• Schade, dieses Jahr Braunschweig wird wohl nicht klappen. Hatte eigentlich vorgehabt zu kommen, musste aber im Februar schon drei Wochen Zwangsurlaub nehmen weshalb ich jetzt nicht mehr uebrig habe.

Den Ratzi konnte ich ja das letzte mal in Braunschweig treffen. Dich, Guido habe ich damals gesehen mit dem Microchek. Konnte Dich aber zu dem Zeitpunkt leider noch nicht richtig einordnen.

War aber trotzdem ne einmalige Situation wie ich den Ruediger um Mitternacht kurz nach meiner Ankunft am Bierstand getroffen habe. Als wenn er gewartet haette:).

Und jetzt hast du mich eingeordnet, unter Volbekloppt, gell....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• laeuft soweit ganz gut als Ossi:D. Hab mich jetzt so langsam eingerichtet.
    Mein Plan ist im Moment noch ein halbes Jahr zu warten und mir dann hier ein Haus zu kaufen. Ich koennte es zwar auch schon jetzt schon tun, aber ich will nichts ueberstuerzen solange ich nicht sicher bin dass ich auch in meiner Firma bleibe wo ich gerade bin.
    Wir wurden uebrigens vor zwei Jahren von Oesterreichern aufgekauft, was wohl auch mein Glueck zu meiner Einstellung war.

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

• Und jetzt hast du mich eingeordnet, unter Volbekloppt, gell....:D

Vollbekloppt................

Sei froh, einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben:D.
    Bin grad in diversen Opelforen zugange, also am lesen, da sind E Kadett schon Oldtimer:D. Au Mann, schreibe lieber nix, sonst meinen die wieder alle, ich wäre wahnsinnig:D:D

• Hoffe, ich kann diese Jahr wieder hinkommen:).
    Holgi, man muss für alle möglichen Situationen bereit sein, war doch lustig, oder?;)

Auf jeden Fall;).
    Ich kann mich noch genau erinnern wie ich gefragt habe ob Du der Miniratz bist. Nach dem ja haben wir dann noch ein parr getrunken und sind ueber den Platz gelaufen wo es schon hell war:thumpsup:

Mein Plan ist im Moment noch ein halbes Jahr zu warten und mir dann hier ein Haus zu kaufen. Ich koennte es zwar auch schon jetzt schon tun, aber ich will nichts ueberstuerzen solange ich nicht sicher bin dass ich auch in meiner Firma bleibe wo ich gerade bin.
    Wir wurden uebrigens vor zwei Jahren von Oesterreichern aufgekauft, was wohl auch mein Glueck zu meiner Einstellung war.

Kannst du die Häuser beim Umzug nicht mitnehmen? Zeigen sie doch immer im TV, war da ja noch nie...

Gruß...Mini-Guido ;)

• Vollbekloppt................

Sei froh, einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben:D.
    Bin grad in diversen Opelforen zugange, also am lesen, da sind E Kadett schon Oldtimer:D. Au Mann, schreibe lieber nix, sonst meinen die wieder alle, ich wäre wahnsinnig:D:D

Naja, find mal noch nen E-Kadett, alle weggerostet....

Ich hinterlasse immer Eindruck, teilweise sogar nen ganz tiefen...;):D

Gruß...Mini-Guido ;)

Vor zig Jahren hatte ich ja mal alles ausgemacht, dort bei Dir oder an der amerikanischen Ostküste einen alten Haufen zu kaufen. Aber irgendwie steh ich halt nicht auf diese Amikisten. Wäre wohl so ein um 60er Thunderbird geworden.........
    Flug war ein Klacks, zum Glück bekam ich Bedenken:D:D.

• Auf jeden Fall;).
    Ich kann mich noch genau erinnern wie ich gefragt habe ob Du der Miniratz bist. Nach dem ja haben wir dann noch ein parr getrunken und sind ueber den Platz gelaufen wo es schon hell war:thumpsup:

Ist ja keine Kunst, Ende Juni wirds ja schon kurz nach 4.00h wieder hell:D:D.

• Und jetzt hast du mich eingeordnet, unter Volbekloppt, gell....:D

Nicht wirklich:D
    Nee, kann mich noch erinnern wie Du damals angeboten hast SPI's auf dem Treffen auszulesen was hoechstens etwas mit zu gutherzig bekloppt zu tun hat:D.

Zu dem Zeitpunkt warst Du aber noch nicht so viel im Nachtforum unterwegs, weshalb wir noch keinen persoenlichen Kontakt hatten.

• Nicht wirklich:D
    Nee, kann mich noch erinnern wie Du damals angeboten hast SPI's auf dem Treffen auszulesen was hoechstens etwas mit zu gutherzig bekloppt zu tun hat:D.

Zu dem Zeitpunkt warst Du aber noch nicht so viel im Nachtforum unterwegs, weshalb wir noch keinen persoenlichen Kontakt hatten.

Vollbekloppt hat ja auch eigentlich was positives, halt Autobekloppt... Das aber dann voll...
    Aber auch das hat sich gelohnt, zum einen habe ich gelernt was das MC bei gewissen Fehlern macht und habs verstanden, zum Anderen habe ich einfach mal ne Box als Spendenkasse hingestellt... Konnte wer wollte was rein tun... Wollten wohl echt viele...:D
    Nicht bei den Nachteulen:confused: Seit dem 17.01 und dem 10 Beitrag bin ich immer wenn ich Nachtdienst hab hier.... Oder gabs vorher andere Nachtthreads???

Gruß...Mini-Guido ;)

• Vor zig Jahren hatte ich ja mal alles ausgemacht, dort bei Dir oder an der amerikanischen Ostküste einen alten Haufen zu kaufen. Aber irgendwie steh ich halt nicht auf diese Amikisten. Wäre wohl so ein um 60er Thunderbird geworden.........
    Flug war ein Klacks, zum Glück bekam ich Bedenken:D:D.

Mein ehemaliger Nachbar der Heijo aus Woellstadt hat sich gerade einen Thunderbird aus Florida einfliegen lassen. Hab ich beim Besuch gesehen. Ist aber nicht ganz so mein Ding. Entweder ein Mustang before the 70th, ein Chevy Bell Aire oder ne Cobra (was mein Traumauto ist:))

• Mein ehemaliger Nachbar der Heijo aus Woellstadt hat sich gerade einen Thunderbird aus Florida einfliegen lassen. Hab ich beim Besuch gesehen. Ist aber nicht ganz so mein Ding. Entweder ein Mustang before the 70th, ein Chevy Bell Aire oder ne Cobra (was mein Traumauto ist:))

Wenn Ami dann aber richtig, Marke egal, Hauptsache Big Block;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• So, jetzt kommt gleich meine Ablösung... Werde si in ner Std noch mal reinschauen...

Ansonsten bis heut Abend...:thumpsup:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Vollbekloppt hat ja auch eigentlich was positives, halt Autobekloppt... Das aber dann voll...
    Aber auch das hat sich gelohnt, zum einen habe ich gelernt was das MC bei gewissen Fehlern macht und habs verstanden, zum Anderen habe ich einfach mal ne Box als Spendenkasse hingestellt... Konnte wer wollte was rein tun... Wollten wohl echt viele...:D
    Nicht bei den Nachteulen:confused: Seit dem 17.01 und dem 10 Beitrag bin ich immer wenn ich Nachtdienst hab hier.... Oder gabs vorher andere Nachtthreads???

Keine Ahnung wann das mit dem Nachtthread angefangen hat. Glaube zumindest, dass ich den Ratzi hier kennengelern habe.
    Das Treffen in Braunschweig war 2009, also irgendwann davor haben wir angefangen zu schreiben.
    Bei Dir weiss ich wie gesagt nicht mehr genau woher ich bescheid wusste. Ich Glaube Du hast in dem Braunschweig Thread angeboten dass Du mit Deinem Microchek kommen wirst. Ob Du zu dem Zeitpunkt auch schon in dem Nachtthread geschrieben hast weiss ich nicht mehr.

Und wenn ja, wars ja vielleicht nur ne Illusion:D

• Wenn Ami dann aber richtig, Marke egal, Hauptsache Big Block;)

Naja,
    Bigblock hat nicht viel zu sagen. Da gabs auch welche mit unter 200 Ps aber im Auto um die 2 Tonnen Leergewicht.
    Da passiert dann nicht allzuviel und nen leicht modifizierter Mini ist schneller

• Ok, dann machs gut Guido.
    Schoen mal wieder geschrieben zu habe. Irgendwann treffen wir uns auch mal in Braunschweig, oder auf einen anderen grossen Treffen in Deutschland!

• Keine Ahnung wann das mit dem Nachtthread angefangen hat. Glaube zumindest, dass ich den Ratzi hier kennengelern habe.
    Das Treffen in Braunschweig war 2009, also irgendwann davor haben wir angefangen zu schreiben.
    Bei Dir weiss ich wie gesagt nicht mehr genau woher ich bescheid wusste. Ich Glaube Du hast in dem Braunschweig Thread angeboten dass Du mit Deinem Microchek kommen wirst. Ob Du zu dem Zeitpunkt auch schon in dem Nachtthread geschrieben hast weiss ich nicht mehr.

Und wenn ja, wars ja vielleicht nur ne Illusion:D

Wahrscheinlich waren wir dann immer versetzt hier, bin meist nur da wenn ich Nachtdienst hab, das aber schon seit Januar 2008....

Dieses Jahr darf der Mikeycrazy das mit dem MC in BS machen, hab ich ihm ja 2009 zur Auflage gemacht als er das MC von mir gekauft hat...

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ok, dann machs gut Guido.
    Schoen mal wieder geschrieben zu habe. Irgendwann treffen wir uns auch mal in Braunschweig, oder auf einen anderen grossen Treffen in Deutschland!

Sicher, wir sind ja noch jung....:thumpsup:

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!