• Hallo zusammen,nächste Woche bekomme ich meinen neuen 1380 Motor mit einer doppel HS4 Anlage. Ich möchte die Vergaseranlage mit einem SPI Tank mit Original Benzinpumpe befüllen.Geht das ohne Probleme,oder ist der Druck zu groß? MfG Jürgen:)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Der Druck der Spi Spritpumpe ist zu hoch.
    Da musst du auf jeden Fall einen Benzindruckregler vorschalten.
    Die Vergaser arbeiten gut mit einem Benzindruck von etwa 3,5 Psi/ 0,25bar.
    Den baust du am besten vorne im Motorraum ein.

Passen würde z.B. der "Pro Fuel"

Schau mal hier rein: http://www.isa-racing.de/20074/webseiten/Seite-212.htm

Oben rechts auf der Seite. Ist recht einfach einzustellen und funktioniert gut.

Gruß, Diddi

• ... wenns nicht geht hätte ich Dir einen Vergaser-Tank ... bitte PN bei Interesse ...

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :eastgrin:

• Zitat von KLAS

nein würde er nicht!!!!
    der pro-fuel ist nur für eingangsdrücke bis 10PSI/0,7bar einsetzbar, die SPi pumpe geht aber weit drüber (bis 2,7 bar)

der hier würde gehen http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…lnummer=ADU6754

Ups, stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht, dass der Druck beim Spi so hoch ist. Haste Recht, dafür taugt der "Pro-Fuel" Regler nicht.

Außerdem hat der Pro-Fuel keine Rücklaufleitung zum Tank und das mag die Spi Pumpe auch nicht :headshk:.

Der Metro Turbo Regler wäre die richtige Wahl.

Gruß, Diddi

• Hallo zusammen,heute wollte ich den Benzindruckregler einbauen .Er hat 4 Anschlüsse .Weiß jemand wo der Vor und Rücklauf angeschlossen wird,wo die Vergaser und wofür ist der 4 Anschluß?:confused: Gruß Jürgen

[SIGPIC][/SIGPIC]

• benzin rein (müßte der einzelne sein der seitlich weggeht), benzin zurück zum tank (der geht nach unten weg), benzin zum vergaser (der untere wo 2 aus dem gehäuse gehen) und der "luftanschluß" fürn ladedruck (der da drüber, wird nicht angeschlossen)

hoffe ich erinner mich richtig

If you can't stand a joke, don't drive one

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!