Wenn man aber gewollt nen anderen Zylinder anbauen will;)
Dann darf man sich über den Pin nicht beschweren. ![]()
Grüße,
Andreas
Wenn man aber gewollt nen anderen Zylinder anbauen will;)
Dann darf man sich über den Pin nicht beschweren. ![]()
Grüße,
Andreas
Waren unterschiedliche Positionen des Pins nicht auch ursprünglich dazu gedacht, Verwechslung von Kolben mit unterschiedlichem Durchmesser unmöglich zu machen?
Haben Neu- und Altteil denn den gleichen Kolbendurchmesser und trotzdem unterschiedliche Pinpositionen? Nicht, das nach dem Bohren der Platte dann dein Bremssystem unausgewogen ist, weil der Bremszylinder nicht passen sollte.
Grüße,
Andreas
Zum trocknen hilft auch der Staubsauger. Einfach hinterher gründlich absaugen, die Luft, die durch das Polster gesaugt wird, trocknet das Polster.
Grüße,
Andreas
Statt Teppichreiniger kann man auch Rasierschaum nehmen, ist billiger und genauso effektiv. Einfach anwenden wie denTeppichreiniger.
Probiers mal aus.
Jap, das funktioniert tatsächlich. Alternativ gibt's auch einen guten Reiniger von ArmorAll.
Grüße,
Andreas
Der Rahmen kann dann ja nicht zwischenraus, wenn die Böcke am Auto sitzen. Das sitzt dann schon stramm...
Grüße,
Andreas
Schon hundertmal gefragt, aber ich finds in der Suche nicht mehr.
Wie rum müssen die vorderen Buchsen für den hinteren Hilfsrahmen montiert werden? Bund nach innen oder außen?
Innen.
https://www.mini-forum.de/fahrwerk-12/ha…en-62933-3.html
Grüße,
Andreas
Der Link ist irgendwie kaputt, ich hab den mal repariert:
https://picasaweb.google.com/inno74/35Jahre…feat=directlink
Grüße,
Andreas
Einfach mit dem Meßschieber den Duchmesser der Welle an einem Nocken messen, einmal mit dem Nocken zwischen den beiden Backen (kleinster Wert) und einmal mit dem Nocken an einer Backe (größter Wert). Dann subtrahieren.
Edit: und das jeweils an einem Auslaß- und einem Einlaßnocken.
Grüße,
Andreas
Hast du denn am Motor auch nochmal Haupt- und Pleuellager, Ölgalerie etc. geprüft bzw. gesäubert? Wer weiß, wo das Zeug noch steckt.
Bin gespannt, was die Ursache war.
Grüße,
Andreas
Für Samstag klebst Du die dann bitte auf Deinen Helm, ja?
:D:thumpsup:
Das sieht dann dem hier bestimmt ähnlich:
http://xkcd.com/695/
![]()
Grüße,
Andreas
Aber, je härter der Belag, desto wärmer muss er sein, damit er richtig greift.
Wobei die M1144 aber nicht so hart sind, das sie erst "warmgebremst" werden müssen damit sie funktionieren. Damit sind sie voll alltagstauglich. Ich hab die seit Jahren für die 8,4" Bremse im Alltagsbetrieb, funktionieren bestens.
Grüße,
Andreas
miniforfun: Hoppla, ich hab dir mal eine PN geschickt.
Grüße,
Andreas
Und nicht von irgendwelchen Beiträgen im Forum beeinflussen lassen, von wegen andre Scheiben...
'Tschuldigung, aber deswegen habe ich es ja so vorsichtig formuliert. Meine Güte.. ![]()
Grüße,
Andreas
Das gab es früher mal original, aber ich meine die Scheibe ist anders. Suche mal hier im Forum.
Grüße,
Andreas
Bin versorgt, danke.
Grüße,
Andreas
Ja, passt. Der SPI Kühler hat nur die zusätzliche Öffnung unten für den Temperaturschalter. (Und ist durch drei Rohrreihen etwas effektiver.)
Grüße,
Andreas
Oder die beiden kleinen Ritzel und die inneren Antriebswellenstummel im Differenzial haben Karies. Und jenachdem wie das zueinander stehenbleibt hast du geradeaus noch Kraftschluß mit den verbleibenden Zähnen, oder eben nicht.
Ich würde das Auto auf jeden Fall stehenlassen und untersuchen. Wenn's da auf der Auffahrt oder Abfahrt mal irgendwas komplett zerbröselt und ein Rad steht dann still ist das bestimmt nicht so lustig.
Grüße,
Andreas
Hi,
ich suche eine "späte" Riemenscheibe für die Kurbelwelle, die schwere mit der Gummidämpfung in gutem Zustand (Keilnut und Gummi OK). Angebote mit Preisvorstellung, bitte.
Danke,
Andreas