Hallo Zusammen ,Ich suche einen Inno Himmel.Der Bezug kann auch defekt sein.Freue mich über eine PN .Gruß Jürgen
Beiträge von Minispezial1380
-
-
Bei meiner neuen ! Rohkarosse hat die Lackierung mit allen Vorarbeiten 4300Euro gekostet. MfG Jürgen
-
MPI mit 53 PS ? Oder ist es doch ein SPI? Welches Bj? Gruß Jürgen
-
Danke werde ich gleich mal so anschließen.Gruß Jürgen:)
-
Hallo zusammen,heute wollte ich den Benzindruckregler einbauen .Er hat 4 Anschlüsse .Weiß jemand wo der Vor und Rücklauf angeschlossen wird,wo die Vergaser und wofür ist der 4 Anschluß?
Gruß Jürgen
-
100 PS da lachen doch die Hühner.Deutsch 6.:D
Gruß Jürgen
-
Wurde der Mini schon vor 100 Jahren gebaut? Man lernt immer noch dazu.Gruß Jürgen:D
-
Hallo Peter ,wenn die Bremsleitungen in einem guten Zustand sind nehme ich sie .Du mußt sie allerdings verschicken.Schicke mir eine PN mit allen Daten. Gruß Jürgen
-
Hallo zusammen,heute habe ich zum erstenmal den Motor gestartet und bin ohne Sitz über den Garagenhof gefahren.Die Benzinzufuhr für die Vergaser kam über eine provisorische Benzinflasche.Ich brauche noch die zwei Benzinleitungen zum Tank .Nun meine Frage ,wo bekomme ich die Benzinleitungen aus Metall oder kann ich die Benzinleitungen aus Gummi montieren?Nächste Frage wie wird der Benzindruckminderer vom Minimetro angeschlossen? MfG Jürgen
-
Danke für die Beschreibung.MfG Jürgen:)
-
Kannste mir die Tage vor Ort zeigen.Gruß Jürgen:p
-
Hallo zusammen ,ich habe heute meine neue Vergaseranlage montiert .Die Benzinleitung Vergaser - Vergaser ist vorhanden.Meine Frage an welchen Anschluß kommt die Benzinleitung und was ist mit den noch vorhandenen Anschlüssen?
Gruß Jürgen
-
Danke für den Tipp habe den Regler schon online bestellt.MfG Jürgen:)
-
Hallo zusammen,nächste Woche bekomme ich meinen neuen 1380 Motor mit einer doppel HS4 Anlage. Ich möchte die Vergaseranlage mit einem SPI Tank mit Original Benzinpumpe befüllen.Geht das ohne Probleme,oder ist der Druck zu groß? MfG Jürgen:)
-
Zitat von Calaidos
Hiho,
kümmere mich gerne um die Kreuz- und Tesaausgabe. Bei den letzten Malen waren wir ja unter den Ersten, wieso sollte es diesmal anders sein ;o)
Aufruf: Bringt an Grillsoßen mit, was ihr noch vom Sommer übrig habt. The more the merrier *g
Und noch ein Tip: Ne warme Decke zum Draufsetzen gegen die Kälte ist toll
Nur noch 2 x schlafen
Können es die Grillsoßen vom letzten Jahr sein ?:p :p :p -
Wir kommen auch. Amelia und Jürgen:)
-
Der Chef macht auf jeden Fall Urlaub habe mit Ihm vorletzte Woche noch darüber gesprochen,was die Kleine angeht :p :p :p :p Gruß Jürgen
-
Hallo zusammen,Minispeed macht Urlaub!!:p :p :p Gruß Jürgen
-
Hallo Andreas wo wohnst du denn in Duisburg ?Schicke mir ein PN .Gruß Jürgen
-
Fahr nach Uganda da gibt es noch einige .:p :p :p :p :p Gruß Jürgen PS Mein e Restauration vom Spezial hat bis jetzt ca 11000 Euro gekostet ohne Motor den habe ich jetzt bei Minispeed bestellt 5400 Euro.