Das macht den 1001 gleich 5 km/h schneller 🤡
Beiträge von Maxxs
-
-
Das kann er ja bei augebauter Batterie direkt vor dem Auto probieren …. due Plus-Klemme im Kofferraum natürlich isolieren oder dafür sorgen daß sie keinen Massekontakt bekommt …
Mit „Fremdstart“ ging es ja bisher, Frage bleibt nur wo er beim Fremdstarten eingespeist hat.
-
-
Elsterglanz aus der Tube ….
-
Kleines, interessantes Problem am Leih Fahrzeug: Mini MPI.
Der kommt wohl nicht aus der Anfettung raus, Erster Verdacht war, der Temperatur Sensor ist fritte, da kaum Wasser angezeigt wird. Allerdings geht der Lüfter an, die Steuerung funktioniert also. Leerlauf super, Anspringen super.
Ideen?
Das steckt noch ein Sensor von unten in der Ansaugbrücke …. der soll wohl die Gemischtemperatur oder so ermitteln ….. ?Kabel ab oder Sensor Grütze.
-
Ich habe mal einen Schrauber erlebt, der mitten im Gespräch von der Kaffeetafel aufstand, Kuchen und Schlagsahne bei Seite schob um im Anschluß den „bearbeiteten Zylinderkopf“ auf die Tafel zu packen ……
„ …. und hier habe ich dann….. weil da ist …. und hier drüben ….“
Die an der „Versammlung“ teilnehmenden Damen haben geschaut wie die Eichhörnchen 🤡
-
… von Fredelsloh über Lauenberg weiter, oder Moringen > Iber ?
Letzteres ist „kurviger“ 😉
-
😉 der „Zwilling“ zu deinem Auto sreht bei mir ….
B39 in Weinrot mit weißem Dach ….
Gab es die Farbkombi ab Werk ?? -
Chefin wird sich freuen …. endlich tut der Kerl mal was in der Küche 🤡
-
Nein, ich habe nur nie solch einen Tanz um ein Radlager gemacht …..
Vielleicht hatte ich einfach immer nur g‘scheites Material.
-
Mit dem Tropenlüfter verlierst du 35 PS …..
🤡
-
Was für ein Drama …..
-
? Burgschänke ? …. Salderhelden ?
-
Das geht, glaub mir.
Zudem wird auch zuerst das Wieder-Rauskommen problematisch werden.Dafür gibt es aus der Kranken- und Altenpflege inzwischen tolle Hebegeräte umd die alten Haxn z.b. in Badewannen rein oder raus zu heben …. 🤡
-
Wichtigsind nur die hellen Ränder der Laufbuchsen und um die Wasserkanäle, aber das sieht da alles gut aus.
-
-
Von anderen Foren kenne ich Funktionen wie „e-mail an“ in der Abteilung“PN“ oder man kann „per email benachrichtigen“ aktivieren, um über „Bewegung“ in einem Thema oder im PN-Kasten informiert zu werden.
Ob es das hier auch gibt, habe ich noch nicht ergründet.
-
Letzte Aktivität hier im Forum am 27.3.2024
-
Ja klar ….. Erstzulassung 65 mit Bremsservo und dem ganzen geschisse drin ……
„Zusammengefegtes Zeug“ in frischem Lack mit alten Papieren ….,
Da würde ich lieber ne Mumie aus England holen 😡
-
Ich bin bei diesem Thema gerade etwas „verwirrt“ …. weil ich bei einer Gleichstrom-Lima von „Dauermagnet-Dynamo“ ausgehe, die eigentlich keinen Erregerstrom brauchen, sondern vom „Magnetismus“ der Magnete „leben“ und beim erreichen der Ladeschluß-Spannung stumpf die Verbindung Lima-Batterie getrennt wird.
Ich habe mich jedoch nie mit der Gleichstrom-Lima und ihrer Funktion im Mini befasst.
Da muss ich nochmal „zur Schule“ 😉