im Fernsehen wenn ich 600 anstatt 4 Watt gefahren hab:D.Sorry, war nen Moment weg weil der Computer wegen ueberhitzung abgeschaltet hat.
Beim CB-Funk hatte ich damals nur nen 100W-Brenner. War lustig mit der Billigantenne, konntest du nicht mehr anfassen....:D
-
Moin Ruedi,
Hast ja Guido noch ne Weile,
ich hab jetzt schon angewärmt, verschwinde demnächst, hoff ich
.
Und, wie läufts als echter Ossi?:D:D
-
Schade, dieses Jahr Braunschweig wird wohl nicht klappen. Hatte eigentlich vorgehabt zu kommen, musste aber im Februar schon drei Wochen Zwangsurlaub nehmen weshalb ich jetzt nicht mehr uebrig habe.
Den Ratzi konnte ich ja das letzte mal in Braunschweig treffen. Dich, Guido habe ich damals gesehen mit dem Microchek. Konnte Dich aber zu dem Zeitpunkt leider noch nicht richtig einordnen.
War aber trotzdem ne einmalige Situation wie ich den Ruediger um Mitternacht kurz nach meiner Ankunft am Bierstand getroffen habe. Als wenn er gewartet haette:).
-
Schade, dieses Jahr Braunschweig wird wohl nicht klappen. Hatte eigentlich vorgehabt zu kommen, musste aber im Februar schon drei Wochen Zwangsurlaub nehmen weshalb ich jetzt nicht mehr uebrig habe.
Den Ratzi konnte ich ja das letzte mal in Braunschweig treffen. Dich, Guido habe ich damals gesehen mit dem Microchek. Konnte Dich aber zu dem Zeitpunkt leider noch nicht richtig einordnen.
War aber trotzdem ne einmalige Situation wie ich den Ruediger um Mitternacht kurz nach meiner Ankunft am Bierstand getroffen habe. Als wenn er gewartet haette:).
Hoffe, ich kann diese Jahr wieder hinkommen:).
Holgi, man muss für alle möglichen Situationen bereit sein, war doch lustig, oder?;) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!