Beiträge von Taxima
-
-
noch kurz zur Dachhaut,
habe noch ein komplettes Dach, ist es sinnvoll die Dachhaut am Fahrzeug bis auf 10 cm zurückzuschneiden und in diesem Bereich mit einem MS-Kleber zu verkleben oder besser das alte Dach komplett rausschneiden und nur an der Regenrinne zu punkten, hat das oder jenes schon mal jemand praktisch durchgeführt????
Gruß aus dem frostigen Baden
Markus -
Zitat von Mondgesicht1
Kurtze frage ich bin im besitz eines 1.3er verg. bj 91.
nun bin ich auf karosserie suche und hab auch schon ein angebot auf der hand.da dies aber ein 1000 war will ich mal wissen ob das klappt mit,n umbau oder giebts da unterschiede in den karroserien.???hab noch ne Karosse vom 1,3, wo kommst du den her.
Gruß Markus
-
-
Zitat von autoaufkleber24
Erste Bilder von Essen Motorshow 2004 online
Hallo Zusammen,
Tuningteilen, ..... und nicht zu vergessen, die teilweise bildhübschen und knapp bekleideten Girls aus z.B. Halle 4.
zuerst der Calibradingsbums und nun der nächste aus Essen mit den Mädels, ich finde wir verlieren langsam unseren Ruf.
Gruß aus dem Badenerland
Markus
-
Zitat von rellke
Ja das ist Neunkirch in der Schweiz. Kanton Schaffhausen. Warum?
Kennst du dies?Hallo Rellke,
muß gelegentlich nach Degersheim zur Fa.Treff und fahre auf dem Rückweg gerne am Rheinfall durch, dabei hab ich mich vor kurzem etwas von der Strecke gewagt (verfahren)
und bin durch Neunkirch gefahren, besser gesagt habe dort gewendet.
Gruß aus dem badischen
Markus -
kurze frage, ist das Neunkirch in der Schweiz?
Gruß Markus
-
hat ja ganz schön bumm gemacht
, was ist den das für ne Reifenkombination, und falls der hintere Hilfsrahmen noch zu haben (und zu gebrauchen) ist, kannst du mir mal ein Preis durchgeben.
Und noch herzliches Beileid.Gruß Markus
-
da war de Knuddel schneller
-
Zitat von charly78
nur schade das es hier viel Dumme anmachen gibt ich habe nur als neumitglied einen vorschlag gemacht und werde hier so blöd angemacht!! das finde ich echt schade ich denke man hält in nem Forum zusammen hilft sich gibt sich tips!! aber nicht so!!!
jeden das seine Aber nicht unfair werden!!
Ich kann auch kritik ab. t!!!darfst nicht sauer sein, aber das mußte einfach kommen (daher meine Antwort an 2.Stelle) du kannst nicht einem der besten Foren die es gibt einfach was dazutunwollen was garnicht dazu passt (das war jetzt mit sehr viel fingerspitzengefühl geschrieben), ein Opel Caladingsbums und sein Umfeld kann man nicht mit einem Mini vergleiche.
Wenn du mal ein paar Wochen hier mitwirkst und dich vernünftig mit dem Mini bechäftigst wirst du verstehen was ich meine.
Du wirst hier auch sehr viele sinnvolle Hilfen und Tips bekommen, solange es auch eine vernünftige Frage ist.Gruß aus dem Dunklen Baden
Markus -
Hallo Idno,
du hast Post
Gruß Markus
-
Zitat von charly78
für ne werkstatt hab ich kein geld.
Fachgerechte überprüfung ist leider selten denn die gucken alle als wenn sie ein Ufo sehen egal ob bei ATU oder mal beim Rover Händler!!! kaum einer hat wirklich ahnung von den Autos.ich sag immer gerne, geh doch mal zu nem Ministammtisch in deiner nähe, da findest du Leute die die Probleme kennen und dir mit Rat und Tat zu Seite stehen.
Gruß usem badische
Markus -
auf die antworten bin ich aber schon gespannt, konnte wieder was um lachen geben
-
Hallo Stefan,
hab mal nachgeschaut, und habe an meinem Kompressor in ca. die kleichen Daten wie du und ca. 20m 8mm Schlauch verlegt.
Ich betreibe ne Reifenmontiermaschine, Schrauber, Meißel ohne Probleme, das einzige ist die Karosseriesäge die gerne etwas schlapp macht.
Hast du den Ölstand des Schraubers schon mal überprüft, das Wasser im Kessel abgelassen oder die Leitung nach Knickstellen untersucht.Gruß aus dem badischen
Markus -
-
Zitat von Andreas Hohls
Nein, es hilft nicht.
wieviele Unbekannte in's Spiel kommen, die ein Programm weder kennen noch per Programmentscheid berücksichtigen kann.
Andreas Hohls
Hallo Andreas,
ich finde es vom ersten Eindruck mal ganz interesant, was mich aber interessieren würde, wie stimmen Leute mit deiner Erfahrung die Vergaser ab, oder woher weiß man welche Nadel verbaut werden muß.
Gruß usem badische
Markus -
habe letzte Woche von meinem 10" er mit 165er, tiefer, negativ, und ohne Gummizeugs auf den 12" er mit 145er in Serienabstimmung gewechselt, zusätzlich ist er mit hauweckdiescheiße St0ßdämpfer ausgestattet (hab ich mittlerweile durch neue esretzt. Beim ersten Kreisverkehr hat´s mich fast Richtung Aldi Parkplatz gedrückt, obwohl ich mit der "etwas" schlechteren Haftung gerechnet habe.
Gruß Markus
-
Zitat von Minifahrer
außerdem werden doch serienteile verbaut, mit denen der mini bei der ersteinführung auf dem deutschen markt eine abe erteilt bekommen hat.
Bei denen von dir genannten Eintragungen handelt es sich ja um zusätzlichen Eintragungen und nicht um Änderungen, daher sehe ich das als Problemlos an, würde mich aber kurz lelefonisch mit dem TüVler kurzschließen.
Gruß Markus
-
Zitat von knuddel
es gibt ein kleines programm mit dem man die paasende düsennadel berechnen kann, eine genaue abstimmung ist dann aber nur mit tester oder viel erfahrung und fingerspitzengefühl möglich. ich versuche mal die internetadresse zu finden......
das würd mich auch interesieren, her damit.
Gruß Markus
-