Kom(m)pott 2013

  • Hallo liebe Minifreunde,

    Wir haben unseren Termin für 2013!

    Das Kom(m)pott 2013 wird vom 19.-21.07.2012 stattfinden.
    Los gehts Freitag ab 15Uhr und am Sonntag mittags um 12Uhr
    endest ein hoffentlich schönes Mini-Wochenende


    Wo?
    Wie gehabt, werden wir unser Treffen auf dem Campingplatz Hohensyburg,
    Syburger Dorfstraße 69, 44265 Dortmund ausrichten,
    denn dort gibt es ja bekanntlich ausreichend Platz für „kleine Engländer“!

    Brötchen
    Dieses Mal bieten wir Komplettfrühstück an :)

    Kaffee
    Das ganze Wochenende gibts frischen, kostenlosen Kaffee

    Teilemarkt
    findet auch wieder statt. Also wer mag kann seine Teile an den Mann bringen oder auch an die Frau.

    Hunde sind auf dem Gelände erlaubt, müssen aber an der Leine geführt werden.
    „Gassi gehen“ bitte außerhalb des Geländes!
    Das kann man sehr schön mit einem kleinen Ausflug zur Ruhr verbinden,
    es gibt einen Rundweg (ca 30 Minuten),
    bei dem die Vierbeiner ausreichend schnüffeln können.

    Infos zum Campingplatz Die Schranke ist für Fahrzeuge von 7-13Uhr sowie von 15-22Uhr geöffnet.
    Falls ihr genau während dieser Ruhezeiten eintreffen solltet, könnt ihr den Mini auf dem Parkplatz vor der Schranke abstellen und uns bereits zu Fuß aufsuchen.

    Kiosk
    Der Kiosk ist täglich von 7-13Uhr sowie von 15-22Uhr geöffnet,
    Samstag und Sonntags durchgehend.

    Grillen
    Das Grillen ist auf der Zeltwiese mit passendem Behälter erlaubt,
    offene Lagerfeuer leider nicht, aber auch nach uns wollen andere Camper noch eine schöne Wiese vorfinden.
    Wir haben auch wieder einen Grill am Start wo ich für kleines Geld Würstchen uns Steak im Brötchen bekommt.

    Wenn es etwas Neues zu berichten gibt, werden wir es hier im Forum tun,
    auf unserer Homepage http://www.ruhrpott-mini-ig.de und natürlich auf
    unserer Seite bei Facebook (facebook// pages// Ruhrpott Mini IG)!

    Wir freuen uns auf Euch!!!

    Gruß
    Simone

  • zur Erinnerung und das Ihr unser Treffen in eure Minitreffen-Planung mit einbringt:thumpsup:

    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
    (Leonardo da Vinci, 1452-1519)


    --> ob er wohl damit den Mini gemeint hat?...;)

  • Hallo Ruhrpottler


    mit erscheinen meinerseits kann wohl gerechnet werden . :D


    Ist denn auch wieder sonn feines Männerkarussel angedacht ? :thumpsup:


    Wieviel zahlen denn Kinder ?


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Männerkarussel ist auch wieder angedacht :)


    Kinder bis 14 Jahre zahlen wir immer nix
    Ab 14 wie die Großen

  • Hallo, können wir auch ohne Anmeldung bei euch aufschlagen?

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • Hallo,
    würde auch gerne kommen. Muß nur noch meinen Mann überreden!!


    Was ist das "Männerkarussel"??? :confused:


    Gruß
    Melanie

    Mini-Meli :scream:

  • Fahr- und Trinkgeschäft wo kein Mann, vorausgesetzt intelligente u. für Männer verständliche, unkomplizierte Gespräche unter Zuführung bewusstseinserweiternder Drogen, wie z. B. Bier aussteigen kann. Klar?
    Meistens sind diese Art von Buden noch grell beleuchtet und mit Reklame versehen.
    L.G. aus Schöppingen und ich hoffe Dich dort zu sehen.
    Hans-Werner

  • Ah, jetzt verstehen ich!!
    Vielleicht darf ich als kleine Frau mit großer Mini-Liebe ja auch mal das
    Karussel ausprobieren!


    Freue mich schon auf´s Treffen und bestelle bestes Wetter :thumpsup:


    Gruß
    Mini-Meli

    Mini-Meli :scream:

  • aber uffpasse...aus völlig unerklärlichen Gründen kann sich so ein Karussel plötzlich ganz schnell drehen...


    ...und dann is einem schlecht...


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt.
    Muss das Treffen leider absagen. Immer noch versucht Dienste umzuschichten, aber irgendwann....
    Also los, Blick nach vorne! Wen sehen wir in Oldenburg???
    Liebe Grüsse aus Schöppingen im voraus.
    H.-W. & M.

  • Hallo Marion & Werner,


    ich kann nicht zu Euch kommen nach Oldenburg - bekomm keinen Urlaub, leider. Aber beim nächstenmal!!!


    LG Silja

  • NEWS! Da wir weder Kosten noch Mühen scheuen, steht dieses Jahr zum erst Mal ein DIXI für Euch bereit.

  • NEWS! Da wir weder Kosten noch Mühen scheuen, steht dieses Jahr zum erst Mal ein DIXI für Euch bereit.


    Keine Sorge, die Toilettenhäuser stehen noch. Das dixi ist zusätzlich und steht auf der Zeltwiese.

  • Na toll ! Da habe ich mir im vergangenen Jahr extra eine professionelle Bergsteigerausrüstung gekauft, damit ich auch zukünftig unfallfrei zum Häuschen komme (...und somit sicher die 354 Höhenmeter überwinden kann...), ...und jetzt kommt Ihr mit einem Dixi um die Ecke...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!