Mit dem Becher das ist schon toll:D Wie sieht es mit dem Programm aus das schon lange auf sich warten läßt?:) Gruß Jürgen
Beiträge von Minispezial1380
-
-
Hallo Nils,habe mich gerade etwas schlau gemacht,den Betrieb in Herne gibt es nicht mehr nur noch in Iserlohn.Sie können dort keine kompletten Karossen mehr entlacken,nur noch Türen usw.Tel.02371/97699:( Gruß Jürgen
-
Hallo Nils,die Firma heist EKKA Entlackungen Tel.02323/981250 Hr.Wengenrot.Die Tel.von meinem Lackierer 0203/332399 der:) kann dich beraten weil er beide Arten von Entlackungen kennt.Grüße Jürgen
-
Hallo Nils ,suche die Adresse morgen raus .Mein Lackierer der sehr viele Oldtimer instandsetzt schwört darauf! Gruß Jürgen:)
-
Hallo Niels,warum Sandstrahlen wenn Du im Tauchbad alles wegbekommst? Im Ruhrgebiet gibt es einen Betrieb der das macht und es kostet im Vergleich zum Sandstrahlen nur die Hälfte.Gruß Jürgen
-
Hallo Andreas und Michael ,nach dem durchlesen Eurer Texte habe ich nun auch noch Hoffnung meine Teile zu bekommen.Liegt es nun an dennnnnnnnnnn Engländern oder an ...............? Grüße aus Duisburg Jürgen
-
-
Hallo,bin gerade dabei eine Öltemperaturanzeige von Rover einzubauen.Leider ist kein Anschlußplan dabei.Kann mir einer sagen was auf die Klemmen 1-2-3aufgelegt wird? Jürgen
-
Hast Du die Lampentöpfe noch?
-
Hallo Chris,wie sieht es jetzt mit der Anreise aus?;)
Fährt noch jemand aus dem Großraum Duisburg am Freitag nachmittag nach Rodenkirchen? Gruß Jürgen
-
Falsches Forum.Hier gibt es nur alte CooperS ohne dieses elektronische Dingsda !!
-
-
Hallo Chris,wir fahren am Freitag von Duisburg ab vielleicht kann man sich auf einem Rasthof treffen.Gruß Jürgen
-
-
-
Hallo,hat jemand eine Zange für die Einnietmutter der Außenspiegel und kann sie mit nach Kestel bringen? Gruß Jürgen
-
Ich habe die Edelstahllampenringe vor 2Jahren beim Holländer gekauft.Gruß Jürgen
-
Hallo Peter wo ist Deine Wekstatt in Duisburg?
-
Wir fahren hier mini keinen bmwuppdich.
-
Es geht ja nicht nur um die Werkstattstundenkosten sondern um die Ersatzteilpreise.Hier werden die Kunden leider ,wenn sie sich nicht vorher über die Ersatzteilpreise informiert haben ,abgezockt.Ich habe noch ein anders Auto.Wenn es zur Inspe.geht wird vorher mit der Werkstatt über die Ersatzteile verhandelt oder werden beigelegt.Wenn Geld allerdings keine Rolle spielt ist es egal ob mann 100,200 oder mehr bezahlt wie es nötig gewesen wäre. Gruß an alle aus Duisburg aus der Stadt Geiz ist geil.