Momentan ist eine Welle bei Ebay Kleinanzeigen inseriert!
Beiträge von keule_k
-
-
Nimm doch eine 38mm Nuss. Kostet nur die Hälfte im Vergleich zu einer 1,5"
Ich habe glaube ich diese hier damals gekauft: https://www.ebay.de/itm/1-Schlagsc…pgAAOSwFqZdgyNR
Gibt sicher auch mit 1/2" Anschluss
Es könnte sein, dass die mit den angegebenen 8cm Gesamtlänge für die Kugelköpfe ein bisschen kurz ist.
Die verlinkte Nuss von BGS als 38er Langnuss funktioniert einwandfrei. -
ich nutze diese:
https://www.amazon.de/gp/product/B00…e?ie=UTF8&psc=1Wobei eine anständige lange/Tiefe Schlagschraubernuss in solch einer Größe um 20€ aus meiner Sicht nicht wirklich überzogen finde.
-
Ich nehm den Abzieher mein Herz
-
Pn...2...3...4
-
Und falls noch Jemand einen Satz liegen hat würde ich den nehmen
-
Hi Andy,
und wenn es euch mal Richtung Süden verschlägt - bei uns in Leipzig gibt es eine recht aktive kleine Miniszene.
Jeden ersten Donnerstag des Monats treffen wir uns zum Stammtisch im Joseph-Pub in Leipzig. Neue Gesichter sind da immer gern gesehen.Beste Grüße
Marc -
For AN Fittings you can check out Arlows.de as well. The do hold up pretty well and are available in black as well. I've also used their stainless bolt-clamps and I'm pleased with quality to price ratio.
Cheers -
Vorne 3/8" UNF
Hinten müsste 1/4 UNF sein -
Guten Tag die Damen und Herren.
Wie angedroht werden wir am Samstag den 12.10.2019 ein kleines Beisammensein ausrichten und dies gleich als Einweihungsfeier für die neue Werkstatt missbrauchen.
Treffpunkt wäre an besagtem Tag um 15 Uhr am Parkplatz "Störmthaler See Aussicht" direkt an der S242.
Man darf dort eine viertel stunde kostenlos parken wenn man einen Schein zieht. https://goo.gl/maps/axJDbErjS3D6nngo7Danach geht's eine kleine Runde ins Umland. Im Anschluss folgt dann gemütliches Beisammensein und Bräterchen.
Bitte gebt Bescheid mit wie vielen Autos und Personen ihr anreist.
Wir werden bissel Getränke und Würste stellen. Wer etwas beisteuern mag darf das gern machen.Für diejenigen die direkt zur Hallo kommen, ist ab ca. 16.30 jemand dort.
Derzeitiges Manko an der ganzen Sache, wir haben keine Sanitären Einrichtungen vor Ort 😬Cheerio
-
Moin Ecke,
ich schau erstmal wie viele von den Bekannten Leuten sich melden, dann können wir mal gucken was noch an Kapazitäten offen ist!
-
So meine Damen und Herren,
der Oktober steht vor der Tür. Wie angedroht wollen wir eine kleine Einweihung der neuen Werkstatt feiern.
Zwei Termine sind Denkbar:
12.10. oder 19.10.
Mein Favorit wäre Ersterer. Wie schauts bei euch aus?Eine Rückmeldung Wer mit wie vielen Fahrzeugen und Personen gedenkt anzureisen wäre für die Grobe Planung recht hilfreich!
Ich werd am Wochenende mit dem Vermieter sprechen, nicht dass er nen Schreck bekommt wenn das ganze Areal mit rostigen Autos zugestellt ist
-
Pn... 2 3 4
-
Hallo Ingo
Vielleicht erreicht es eher Leute wenn es im Verkaufsthread steht.
Beste Grüße -
Doch ein "weiter so" ..? Weiß nicht ob das langt, um wieder mehr Teilnehmer zu ziehen, oder diese Zahl zu halten.
Die Zeiten, in denen der Platz von Natura aus unwiederstehlich schön war sind halt schon ne Weile durch.Natürlich wird es schwierig an das Feeling von Räbke heran zu kommen. Es nutzt allerdings nichts den Kopf in den Sand zu stecken, dass "Weiter so" gilt den Mühen aller Beteiligten die diese Veranstaltung am Leben halten und den Besuchern versuchen etwas zu bieten. Mir steht es nicht zu Forderungen zu stellen, ich bin froh, dass das Treffen nach wie vor stattfindet.
-
Auch aus Leipzig nochmal Danke für das wiedermal gelungene Treffen!
Macht weiter so!Herzliches Beileid an Grani - hoffentlich geht es abgesehen von dem Mini allen gut?!
-
ich wäre für grillen.
nicht in diesem ton!!!
-
Mädels und Jungens und alle Dazwischen,
da man sich im Allgemeinen viel zu selten sieht und das letzte TETMT (die alten werden sich noch erinnern) schon einige Monde zurück liegt wollte ich mal anstoßen:
Mit dem Umzug in die neue Werkstatt haben wir ein bissel mehr Luft, daher die Frage was ihr von einem kleinen Treffen mit Ausfahrt gen September/Oktober mit anschließendem Bräterchen haltet. Sofern da anderweitig noch nix geplant ist?!
Einzugsgebiet Sachsen, Sachsenanhalt und Thüringen - letztere sind ja nur ein paar HanselnSamstag Anreise,
kleine Rundfahrt,
ein paar Fotos,
danach zum Braten, Trinken und Blödsinn erzählen.Ein paar Schlafplätze bekommt man sicher organisiert.
Grüße
-
Ich hol sie nächste Woche ab!
-
Pn.... 2-3-4