• Nicht so wirklich... Aber ein guter Fachhändler sollte dich da schon beraten können. Brauchst halt was mineralisches...
    Ich habe das Castrol Power1 Racing 4T 10W50, aber das ist ja vollsynthetisch, du brauchst halt die mineralische Variante...

Ist auf jeden Fall mal ein super Tipp, danke dafür.

Im kommenden Winter will ich mal anfangen, einen alten 1000'er aufzuarbeiten, den Jacki noch herumstehen hat. Neu lagern, so das ganze Programm. Habe ich vor Jahren mal erfolgreich mit einem Entenmotor gemacht. Ist zwar eine andere Liga, aber der Ehrgeiz wird es richten :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Ist auf jeden Fall mal ein super Tipp, danke dafür.

Im kommenden Winter will ich mal anfangen, einen alten 1000'er aufzuarbeiten, den Jacki noch herumstehen hat. Neu lagern, so das ganze Programm. Habe ich vor Jahren mal erfolgreich mit einem Entenmotor gemacht. Ist zwar eine andere Liga, aber der Ehrgeiz wird es richten :)

Auf welche treffen fährt ihr dieses Jahr denn?

• Stand *jetzt* ist der MiniCarl übrigens noch immer nicht freigeschaltet.

Ich habe mir das so meine Erklärung für zurecht gelegt. Die Moderatoren können womöglich nicht freischalten, deswegen sind Neumitglieder nun sofort schreibberechtigt, bei Email-Änderungen muss man wiederum freigeschaltet werden und die Administratoren haben keine Zeit mehr für so etwas.

Die Lösung könnte lauten, dass Adressänderungen nicht mehr der Freischaltung bedürfen, was ja eh relativ überflüssig ist.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Auf welche treffen fährt ihr dieses Jahr denn?

Wir nur zum IMM. Leider. Alle anderen für uns interessanten überschneiden sich mit anderen Terminen. Nach BS eventuell als Tagesbesucher.

minnimum.de

• Wir nur zum IMM. Leider. Alle anderen für uns interessanten überschneiden sich mit anderen Terminen. Nach BS eventuell als Tagesbesucher.

Schade hatte gehofft daß wir uns dieses Jahr mal wieder über die Füße laufen... Imm kann ich net wegen meinem Bandscheibenvorfall hab bis Juni Mini verbot vom Arzt. :scream:

• Schade hatte gehofft daß wir uns dieses Jahr mal wieder über die Füße laufen... Imm kann ich net wegen meinem Bandscheibenvorfall hab bis Juni Mini verbot vom Arzt. :scream:

Ich habe damit ja nicht gesagt, daß wir unsere Aufkleber nicht einmal in ihre Heimat fahren dieses Jahr. Dazu bedarf es ja nicht eines offiziellen Treffen ...

minnimum.de

• Ich habe damit ja nicht gesagt, daß wir unsere Aufkleber nicht einmal in ihre Heimat fahren dieses Jahr. Dazu bedarf es ja nicht eines offiziellen Treffen ...

Das wär ja spitze! :thumpsup: Dann machen wir mal die Weinstraße unsicher! ;) Waren am Wochenende auf dem Teilemarkt in Herbolzheim echt ein genialer Saisonstart! :thumpsup:

• Bei mir wirds dieses Jahr leider nur für BS und Schloß-Holte reichen...

Aber wir haben ja eh noch ein Date offen wenn du denn ein Haus gefunden hast! ;)

• Bei mir wirds dieses Jahr leider nur für BS und Schloß-Holte reichen...

Wir wären ja auch nach BS gekommen. Aber Jacki muss ja unbedingt zum Madonna Konzert :(

Die alte Schickse hat da irgendwie ihre Termine blöd gelegt.

minnimum.de

• Madonna gibts auf CD, BS nicht....;)

Das brauchst Du mir nicht sagen ...

Nicht, daß hier noch jemand denkt ich ginge da mit. Da darf man sich ja nicht einmal ansatzweise bücken :)

minnimum.de

• Wir wären ja auch nach BS gekommen. Aber Jacki muss ja unbedingt zum Madonna Konzert :(

Die alte Schickse hat da irgendwie ihre Termine blöd gelegt.

Naja Whitney Houston wollte doch dieses Jahr auch noch auf Tour gehn... :p vielleicht kannst ja doch noch nach BS fahren falls Madonna Baden geht... :D Autsch das war nun aber fies... :mad:

• Das brauchst Du mir nicht sagen ...

Nicht, daß hier noch jemand denkt ich ginge da mit. Da darf man sich ja nicht einmal ansatzweise bücken :)

Dürfen schon, das können wird sicher schwieriger...;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Dürfen schon, das können wird sicher schwieriger...;)

Glaube Jens mein da was anderscht.... was ein Wetter... :p

• Dürfen schon, das können wird sicher schwieriger...;)

Das können sicherlich auch nicht, aber die Folgen ... (ich wäre da ja auch der einzige Heteroman ...) :)

minnimum.de

• Was macht denn Jacky´s Baby?

Au .... ganz sensibles Thema. Die Werkstatt, wo er immer überwintert, hat dieses Winter rein gar nichts von den aufgetragenen Aufgaben erledigt.

minnimum.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!