Beiträge von Schmiddy

    @ Veit: mir dem hab ich schon gesprochen...
    "da kriegste in der Regel keine Abnahme, aber is doch auch egal, hast ja für den Rest an Deinem Kleinen auch nichts, das macht den Kohl auch nich fett"


    Recht hat er ja...


    Da mal ne Frage: wie sind denn die Jäger jetzt so drauf bei nicht eingetragenen Teilen? Hatte 10 Jahre kein Auto, da fehlen mir die Erfahrungswerte...


    Hmmmm, ob das nur teuer wird oder auch Punkte bringt?

    Hmmm, bevor ich gleich im Eulenfred wieder auf den Deckel kriege pack ich das mal hier rein:


    wenn ich mir aus England Felgen hole...bräuchte ich um es richtig zu machen Einzelabnahmen....ist das richtig?

    In meinem Zimmer is es auch noch dunkel !!!


    Wollte mich nur mal kurz zurück melden...hatte viel zu tun den letzten Monat.
    Und hab dann auch noch den Fuhrpark spontan erweitert...s.u.


    Der Kleine war inzwischen öfter unterm Messer, Bremsen- und Traggelenke sowie Radlagerservice.
    Meine Temperaturproblem hab ich jetzt hoffentlich im 2ten Anlauf im Griff.
    Scheint ne Kombi aus altem Kühler, schlechtem Fühler und generell hoher Temperatur durch den scharfen Kopf gewesen zu sein.
    Der Autobahn Test steht noch aus, aber er ist auch jetzt in der Stadt deutlich unter dem was vorher normal war (halbe Anzeige), also bin ich optimistisch.
    Und seit gerstern hat er dann auch endlich n K&N und jetzt macht er doppelt Spass!!!
    Nu fehlen mir nur noch ordentliche Schluppen auf schicken Felgen.
    Will ja gerne bei 12" bleiben, aber einfach ist das nicht.
    Hätte gerne Revos, ATS oder BBS oder (hab ich gestern in der Werkstatt gesehen) schwarze Minilites Tiefbett mit unlackiertem Rand, die waren echt schick.
    Tjoa, und halt 195er oder so, mal sehen. Für Tips oder Links wär ich dankbar, wer noch was rumliegen hat gerne per PM.


    Grüße an alle
    Alex

    Kopfwaschen 2.0


    Reicht das nich das sich ständig Leute nach unseren Minis umdrehen, man angesprochen wird (gut, da gibts auch die üblichen Sprüche, aber die kann ich kontern), man sich grüßt und hilft wo es geht?
    Hatte neulich in Kiel plötzliche keine Bremsleuchtenaktivität mehr...Hilferuf hier rein, 10 Minuten später ne Antwort und 2 Stunden danach den neuen Bremslichtschalter schon eingebaut. Wo gibt´s denn sonst sowas?


    Dabei bleiben, Spass haben!!!


    Und wenn Du ma in HH bist sach Bescheid !

    Jau, zwischendurch noch Regierungsempfang. Dienstag hab ich den ganzen Tag Termine, da wird der Kleine ma richtig gescheucht...und Mittwochs geht´s zum Hurricane.
    Das wars jetzt erstmal mit entspannt abgammeln...
    Warum?

    Achso...ja dann drück ich halt wieder auf OFF...kann ich auch gut...
    Ausserdem arbeitet man als Lichttechniker ständig im dunklen...seltsam eigentlich...