• Schlumpft so vor sich hin:D.
    War heute kurz bei ihm.
    Morgen Heckenschneiden, und wenn ich dann noch gut drauf bin, schau ich mal danach;).

Ach, du auch:) hier war heut auch die Hecke angesagt.

Meiner wird die Woche komplettiert.. die UMSe muss noch dran.

:shaka:

• Ach, du auch:) hier war heut auch die Hecke angesagt.

Meiner wird die Woche komplettiert.. die UMSe muss noch dran.

Bist noch nicht gefahren, seit er drin ist?

• Ich habe auch etwas feines im Kofferraum.

Ist schon so gut wie ausgelitert.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Hihi was kam denn am DDay raus?

Enne hat den stärksten :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• war klar. was sagt dein 1000er? :)

Brummbrumm :)

minnimum.de

• pfffff......:D

42 PS.

Meister Hagedorn hat aber festgestellt, dass die falsche Zündspule eingebaut war und der K&N in der Dämmung steckend nicht wirklich genug Luft bekam und er viel zu fett lief. Nach Vergaserinstellung, Wechsel der Zündspule und Freilegung des K&N wurde nicht mehr getestet.

minnimum.de

• 42 PS.

Meister Hagedorn hat aber festgestellt, dass die falsche Zündspule eingebaut war und der K&N in der Dämmung steckend nicht wirklich genug Luft bekam und er viel zu fett lief. Nach Vergaserinstellung, Wechsel der Zündspule und Freilegung des K&N wurde nicht mehr getestet.

na immerhin !

Hab ich schon erwähnt, dass ich 16V fahre? Und der ist über 200kmh schnell :tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!