Und 30 ist Dauerplus, nicht über das Zündschloss geschaltet. Sonst leidet dieses zu sehr.
Beiträge von jack union
-
-
Alles anzeigen
Moin @ All,
welche Schlüsselweite hat die Zentralschraube an der Riemenscheibe.
Ich möchte den Motor auf OT drehen bzw. per Umschlag Methode überprüfen ob die Markierungen an der Riemenscheibe zum Anzeigeblech stimmen und dann die Zündung richtig einstellen.
1275er Vergaser Bj. 91
Btw. Wie kann ich in meinem Profil die Angaben zu mein Mini ändern? Finde da keine Option

Oben rechts auf dein Logo (das rosa "IN" im Moment) klicken, dann "Profil bearbeiten" auswählen.
Schlüsselweite ist 1 5/16" bzw. ca. 34mm, glaube ich.
-
Da ist dann nur das elektronische Kontaktdings schon verbaut.
-
Accuspark ersetzt nur den Kontakt, die Verstellung übernimmt weiterhin die Mechanik.
-
Und die jeweilige Ausführung des Verteilers ergibt sich aus der fünfstelligen Nummer. 25D4 ist nur die Bezeichnung für das Grundmodell.
-
Stimmt Diddi, ich meinte die Deckel und dein Link zeigt auf die inneren Lager.
-
Am besten auf den Stumpf am Gelenk abstimmen. Ich hatte schon neue Gelenke, da war der Stumpf etwas größer als bei den alten Teilen...
-
-
-
-
Colaflaschendeckel aus Blech zum Schrauben? Vintage, sowas gibt's nicht mehr. Das schmeisst man doch nicht weg...


-
Hatten wir schon hier, oder?
DHL Paket aus GB gerade bekommen, das nervigste war die Abholung aus der DHL Filiale, weil der Zusteller keinen Bock hatte.
-
Also lag es nur an der Schelle?
-
Das war sehr schön! Den Campingplatz habt ihr gut ausgesucht.
Kommt alle gut nach Hause und vielen Dank für die schöne Zeit.Grüße
Andreas
-
Guck auch mal hinter die Schaumstoffdichtung um das Türfangband an der A-Säule. Da hatte ich gerade zwei kleine Löcher, da wechselt das Wasser dann die Seite nach innen.
Das Bild ist das Radhaus von innen, unter der Ablage?
-
Beitrag
RE: Hitzeschilder für SPI / MPI
Ich hab das hier:
https://www.stevens-shop.de/shop/Auto-Daem…49a3f9bf774816b
einmal quer durchgeschnitten und im Tunnel verklebt. Die 160cm x 50cm passen dann sehr gut den gesamten Tunnel entlang.
Den Rand kann man dann noch mit Alu-Klebeband abschliessen.
Grüße
Andreas
jack union1. Juli 2020 um 13:04 Muss ja nicht der ganze Tunnel sein...
-
Hab gerade einen interessanten Kanal gefunden:
-
Uiuiui, bin gespannt. Ich hab das meiste schon gepackt...
-
Autos sind gepackt... Startnummer 1 schon vergeben? Schon jemand vor Ort?
-
Der hier ist auf'm Handy 1.300 Seiten lang... Die Zeit nutze ich lieber zum Schrauben.

Hmm, das reicht nicht.

mini3519. Juli 2007 um 08:57
Mc5726. Mai 2006 um 23:13 Hmm Nummer eins ist mittlerweile in der Tonne gelandet, so wie ich das sehe. Waren aber nur 3000 Seiten.