Hamburg lockeres Treffen

  • Wir kommen auch mit Metzger klar, hier oben! Nur Kacheln kønnen wir nicht von Fliesen unterscheiden... :p


    Hab grad mal geguckt, wie man über Schrauber spi am Besten nach miniwilli kommt.


    Zwei Møglichkeiten:
    1) Stumpf Autobahn und große Bundesstraßen. Fahrzeit ca 2 Stunden.
    Relativ einfach Streckenführung, wenig Chance sich zu verlieren, leider auch sehr monoton...
    2) Keine Autobahn und kleiner Landstraßen. Fahrzeit mindestens 3 Stunden, vielleicht mehr.
    Lange Fahrzeit, einige Chancen sich zu verlieren, aber bestimmt abwechslungsreicher und reizvoller zu fahren.


    Weil ist ja Sonntag und mein Mini freut sich mehr über kurvige Landstraßen, sind wir für die Zweite.
    Ich würde mich auch um die Ausarbeitung eines Roadbooks kümmern, damit alle den Weg finden.


    Nur vorne weg fahren ist schlecht, wie soll ich da denn Fotos machen? :D


    Aber Tucker35 kann das gut, hat er uns in Runde 2 gezeigt, wie das geht. Nochmal Lust dazu?
    Und an Schrauber spi: Sollen wir alle bei Dir vor der Tür aufschlagen oder lieber bei Rewe?


    Und nun eure Meinung?

    Gruß Bjørn

  • Also ich würde sagen in Neumünster bei real ist ein riesiger parkplatz!
    wäre am einfachsten wenn ihr über die autobahn kommt ist das auch einfach mitte runter fahren und gut!:thumpsup:

    Irgendwas klappert immer

  • Naja einfach kann jeder ;):p


    Aufgrund der aktuellen Situation mit der Rader Hochbrücke, sach ich jetzt mal, wir fahren bis real über Autobahn und dann quer durch die Dörfer.
    Roadbook ist in Arbeit.

    Gruß Bjørn

  • Ich weiß leider nicht mehr so genau (obwohl Willy mir es gesagt hat) wo wir hin müssen, aber die Rader Hochbrücke wäre sowieso nicht auf dem Weg Richtung Heide.
    3 Stunden Fahrzeit ???? Wo willst Du denn noch rumfahren???


    Roadbook --- hoffentlich muß ich da keine 231 Seiten lesen, wenn ich Euch verlier. :D:D:D:D:D:D


    Schon mal über Walkie Talkie`s nachgedacht ???:eek::eek::eek:

    Viele Grüße
    Sigi&Bernd

  • Ich habe es ja angekündigt.


    Wir machen am So 04.08. einen Ausflug / Ausfahrt nach Fehmarn.
    Wer Lust haben sollte bei schönen Wetter mitzukommen, kann sich ja einfach mal melden. :)

    Viele Grüße
    Sigi&Bernd

  • Ich weiß leider nicht mehr so genau (obwohl Willy mir es gesagt hat) wo wir hin müssen, aber die Rader Hochbrücke wäre sowieso nicht auf dem Weg Richtung Heide.
    3 Stunden Fahrzeit ???? Wo willst Du denn noch rumfahren???


    Roadbook --- hoffentlich muß ich da keine 231 Seiten lesen, wenn ich Euch verlier. :D:D:D:D:D:D


    Schon mal über Walkie Talkie`s nachgedacht ???:eek::eek::eek:


    Hmm, hab grad nochmal geguckt. Wir müssen halt über den Kielkanal (Nord-Ostsee-Kanal). Die Rader Hochbrücke ist tatsächlich bischen weit rechts, aber hatte gedacht danach links abzubiegen.
    Aber je länger ich auf die Karte starre, desto besser kommt mir zB die A23 vor.


    3 Stunden hab ich geschätzt, wenn wir komplett auf Autobahnen verzichten. Bis Neumünster brauch ich über Land 1,5 Stunden, das hab ich schon ausprobiert und den Rest hab ich dann interpoliert...


    Nee, das Roadbook hat zur Zeit nur 217 Seiten :D


    Walkie Talkie frag ich an.


    Ich habe es ja angekündigt.


    Wir machen am So 04.08. einen Ausflug / Ausfahrt nach Fehmarn.
    Wer Lust haben sollte bei schönen Wetter mitzukommen, kann sich ja einfach mal melden. :)


    Wann wie genau, bzw wo sollte, wenn ich wollte, Euch treffen?


    Das bringt alles durcheinander:mad: :D
    Und was hattest Du dann für Runde 4 am 29.9. gedacht?



    Wir können Dir ja alle am 25.08. (?) unsere Sticks mitbringen und am 29.09. gibst Du sie uns zurück. :mad:

    Gruß Bjørn

  • Zitat

    Wann wie genau, bzw wo sollte, wenn ich wollte, Euch treffen?


    Also, wir fahren gegen 09:00 Uhr in Altenholz los. Unser Weg würde dann über Eutin führen. Sind dann ca. 10:30 am Parkplatz.


    Parkplatz:
    A1 Richtung Lübeck, Abfahrt 15 (Eutin) --> an der T-Kreuzung rechts, dann kommt sofort ein kleiner Parkplatz auf der rechten Seite.


    Die Weiterfahrt nach Fehmarn dauert über Land nochmal ca. 1,5 Std. + Wegzeit nach Orth oder Burgstaacken.

    Viele Grüße
    Sigi&Bernd

  • Zitat

    Und was hattest Du dann für Runde 4 am 29.9. gedacht?


    Noch garnix !!!:D:D:D

    Viele Grüße
    Sigi&Bernd

  • Bei den Temperaturen kann man eh nicht lange schlafen!

    Viele Grüße
    Sigi&Bernd

  • Verdammt! Wieder nix mit ausschlafen :D


    Nur mal so, wie so ein Tag aussehen könnte/wird:


    1. Kaffee trinken
    2. Kaffee trinken
    3. Fischbrötchen besorgen
    4. Caipi trinken
    5. Großed Eis essen
    6. Kaffee trinken


    und dazwischen möglichst nicht bewegen.:rolleyes::p


    PS: sicherheitshalber wegen der zu erwartenden Temperaturen Badehöschen mitnehmen.

    Viele Grüße
    Sigi&Bernd

  • Ich trag mich mal mit ein:

    also wollen wir den 01.09.2013 festhalten


    am besten wir machen eine Liste wer alles kommt, damit Miniwilli weiß was er zu ordern hat.

    1. MrGreenPullover
    2. Tucker35 (Nudelsalat)
    3. MiniBernd
    4. JumboHH

    Habt ihr eigentlich eure Mädels mit dabei?



  • Habt ihr eigentlich eure Mädels mit dabei?


    Ich bin mal so frei:


    1. MrGreenPullover - diesmal ein Mädel, nicht mein Mädel, das ist mir abhanden gekommen :p
    2. Tucker35 (Nudelsalat) - bis jetzt immer mit seinem Mädel
    3. MiniBernd - hier das Selbe
    4. JumboHH - mach wie Du denkst ;)

    Gruß Bjørn

  • Intermezzo - Fehmarn by MiniBernd


    Danke ihr Vier für den netten Tag! :)


    Fotografiert hab ich heut nicht so viel, einmal, weil bei zu schnell zu gefährlich ist und die Bilder dann nicht gelingen und einmal, weil ich irgendwann entschieden hab den Tag zu genießen...
    Auch wenn's keiner glauben mag, unglaubliche 10 Bilder sind über geblieben, ca. 20 geschossen worden. :D


    Obwohl einige voll nicht so geworden sind, wie geplant, find ich besonders die richtig gut. :thumpsup:


    Klick Mich!

    Gruß Bjørn

  • Ja, es war wirklich ein schöner Tag auf Fehmarn.


    Wir haben alle unsere Nasen in die Sonne gehalten.


    Und gelernt haben wir auch was:


    1. Die Krabben sind momentan echt zu teuer, um aufs Brötchen gelegt zu werden


    2. Es gibt Zeitgenossen, die mögen keine Tofu-Burger :D:D

    Viele Grüße
    Sigi&Bernd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!