Beiträge von n00ty
-
-
Mit Rahmen heißt Rahmen von Karosserie lösen und dann die Karosserie vorne so weit anheben, dass man sie nach hinten über den Motor hinweg rollen kann. Sollte zu zweit eigentlich kein Problem sein.
Ohne Rahmen heißt Motor vom Rahmen lösen und nach oben raus heben.
Was schwieriger ist? Denke ich mal Geschmackssache??
Am besten mal ins Werkstattbuch schauen. Sollte irgendwo im Netz rumgeistern, einfach mal die Suche benutzen. -
Der hier vielleicht was?
-
schnieke
Machst du auch Auftragsarbeiten? Dafür würd ich auch hoch inen Norden fahren und das persönlich vorbei bringen! Bin ehh ab und zu da oben, von daher wär das ganz jut zu wissen -
Mahlzeit! Irgendwer da?
-
Jut dann mal bis denn
-
Hast dir aber zeit gelassen mit deiner Antwort :p
Besuch is weg, aber ich werd mich jetzt mal in Richtung Bett begeben, weil ich morgen früh noch Vaters Auto holen muss, da die werten Eltern dann doch mitem Taxi nach Hause gekommen sind.....
Und dann noch Familienfeier um 12....Also Gute Nacht!
Heute letzte Nachtschicht für dich, oder?! -
Nabend Guido
-
Moin Guido!
Bin nur kurz da, hab eigentlich noch Besuch....wird also nach was dauern bis du was von mir hörst -
Ich glaub du verstehst Frühschicht grade falsch
Ist ja jetzt so langsam wieder Adventszeit, sprich Ich geh morgen früh inne Kirche und dann Frühstücken
-
So ich bin für heute auch schon raus....muss morgen zur Frühschicht um 6.15 also nix mit ausschlafen -_-
Bis morgen Abend sag ich mal so
Gute Nacht! -
und auf gar keinen fall vergessen immer einen helm zu tragen den sonst haut man sich die birne an
Feste 4-Punkt sind ne ganz gut Maßnahme
-
Führerschein? Joa hab inner Grundschule mal den aufem Fahrrad gemacht...da hat ich auch nen Helm an
Schweißgerät kommt sicherlich noch....aber im Moment muss das Geld erstmal für Anderes ausgegeben werden....will nen zeiten MiniSo was was mehr fürn Alltag ist. Sprich entweder Kombi/Van, Pick up oder nen Hatchback...
-
Wasn das fürn Käfig, wenn du den nicht Alleine einbauen kannst????? Ich mag eh keine Käfige für Strassenwagen......
Naja das reintun is net das Problem, nur die Verstärkungsplatten einschweissen gestaltet sich ohne Schweißkenntnisse oder Gerät als etwas schwierig
Ist einer von Rollcenter. Bügel Hinten auf die Radkästen mit Diagonale, Bügel Vorne über den Türen lang und die vordere Dachtkante entlang und dazu noch nen Flankenschutz..... -
Grade telefoniert...klappt nahtürlich nicht -_- So in 2 Wochen....naja dann is zumindest der Motor fertig, wenn der Käfig rein kommt....
-
Dritter
Nabend zusammen!
Aber bin heute glaub ich net so lange mit dabei....mal schaun. Jetzt erstmal die Nummer vom Karosseriebauer raussuchen und fragen ob er mit mir am Samstag den Käfig einbaut. -
BILDER!!!
Dann mal viel Spaß mit dem Klenggen -
Dann mal Willkommen im Forum!
Bezüglich Mini als Erstwagen gibt es schon einige Themen zu. Einfach mal die Suche bemühen! -
Wenn du eine willst, bei Limora hier in Aachen haben se mein ich noch ein oder zwei Stück im Laden liegen....für unter 30 Takken pro Stange. Fahr gern mal vorbei und schau ob die noch da sind.
Werd mich jetzt mal ins Bett begeben, lecker gegessen und satt
Also euch noch ne gute Nacht!!
-
Bitte WAS???? Das is doch bekloppt....