• Und warum machste den Kram net selber?
    Am Clubby schraubste doch auch fast alles selbst.



    Tu den Clubby nicht weg!Sowas kriegste nie wieder!
    Ich hätte selbst gerne einen.
    Bin froh,das ich trotz einem Verdienst weniger meine Karren + Garagen halten konnte.Und jetzt,wo meine Frau wieder arbeiten geht,geht´s wieder etwas aufwärts.Und der A3 konnte endlich zur Inspektion.:rolleyes:
    An dem konnte ich nicht wirklich viel selber machen.Nicht mal Zündkerzen wechseln.Drecksplasteverkleidung!:scream:
    Ausser Fahrwerk und Bremse.:rolleyes:
    hhmm

  • und/oder erst mal reduzieren !


    Stoßdämpfer sind nicht so wichtig wie die Bremsleitungen.


    Bremsleitungen machen lassen, mit dem Rest leben bis Geld dafür übrig wäre...


    Für die Bremsleitungen brauchst Du nicht den Clubby verkaufen, da reicht es Deine Gitarre zu verklopfen ;)

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • ARGSL. Nich mein Tag... Radeinlauf passt noch immer nich, Türboden für'n Mini erst recht nicht - und dann hab Ich auch noch feststellen müssen, dass mein Schlüssel in der 'Ersatztüre' auch passt :o Hät' Ich Depp ja mal früher probieren können... :rolleyes:


    Hmmmmm. So, genug gekotzt. In US und A wird gerade der hier verkauft :eek::eek::eek::eek:


  • Zitat

    Und warum machste den Kram net selber?
    Am Clubby schraubste doch auch fast alles selbst.


    Möp, Üd,


    weil ich keine Bühen und/oder Halle habe, keine Werkzeuge dafür und: Wenn was schief geht, stehe ich blöd da...Alleine die E-Teile kommen auf 1k Euro...



    erledigt ;) Bremsleitungen sind ersetzt, hab´gerade Auto geholt. Einbau: 20 Euro + Teile, inkl. Entlüften und DOT, den Auspuff ham se auch geschweisst..für umme..:eek


    Und sooo arm bin ich nu auch nich, daß ich was verkaufen muss :D
    Wobei ich wirklich eine Gitarre über hab´ :rolleyes:



    Es geht nur um ne Neuanschaffung, und ich bin schon länger am guggen...Günstig+gut geht selten..die Karren ham meist nen Haken..muss man schon ein paar Tausender investieren...You get what you pay for...


    Und der Clubmanverkauf würde mich schon etwas weiter bringen...wo ich doch gerade den neuen HBZ bekommen hab´und die Bremse umgestrickt auf vorne/hinten..



    Sodele, Bier+Balkon+Kippe = Relaxen ;).


    Hab´Euch auch lieb...


    MUH!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Mööööpiiii Idcheeeee:eek:


    * mach bloß kei feleeer *


    Ned de Mini verkööfe!
    :headshk: na Du kennst doch genug Leutz die Dir helfe oder ned?


    * inne ribbe hau *

  • Hmmmm. So. Haare ab. :)



    Bisele Spitza schneida ?


    [youtube]9fnaOsSVOeE[/youtube]


    hmmorgen wird der große Forge Ladeluftkühler wieder ausgebaut.


    Ansprechverhalten mit dem kleinen ist besser und das Geld reicht schon wieder für 2 Reifen ;)

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini



  • Wenn ich das so lese... hmmm Auto fängt halt mit Ahhh an und hört mit Oooh auf!
    ;)


    Bis auf die Drosselklappe und 2 neue Türen ?!?! liest sich das doch wie eine normale "Verschleißliste" ;)


    Hätt ich den Kram am Horch nicht alles selber gemacht, hätt ich ihn schon in den Rhein gerollt!
    Aber was sollst...
    ist halt so...
    Aber so Sachen wie:
    ...Zahnriemen
    Kopfdichtungen
    Bremsscheiben rundum
    Auspuffkrümmer (da gerissen)
    Auspuff
    Ausgleichsbehälter
    Stoßdämpfer
    .... sind halt Verschleißteile.


    Wenn man keine Zeit/Möglichkeiten hat, das Ganze selber zu warten, wird es halt teuer. Normal ;)


    Da hilft auch keine andere gebrauchte Kiste... da geht das Lied wieder von vorne los.


    Achso... saufen wie ein Loch kann der auch... das Getriebe dreht ja auch permanent an 4 Antriebswellen.... Hab da aber was gegen: LPG ;)


    Und zu allem Überfluss macht das Radlager geräusche und die Sommerreifen sind runter... :D


    -> Winterreifen drauflassen und Radio lauter drehen! :D


    Alles wird gut, aber wegen so einem Kicki doch nicht die schöne Estate verkaufen! ;)


    Grüße

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D


  • Huch, wie kommt das denn da hin? :eek:




    Oha, den hats g'lupft... :D


    15 Zylinder reichen ja wohl auch, oder?

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:


  • Möp, Hikksche,


    De Volovo is durch, des rentiert sich alles net...ob der Clubby wirklich auch verkauft wird, hängt von mehreren Dingen ab. Es ist für mich jedoch von Vorteil, wenn ich weiss, daß ihn jemand nehmen würde, wenn ich aufgäbe.


    hmmm....vielleicht muss ich ja auch gar nicht ;)


    Möp! TGIF!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"


  • Hmmenno, haben uns so gefreut das ihr wieder dabei seid.. ( sogar zu dritt!);)


    Drücken ganz feste die Daumen!!

  • Sieht cool aus.


    Aber ist wie beim Mini Pickup - keine vernünftiger Platz zum sitzen.....


    hmmm

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Hmmm, bevor ich gleich im Eulenfred wieder auf den Deckel kriege pack ich das mal hier rein:


    wenn ich mir aus England Felgen hole...bräuchte ich um es richtig zu machen Einzelabnahmen....ist das richtig?

    97er MPI -- 71er Taunus GT


  • Hmmm, bevor ich gleich im Eulenfred wieder auf den Deckel kriege pack ich das mal hier rein:


    wenn ich mir aus England Felgen hole...bräuchte ich um es richtig zu machen Einzelabnahmen....ist das richtig?


    In der Regel ja.


    Einige Tüver sind stressfrei, denen reicht, wenn ein Name und eine Gewichtsangabe drauf steht.


    Andere Wollen Unterlagen vom Hersteller....


    Am besten gehst Du zu einer Minwerkstatt, die so was öfters macht.


    Hmm....




    J&A
    Was ist mit Dir nächste Woche: Kommt Ihr auch ?

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Ide: Estate behalten. Rest ist verhandelbar ;)
    Aber egal welche Karre, sie wird immer massig Geld kosten.
    Und je neuer und verfriemelter sie ist desto mehr.


    Mein Kollege zB. war mit seinem *puahahahaha* Premiumprodukt immerhin schon 4 Wochen am Stück nicht in der Werkstatt. Bis letzte Woche.
    Aber nicht, daß die Karre jetzt toll funktionieren würde. Sie hört sich immer noch an wie Staubsauger und kommt in etwa so auf Touren wie ein Lanzbulldog. Die Werkstatt findet nur nix. Ach herrje....


    Naja, egal. Ist ein PAL-Feld. :D


    Reden wir lieber über Wetter.


    [YOUTUBE]4XbLNXYWXQs[/YOUTUBE]


    Hmm....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • EIERFABEND
    UND
    OCHENWENDE
    :D:D:D



    hmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • @ Veit: mir dem hab ich schon gesprochen...
    "da kriegste in der Regel keine Abnahme, aber is doch auch egal, hast ja für den Rest an Deinem Kleinen auch nichts, das macht den Kohl auch nich fett"


    Recht hat er ja...


    Da mal ne Frage: wie sind denn die Jäger jetzt so drauf bei nicht eingetragenen Teilen? Hatte 10 Jahre kein Auto, da fehlen mir die Erfahrungswerte...


    Hmmmm, ob das nur teuer wird oder auch Punkte bringt?

    97er MPI -- 71er Taunus GT


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!