alter Mini mk2 silverstone

• Baujahr:1993

Modell / Sondermodell: Silverstone

Laufleistung km: 98000

TÜV / AU:

Motor / PS:46kw

Farbe: schwarz

Beschreibung: hallo habe mich hier im forum angemeldet um den schönen alten Mini kennern anzubieten habe leider keine ahnung habe ihn vor ca.2 jahren bekommen kann leider nichts damit anfangen da er zu klein ist und ich automatik schaltung beforzuge habe ihn dieses jahr tüv machen lassen . Er ist schwarz hat ledersitze schöne alus ein Sportfahrwerk (ab werk) und helles graues holz im innenraum und lässt sich gut fahren . Vom Rost ist er für einen Mini in guten zustand , rostansätze an der Maske . Stand zuvor 6 jahre im trockenen und wurde nur im Sommer gefahren .habe ihn zurzeit bei meinen Eltern stehen im trockenen .ich hoffe somit einen käufer zu finden der dem kleinen flitzer ein schönes zuhause bietet am besten schickt ihr mir ein Preisangebot da ich nicht weiss was man für sowas verlangen kann

Mängel / Rost: kleinere rostansätze an der front sonst ist er meiner meinung in einem guten , schönen zustand

Standort PLZ:63916 Amorbach

Preisvorstellung:

Kontaktinfos:

Bilder:

• Hi,

ist ja schön dass Du den Mini hier im Forum verkaufen willst,:).

Aber ohne einige scharfe Nahaufnahmen, insbesondere von den minikritischen Stellen unter den Scheinwerfern, den Dreiecksblechen, den Türunterkanten außen und innen, den Außenschwellern, den Fußraumecken vorne, Kofferraum innenn seitlich und um die Scharniere der Kofferklappe innen und außen, Windleitblech im Bereich der Frontscheibendichtung und dem Übergang zum Kotflügel, Radhaus oben wo die Luftschläuche reingehen, wird das erfahrungsgemäß hier nichts.

Und eine Preisvorstellung hat jeder, man kann´s ja ruhig, fairerweise, als VB reinstellen.

Und wenn nicht, fange ich mal den "Bietreigen", obwohl hier nicht E-Bay ist, mit 350 Euro unbesehen an.;)

Grüße!

Leo.

• Jeder der wirklich interresse hat kann sich gerne per Mail melden . Und auf die spielchen geh ich nicht ein wo hier manche user versuchen . Und wegen der preisvorstellung hab ich keine aber verschenken werde ich ihn nicht meine eltern haben ihn mir vor 2 jahre für 5500euro gekauft mir ist klar das ich das nicht mehr bekommen werde aber für 350 stell ich ihn mir lieber in den garten als deko ;)

• xxx.... für 5500euro gekauft....xxxxx
    für 350.- lieber in den garten als deko ;)

warum nicht gleich???
    genau das wollten wir dir damit sagen, es war keines der angebote ernst.
    nochmals: das hier ist nicht ebay, da kannst warten was sich ergibt.:thumpsup:

dieser sinnvolle hinweis ist gratis hoffentlich nicht umsonst
    wer unbedingt was dafür löhnen will --> dose bier sag ich nicht nein
    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
    :thumbs_up:Meine Inno deTomaso Abenteuer:thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!