motor 1293 neuaufbau zuverkaufen

  • Hallo,


    ich hab ein paar Fragen:


    Welcher Motorenbauen hat den Motor nochmal überarbeitet?


    Grundsätzlich hätte ich Interesse an dem Motor.



    Grüße
    migo1980


    Welche Teile wurden denn jetzt erneuert?
    Du schreibst: Kupplungsscheibe, Stöselbecher, tiefes Ölansaugrohr, Lagerbockverstärkung. Sonst noch was?


    Wie wurde der Motor eingestellt? Sind die Daten vorhanden und ermittelt worden? Also Verdichtung, Zündzeitpunkt, wurde die Nockenwelle eingemessen?

  • Ups da hatte sich doch in meinem Text glatt was verschoben.
    Sorry dafür. So wie unten muß es richtig heissen.




    Hallo,


    ich hab ein paar Fragen:


    Welcher Motorenbauen hat den Motor nochmal überarbeitet?


    Welche Teile wurden denn jetzt erneuert?
    Du schreibst: Kupplungsscheibe, Stöselbecher, tiefes Ölansaugrohr, Lagerbockverstärkung. Sonst noch was?


    Wie wurde der Motor eingestellt? Sind die Daten vorhanden und ermittelt worden? Also Verdichtung, Zündzeitpunkt, wurde die Nockenwelle eingemessen?



    Grundsätzlich hab ich Interesse an dem Motor.


    Grüße
    migo1980

  • migo ........höre bitte auf............ich verkaufe dir keinen meiner Motoren.............



    mit freundlichen grüssen thorsten

  • Schade,
    aber wer nicht will der hat schon ;)


    Ich kann natürlich verstehen, daß Deine Preisvorstellung erreichen möchtest und wünsch Dir natürlich auch viel Glück dabei.



    Grüße
    migo1980

  • hallo der Motor ist noch zuhaben..........ach...der aldon yellow ist mit kontaktloser Zündung ausgestattet .........getriebe und kupplungseitenteil und deckel sind gestrahlt worden ....nach dem zerlegen des Getriebes......wie auf den letzten Fotos zusehen

  • Servus,
    ist Deine Preisvorstellung noch aktuell ?


    Viele Grüße
    Michael

  • migo ........höre bitte auf............ich verkaufe dir keinen meiner Motoren.............



    mit freundlichen grüssen thorsten


    Ich denk er hatte seinen Kommentar bereits geäußert.....:scream:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!