Edelstahllampenringe

• HI

Ich habe die suche schon benutzt und unter den links der Händler gesucht...

...weiß irgendjemand von euch wo ich Edelstahllampenringe für meinen MPI bestellen kann...

Gruß David

• Zitat von Cooper D

HI

Ich habe die suche schon benutzt und unter den links der Händler gesucht...

...weiß irgendjemand von euch wo ich Edelstahllampenringe für meinen MPI bestellen kann...

Gruß David

Soweit ich weiß gibt es für den MPI keine V2A-Lampenringe. Nur normale Chrom auf Stahl. Und bei Limora, MiMoSpo und auch Mini-Spares hab ich auch keine gefunden

Gruß Jürgen

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von Cooper D

******e....

Wieso? Ich weiß der Chrom ist nicht der Beste, aber ein Wchs von innen drauf und öfter mit NEVER-DULL von außen behandeln und die tuns auch diverse Jahre.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Ruf doch einfach mal bei deinem freundlichen MiniTeile Händler an .... der kann dir bestimmt sagen ob es das gibt bzw ob er das gewünschte Teil beschaffen kann ;)

• @ highlinder

Ja aber das wäre ja wieder mit arbeit verbunden....

Hell.Spawn

Ich wollte ein bisschen vergleichen...dachte jemand wüsste ein paar gute adressen.

Gruß David

• von MiniSpares 500929MS ohne "Bippes" daher auch für MPi hat jeder Händler, der in Deutschland MiniSpares Teile vertreibt....:cool:

HTH
    Uwe

Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
     06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!