Vorderachsrahmen Mini Turbo AP Racing 4Kolben

  • Hallo,


    bite hier meinen Vorderachsrahmen von meinem Mini Turbo BJ:1991an.
    Die Achse wurde aufwendig Feuerverzinkt damit der Rahmen keinen Schaden nimmt.
    Danach so wie auch der Hinterachsrahmen mit spezialgrund vorbereitet und anschließend mit Audi a8 Perlmut weiss Lackiert.
    Der Rahmen kommt mit allen Anbauteilen wie Hi Low Kit, Verchromten zugstreben und stabilisatoren, Verchromten Bremsleitungen, Gelenkwellen Lakiert in Rot.
    Koni Dämpfer und AP Racing 4 Kolben Bremsanlage.
    Alle Lager alle Gummis die komplette Vorderachse ist neu gelagert, verchromt oder Lackiert.
    Es wurden keine Kosten gescheut für ein ewiges Leben der achse ohne Rost.
    Stahlflexbremsleitungen inklusive.
    Rahmen hat wie der Hinterachsrahmen ca. 3000km gelaufen also neuwertig.
    An den aufbockstellen ist der Lack ein wenig abgeplatzt wie man sieht.
    Absoluter show Rahmen.
    Einbauen und ferig.

  • Hallo, aufbaukosten waren ca.1800euro. Nur Neuteile! Original Achsrahmen der Im auto war Habe ich auch noch falls jemand interesse hat! Mfg

  • Auch hier, tut mir echt leid aber :
    Feuerverzinken an Rahmen / Fahrwerksteilen verboten, da das Material bei +500°C aufgetragen wird und das Metall des Rahmens unheimlich weich werden lässt.


    Ruf mal nen Sachverständigen an und erzähl ihm was du da hast machen lassen.
    Ansonsten gilt das gleiche wie auch für den Hinterachsrahmen. Teile ausbauen : Rahmen wegschmeissen....:headshk:

  • Du solltest Professor werden dann weist du auch wo gefügeveränderungen auftreten und lies den anderen Beitrag.
    Sorry aber wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Luft anhalten.:eek:



    Auch hier, tut mir echt leid aber :
    Feuerverzinken an Rahmen / Fahrwerksteilen verboten, da das Material bei +500°C aufgetragen wird und das Metall des Rahmens unheimlich weich werden lässt.


    Ruf mal nen Sachverständigen an und erzähl ihm was du da hast machen lassen.
    Ansonsten gilt das gleiche wie auch für den Hinterachsrahmen. Teile ausbauen : Rahmen wegschmeissen....:headshk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!