Hallo Ralf,
kann ich die Breitbandsone dann mit dem SPI/MPI standard Steuergerät nutzen so wie du es mal gebaut hattest?
Wenn ja: Dann mit Breitbandsonde
Wenn nein: dann mit Sprungsonde
Display: Blau/Weiß
Sebastian
Alles anzeigen
So wie ich das verstehe geht's hier nur um das Display, das ein Signal (abhängig vom Sondentyp) entgegennimmt und anzeigt.
Eine Breitbandsonde und den entsprechenden Controller dazu müsstest du separat kaufen. Die meisten Controller können dann ein Sprungsondensignal simulieren, sodaß du die Sonde anstelle der Sprungsonde einsetzen kannst. Dadurch brauchst du kein zusätzliches Gewinde im Krümmer oder Auspuff, allerdings war da mal was, das bestimmte Bosch Sonden nicht in den originalen Gußkrümmer der SPI passen, weil der Sondenkopf etwas größer baut. Wenn du einen Maniflow Krümmer aus Stahl hast ist das kein Problem.
Ups, zu spät...