10 Zoll Felgen

  • Hallo,
    ich bin auf der Suche nach 10 Zoll Felgen.
    Im folgenden eine Liste was ich suche:


    4 Felgen 5x10" Revolution Felgen
    4 Felgen der 6x10" Revolution Felgen,
    4 Felgen 10" Minilites oder Minilights
    4 Stahlfelgen mit Chrom Radkappen


    Bitte soweit alles anbieten per PN
    Liebste Mini Grüße
    Tim

    Liebste Mini Grüße


    Tim

  • Hi!


    HAbe einige 10 Zöller in meiner Sammlung- auch NEU aufgearbeitete und sehr gute Gebrauchte.


    Revos hab ich ganz NEUE, zusätzlich originale ATS,Wolfrace,Mille Miglia, Maifrini, GB, Weller, Cosmic,
    und überarbeitete Dunlop und Cosmic.


    Stahlfelgen hab ich normale und breite. Deckeln hab ich auch noch.


    Schreib mir einfach zurück!


    Mfg


    miniworld

  • Hab noch gesandstrahlte Stahlfelgen mit guten Chromdeckeln liegen. 100€

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Hab auch noch ein paar frisch gelackte 10 Zoll Felgen, Cosmik glaub ich. Bin damit Rennen gefahren, als mit Halbslick Reifen. Müßte nur Fotos machen.


  • Hallo!


    Ich häng mich einfach hier dran...
    Suche auch noch 10 Zöller.
    miniworld: Hab dir eine PN geschrieben.


    Gruß Ewald

  • Hallo!


    Sorry, hatte Interesse an der Wolfrace Felge.
    Danke für die Angebote.


    Gruß Ewald

  • Bin leider noch nicht fündig geworden, bitte weiterhin anbieten

    Liebste Mini Grüße


    Tim

  • Bin leider noch nicht fündig geworden, bitte weiterhin anbieten


    Hab zwar schon Bilder gemacht, aber mein Handy mitsamt SD Karte ist im Nirvana. Ich rücke aber von meinen 100€ ab. Die Chromkappen sind gut, aber die Felgen liegen schon Jahre gestrahlt rum. Die haben ordentlich Flugrost angesetzt und sehen nicht mehr so schön aus.
    Mach mir nen Angebot, zu Fotos komme ich diese Woche wahrscheinlich aber nicht.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • nochmal in erinnerung rufen.
    Ich denke dass sich die Suche auf Revos oder Minilight (oder ähnlich) beschränkt

    Liebste Mini Grüße


    Tim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!