Glückwunsch!
Wann gibbet denn mal Bilder wies jetzt bei dir drinnen ausschaut?
Beiträge von n00ty
-
-
Ok. Spielstop.
Erstens, wird in x-Threads auf die Suche verwiesen....nur hier nochmal alles durchgekaut?
Zweitens, wurde mein Hinweis, das altbewehrte Telefon zu benutzen ignoriert? Das würde einiges einfacher machen, da nicht alles immer wieder nachgefragt werden muss - spart Zeit. Das Ergebnis, wäre dann durchaus für alle hier beteiligten interessant zu erfahren....Das soll jetzt in keinster Weise die Qualität und die Mühe, die in den Beiträgen hier steckt, ´runter machen`.
Wirklich, nichts für ungut, aber irgendwie wird doch nur um den heißen Brei drumherum geredet...
Grüße, Henry (der wenn er verstanden werden will, sich auch bemüht seine Textte dementsprechend zu schreiben -
...
Und nun steinigt mich!2 Flache, 3 Runde und ein Paket Kiesel bitte!
Mein Tipp bezüglich "Low-Budget-Tuning" : Ruf deinen Teilehändler an und sprich mit ihm durch, was realistisch bzw. vernünftig ist. Der wird dir sagen, was Sinn macht, vorallem, wenn du recht viel Autobahn fährst.
Grüße -
Wieder was gelernt
-
nabend miteinander....nix los hier oder was?
-
Durchrutschende Kupplung?! Schraub mal den rautenfürmigen Deckel auf der Kupplungsglocke ab, da dann mal fühlen obs ölig ist....
-
-
naja Original is se ja
Aber manchmal muss man auch einfach warten, bis sich was ergibt...meine war der Schnapp überhauptMehr sag ich jetzt besser nich, sonst seid ihr nur neidisch
-
Wenns nich für nen Originalen Inno sein soll, tuts ja vllt auch ne "rennmäßig erleichterte"
Klicken
Der Verkäufer is top, hab letztens bei dem was gekauft, war sehr schnell da.
Grüße -
hmmmm
bräuchte ne frontscheibe, wieviel wär denn der versand?just kiddin
hmmmm -
hmmm toller Feiertag, grade 5h im Garten geschafft.....
-
Rot weiß sieht auf jeden Fall "edler" aus. Stimm ich zu! Ging auch mehr darum, jetzt weniger auszugeben um dann den Klenggen nacher nach den Wünschen der Dame herzurichten....und dafür wäre schwarz/rot sicherlich günstiger und säh auch nicht ganz verkehrt aus.
Grüße -
zu alt....hab ichs mit meinen jungen 19 nich so mit
-
Hmmm Naja aber die werden ja quasi mein Alter sein...von daher is das gar kein Problem
-
hmm ne gut aussehende Fahrschülerin?
-
hmmm fast fertig mit dem hinteren Teil....
-
du willst nicht in meiner garage überwintern ?
bring dir essen und trinken internet kannst du auch haben und ab und zu
komme ich mit einer hübschen fahrschülerin vorbei die kannst du dann aus der
ferne anschauen *only look dont touch*
nene, hab ja ne eigene Garage und da hab ich auch noch jeden zweiten Tag Auslauf....jaja das musste erstmal toppen
Ausserdem muss erstmal der Inno fertig gemacht werden, bevors an was anderes geht...naja der Kabelbaum jetzt mal aussen vor. Wobei ich dafür auch erstmal nur den Plan mache und später anfertige....wenn ich denn mal ne Karosse für meinen Morris Super habe -
@metro: ich ja acuh, nur is trotzdem ätzend^^
lupiter: mal heute nur gelbeUnd ihc kaufe aus protest keinen Fertigen
Ausserdem gibbet keinen Fertigen der dann wirklich richtig passt....weil irgendwie is ja jeder Mini anders (nein wie poetisch :D)
Will halt einige Sachen nicht haben, dafür andere...Vom Grundprinzip nen MK1 Baum, aber mit en paar Extras. Und das soll dann nich gefrickelt aussehen, sondern vernünftig.
hmmmm gibt doch immer irgendwas zu tun -
hmmm so kabelbäume zeichnen is schon was ätzendes
und weehe irgendwer sagt, kaufen is einfacher und billiger
-
Mal blöde gefragt: Warum nicht direkt ins Zündschloss?
Hab ich schonmal gemacht, als es was am kratzen war...dannach direkt Schlüssel rein und bei abgeklemmter Batterie hin und her gedreht bzw rein raus. Gut wares.
Welches "Risiko" bin ich denn da eingegangen?
Grüße, Henry