Beiträge von keule_k

Ich meine, dass es sich hierbei um die Startgebote handelt. Wohin sich die Preise entwickeln wird die Auktion zeigen. Möglich dass am Ende 50 / 70 / 180 € an Kaufpreis herauskommen.
    Zumindest wurde mein Startgebot von 10€ bereits überboten.

Okay here we go.

1. Grundsätzlich bin ich für Preisangebote immer offen. Ich orientiere mich SEHR wage an den Neupreisen. Das ist gelinde gesagt ein Hersteller für "Liebhaber" - ich habe selbst SnapOn mehr aus sentimentalen Gründen als alles andere, aber ich schweife ab...

2. Eine Grundsatzdiskussion von wegen: Ist ein Neupreis von einem Hersteller gerechtfertigt führt zu nix - das muss jeder Nutzer/Kunde selbst entscheiden.
    Freilich bekommt man einen Schlüssel von Gebrüder Mannesmann für einen Bruchteil des Preises von Herstellern wie Hazet, SnapOn, Stahlwille und wie sie nicht alle heißen. Tut er das Selbe? Sicher!
    Du darfst gern allen Herstellern von Werkzeugen in Industrie Qualität schreiben, dass Ihre Produkte mit Fantasiepreisen auf den Markt geworfen werden.
    Dass SnapOn Werkzeuge nun mal hochpreisig sind, kann auch ich nicht ändern.

Solltest du tatsächlich Interesse an den Sachen haben - siehe Punkt 1
    Solltest du kein Interesse haben - nehme ich deine konstruktive Kritik gern zur Kenntnis verweise jedoch auf Punkt 2.

Auf jedem Fall verweise ich bei solch einem Kommentar auf die Marktregeln! EDIT: Moment ich hab den Zwinkersmiley vergessen - :wink:

Beste Grüße
    Marc

Hallo,

ich habe einige SnapOn Schlüssel zu verkaufen. Alle Schlüssel sind in Zoll Größen. Die Schlüssel sind unbenutzt und haben lediglich hier und da Lagerspuren.
    Ich habe sie einmal mit Neverdull abgewischt. Wer Lust darauf hat, kann sie sicher wieder komplett aufpolieren.

Folgende Schlüssel habe ich noch:

Maulringschlüssel lang:
    1 1/16“ OEX34B - 38€
    1“ OEX32B - 35€
    11/16“ OEX22B - 25€

Maulringschlüssel Stubbys
    1 1/16“ OEX340B - 35€
    1“ OEX320B - 32€
    3/4“ OEX240B - 26€
    11/16“ OEX220B - 22€
    9/16“ OEX180B -20€

Doppel-Maulschlüssel
    1“ - 1 1/16“ VO3234B - 30€
    1/2“ - 9/16“ VO1618B - 20€

Versand ist selbstverständlich möglich.

Hi Andy,

und wenn es euch mal Richtung Süden verschlägt - bei uns in Leipzig gibt es eine recht aktive kleine Miniszene.
    Jeden ersten Donnerstag des Monats treffen wir uns zum Stammtisch im Joseph-Pub in Leipzig. Neue Gesichter sind da immer gern gesehen.

Beste Grüße
    Marc

Guten Tag die Damen und Herren.

Wie angedroht werden wir am Samstag den 12.10.2019 ein kleines Beisammensein ausrichten und dies gleich als Einweihungsfeier für die neue Werkstatt missbrauchen.

Treffpunkt wäre an besagtem Tag um 15 Uhr am Parkplatz "Störmthaler See Aussicht" direkt an der S242.
    Man darf dort eine viertel stunde kostenlos parken wenn man einen Schein zieht. https://goo.gl/maps/axJDbErjS3D6nngo7

Danach geht's eine kleine Runde ins Umland. Im Anschluss folgt dann gemütliches Beisammensein und Bräterchen.

Bitte gebt Bescheid mit wie vielen Autos und Personen ihr anreist.
    Wir werden bissel Getränke und Würste stellen. Wer etwas beisteuern mag darf das gern machen.

Für diejenigen die direkt zur Hallo kommen, ist ab ca. 16.30 jemand dort.
    Derzeitiges Manko an der ganzen Sache, wir haben keine Sanitären Einrichtungen vor Ort 😬

Cheerio

So meine Damen und Herren,

der Oktober steht vor der Tür. Wie angedroht wollen wir eine kleine Einweihung der neuen Werkstatt feiern.
    Zwei Termine sind Denkbar:
    12.10. oder 19.10.
    Mein Favorit wäre Ersterer. Wie schauts bei euch aus?

Eine Rückmeldung Wer mit wie vielen Fahrzeugen und Personen gedenkt anzureisen wäre für die Grobe Planung recht hilfreich!

Ich werd am Wochenende mit dem Vermieter sprechen, nicht dass er nen Schreck bekommt wenn das ganze Areal mit rostigen Autos zugestellt ist :D

Doch ein "weiter so" ..? Weiß nicht ob das langt, um wieder mehr Teilnehmer zu ziehen, oder diese Zahl zu halten.
    Die Zeiten, in denen der Platz von Natura aus unwiederstehlich schön war sind halt schon ne Weile durch.

Natürlich wird es schwierig an das Feeling von Räbke heran zu kommen. Es nutzt allerdings nichts den Kopf in den Sand zu stecken, dass "Weiter so" gilt den Mühen aller Beteiligten die diese Veranstaltung am Leben halten und den Besuchern versuchen etwas zu bieten. Mir steht es nicht zu Forderungen zu stellen, ich bin froh, dass das Treffen nach wie vor stattfindet.