• Ist mir halt grad so eingefallen, ist ja nix akutes...

Vorm IMM habe ich ja noch das Fahrwerk vorne komplett neu gemacht... Und dann auch alles mit POR15 gestrichen, muß ja auch schön aussehen...:D

Ja, das Auge isst mit.
    Nur funktionieren ist doch scheixxe:D:D.

Wobei die grad nicht soooo teuer ist:
    http://www.minisport.com/mini-spare-par…aliper_Kit.html

Macht auch ein paar Kilos an Gewichtsunterschied aus, dann kannst mehr Chips und Flips futtern:cool:.

• Ja, das Auge isst mit.
    Nur funktionieren ist doch scheixxe:D:D.

Wobei die grad nicht soooo teuer ist:
    http://www.minisport.com/mini-spare-par…aliper_Kit.html

Macht auch ein paar Kilos an Gewichtsunterschied aus, dann kannst mehr Chips und Flips futtern:cool:.

Geht schon vom Preis, nur weiß ich bis heute nicht ob die Plug&Play sind....
    Aber Minisport ist ja jetzt auch in NL, direkt an der Grenze bei Aachen, die bringen wohl auch päckchen über die Grenze wegen Porto... Habe ich zumindest gehört...

Gruß...Mini-Guido ;)

• Von wem?
    Paule Kalkbrenner?

japp

hab noch watt schönet gefunden [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

:shaka:

• Moinsen..Na Guido wieder auffe Schufte..
    ( watt gibbet zu futtern )

ÜD .. bringst nen USB mit Mukke mit?

Moin Hikke....

Klar bin ich wieder auf der Arbeit... Heut habe ich Milky-Way und Flipse im Angebot...:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Milky Way wär schon in Ordnung.. und n Käffche..;)
    Und hast den Mini wieder zusammen?

Machst du Witze....? Wie soll ich das denn im Nachtdienst schaffen....
    Da werde ich mich ab Freitag drum kümmern... Werde dann auch noch iniges optimieren und das dauert halt immer, grad diese Kleinigkeiten halten auf....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Machst du Witze....? Wie soll ich das denn im Nachtdienst schaffen....
    Da werde ich mich ab Freitag drum kümmern... Werde dann auch noch iniges optimieren und das dauert halt immer, grad diese Kleinigkeiten halten auf....;)

WATT, ne ich mach keine WITZE..

Gib Gummi.. :headshk:

:p

• Ratzel gugg a mol [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

• Wie geil ist das denn..

Du stehst doch grade vorm Einkaufszentrum an der Bushaltestelle oder? Steig JA NICHT in den bus ein!!! Da sitzt M. drin. Ich hol dich gleich ab! Nicht einsteigen!!
    15:35
    Ok..falscher Alarm..kannst doch einsteigen.
    15:36
    Du Idiot, jetz is der Bus weg, komm sofort und hol mich!

:D:D:D:D:thumpsup:

Guuuido für was brauchst das denn? Könnte am Donnerstag mal nachschauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!