Beiträge von jack union
-
-
Hmmm, das ist das Osterwochenende. Das ist bei uns wahrscheinlich schon mit Familienbesuchen verplant...
Grüße,
Andreas -
...hab ich vom Präsi gelernt: alles wo auf der Rückseite orangene Label mit toten Bäumen und toten Fischen drauf ist, lässt vermuten gut zu funktionieren

Da halte ich mich auch immer dran! :thumpsup:
Grüße,
Andreas -
Hi,
das Faltdach schrumpft gerne an den Seiten, die Suche findet dazu genug Threads. Hinten kann man auf beiden Seiten justieren, daß die Stoffbahn stramm aufliegt wenn das Dach geschlossen ist. Dazu muß aber der Innenhimmel etwas gelöst werden, wenn ich das richtig erinnere.
Waschanlage würde ich trotzdem nicht machen, mir wäre das zu gefährlich, daß da etwas hängen bleibt. Neuere Autos sind halt "rundgelutschter". Ich mache immer Handwäsche, ggf. in so einer SB-Waschbox.
Grüße,
Andreas -
Stammtisch ist im Moment noch übertrieben, aber schau mal hier:
https://www.mini-forum.de/clubs-igs-14/l…r-48650-20.htmlGrüße,
Andreas -
Willkommen!
Und ich kenne Wietzen sogar...

Viel Spaß beim schrauben,
Andreas -
üblicher Wert für den Mindestluftbedarf (bei Super nicht SuperPlus) sind 14.3 kg Luft pro kg Kraftstoff (in der Literatur oft 14.5).Hast du den Wert für SuperPlus auch zur Hand?
Grüße,
Andreas -
Zur Bremsstaubproduktion und dem großzügigen Bremsverschleiß tragen sicher auch die Bremseingriffe der elektronischen Helferlein à la ESP, ASR und co. bei. Ist euch aufgefallen, daß bei heckgetriebenen modernen Autos z.B. aus Bayern die Bremsen hinten mittlerweile fast genauso groß sind wie an der Vorderachse?
Grüße,
Andreas -
Hach ja, t -12d.
Grüße,
Andreas -
Gibt's da nicht was von Ratiopharm, ähhh, KAD meine ich? Oder vom umc.?

Grüße,
Andreas -
und man sollte auch die kante etwas entschärfen wo der bügel drüber läuft
Das war wahrscheinlich das Problem. Zumindest ist es bei mir da an dem sehr eckigen, rechtwinkligen Knick des Federblechstreifens gerissen.
Grüße,
Andreas -
Früher konnte man doch immer im Aktivierungsassistenten die telefonische Variante auswählen. Oder einfach mal bei gezogenem Netzwerkkabel versuchen, dann schlägt die Verbindung zu MS fehl und man sollte es per Telefon machen können.
Und bisher hatte ich bei zu vielen Aktivierungen dann immer automatisch jemanden am Telefon, der nach der Ursache fragte. "Neuinstallation, keine weiteren Installationen parallel" reichte dann immer, um die Aktivierung zu bekommen.
Aber meines Wissens geht das bei XP nicht rund um die Uhr. Die Hotline ist nur tagüber besetzt.Viele Grüße,
AndreasP.S.: Mann, wie ich dieses Key-Gehampel hasse.
-
Ich habe das jetzt anders und absolut preiswert gelöst. Die Haube sitzt absolut fest und sicher und ist in zwei Sekunden abgenommen, in 5 Sekunden wieder eingesetzt. Mal schaun, vielleicht mache ich morgen mal Bilder.
An den Bildern wäre ich schwer interessiert!:thumpsup:
Grüße,
Andreas -
Diese "gebeulten" Blechstreifen am oberen Ende auf dem Bild sind aus Federstahl. Das ist die Arretierung. Und die bricht wohl gerne mal, die Suche müsste was finden.
Grüße,
Andreas -
Hi,
die sitzt damit weiter fest und läßt sich auch justieren wie vorher. Allerdings ist das montieren der Scharniere eine echte Fummelarbeit. Mir ist auch recht schnell eine der beiden Blechfedern gebrochen, jetzt habe ich wieder die normalen festen Scharniere drin.
Gibt's sowas eigentlich in "High-End"?
:DViele Grüße,
Andreas -
-
Wärst du "um die Ecke", würde ich sie als "Standreifen" abholen. Aber Alsdorf ist etwas weit...
Viele Grüße,
Andreas -
Hi,
Alles anzeigenHallo!
Ich biete 4 Bridgestone SF-331 Reifen zum Verkauf an!
Zwei Reifen haben 6mm und die anderen beiden 4-5mm Profiltiefe!
Die Reifen habe ich mir vor 2 Jahren neu gekauft aber ich vermute das das produktionsdatum schon etwas älter sein wird da die Reifen auch garnicht mehr Produziert werden.
Zum Produktionsdatum kann ich nur eintippen was ich abgelesen habe (aber nicht übersetzen kann): DOT EL 95 "DEL 087"; "Del 048" und 2 mal "Del 038"
Preislich Könnt ihr mir gerne ein angebot machen, vielleicht bekomme ich ja noch 20 euro fürs stück?!
Mfg Steffenfalls es hilft: die DOT Codes deuten auf Produktion im Februar 1997 (087) und Januar 1998 (048 und 038) hin.
http://de.wikipedia.org/wiki/DOT-Nummer
Kannst du Versand anbieten, was würde der kosten?
Viele Grüße,
Andreas -
Der Rückfahrscheinwerfer ist aber eigentlich ein einzelner Nebelscheinwerfer, oder?
Welchen Durchmesser haben die in etwa?
Viele Grüße,
Andreas -
Machen zwar einiges an Arbeit, aber wenn schon LED-Blinker, dann auch bitte alle....:DKonsequent! :D:thumpsup:
Grüße,
Andreas