Für Nachteulen

  • Das sieht gut aus! Aber das weltbeste Bistro direkt gegenüber wird da in die Quere kommen...


    Ach dieses neue chillige.. das ist ein doofer Schuppen..
    Geh doch ins ZOE :D


    Können beim nächsten Besuch mal alle zusammen ins Pöketerry gehn

  • "Wenn Frauen nicht wissen was sie machen sollen, ziehen sie sich aus ...
    Und wenn Männer nicht wissen, was sie machen sollen, dann schauen sie sich Frauen an, die nicht wussten, was sie machen sollen ... !"





    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Ach dieses neue chillige.. das ist ein doofer Schuppen..
    Geh doch ins ZOE :D


    Können beim nächsten Besuch mal alle zusammen ins Pöketerry gehn


    Gerne! Aber ich meine das Bistro bei mir gegenüber ;)

    97er MPI -- 71er Taunus GT


  • "Wenn Frauen nicht wissen was sie machen sollen, ziehen sie sich aus ...
    Und wenn Männer nicht wissen, was sie machen sollen, dann schauen sie sich Frauen an, die nicht wussten, was sie machen sollen ... !"


    Ich hau mich weg...

    97er MPI -- 71er Taunus GT


  • [B]"Wenn Frauen nicht wissen was sie machen sollen, ziehen sie sich aus ...
    Und wenn Männer nicht wissen, was sie machen sollen, dann schauen sie sich Frauen an, die nicht wussten, was sie machen sollen ... !"


    .. ich dachte es ist kalt in Sau Paul(o):p

  • Na brat mir einer n Storch.
    Da hat doch unser ehemaliger Drummer ne richtig geile Band gestartet...RESPEKT


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

    97er MPI -- 71er Taunus GT


  • Grützi Eulz!



    Back to the roots, with no goods.....:D
    Na was gibts neues?
    Hat ich was verpasst?:confused:

    1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI


    div. andere Oldtimer von 1927-1977


    http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

  • Tja, wenn die " alten " Ur-ulen nicht mehr schreiben ( wollen )
    * schulterzuck *

    Wundert das,


    wenn ich da keinen Bock drauf habe? Sollten sich mal die erste Seite hier zu Gemüte führen, warum der Thread entstanden ist, gell Schmiddy?


    Zitat vom Ersteller:

    Zitat

    Es gibt einen hmmm und einen umc. Thread, mit all dem habe ich nichts zu tun, aber es scheint garnichts für uns Nachteulen zu geben. Sehe doch des Öfteren, daß sich Leute zur fortgeschrittenen Stunde (außer am Wochenende) hier tummeln.
    Das ist unsere Möglichkeit.
    Uhhhuuuu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!