Soll ich dir mal unsere beiden Meer-Jungs als Gäste vorbeibringen?
Beiträge von Classic10
-
-
Toll ..... und wo bekomme ich eine Zeitmaschine????
-
Bei Allbrit:
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…mmer=ADU4237EVA
5,82 Euro
Bei Limora:
http://www.limora.com/index/lang-1/l…eldetailtop=120
4,24 Euro - 16%oder bei mir, 20.000 km gebraucht zum Sonderpreis von 10,00 Euro plus Versand;)
oder bei normalen Autoteilehändlern .... Größe 9,5 x 835 oder 838
Nix für ungut ....
-
da ich mich ein bissle zu der risikogruppe zähle hab ich mich impfen lassen und die person die mich beraten hat ist eine schweinegrippeprofin
nämlich die pressesprecherin von sozialministerium von bawü ( meine angehende schwiegermutter)
Stellt sich nun die Frage, ist die Dame mit der Wahl ihrer Tochter einverstanden oder nicht ????????? :p
-
Mal ne dumme Frage:
Wie kann denn eine Kupplung im "getretenen", also getrennten Zustand festgammeln?
Hast du deine Oma das Jahr über im Auto vergessen die die ganze Zeit auf das Pedal getreten hat? -
Btw. habe noch 2 teildefekte Video 2000 Recorder und ca 70 Kassetten dazu abzugeben ..... jemand Bedarf? Tausche auch gegen MINI Artikel ... Modelle ....
-
Für 3 Bücher wechsel ich dir an eingesendeten Achsschenkel (und erforderliche Neuteile) die Kugelgelenke ..... das hab ich gestern und heute gelernt .....
(1 Buch muß ein Follet sein, ich brauch meinen Google dazu .... ich krieg die große Überwurfmutter alleine nicht auf .....) -
..eine andere Frage....lohnt sich der Aufwand denn überhaupt, wenn die erwartenden Preise nur wenige Euro pro Buch sind?
30 Bücher x 2 Euro = 60 Euro = 5 Kisten Bier für einen guten Freund der schweißen kann ........ (am besten VOR dem genuß des Bieres in solchen Mengen)
-
Hat sich erledigt!
Danke für den Zuspruch "classic10" aber deine Idee ist hier leider nicht erwünscht...Armes Deutschland ......
Hast du eine HP? Setz sie da drauf und mach nen Link in deiner Signatur ....
das wird ja wohl erlaubt sein. -
Sorry, dann habe ich das falsch verstanden:
Es ist also (nur) ein überregionaler Club, wie es viele gibt?
Die Braunschweiger Minilöwen oder die Matchbox-Minis sind ja quasi auch überregional...Die Matchbox Minis sind nach eigener Aussage nicht "Überregional".
Sie ihr eigenes Forum:RE: Bewerbung als Testfahrerin
Hallo Yvonne!Herzlich Willkommen in unserem Forum. Smile
Wenn ich mich nicht ganz täusche liegt deine Heimat nicht wirklich im Umkreis von Koblenz/Köln/Bonn oder?
Da wir uns vor einiger Zeit darauf geeinigt haben, keine Fern-Testfahrer aufzunehmen, wird es leider nichts mit einer Beklebung.Freuen uns aber immer über neues in unserem Forum und ein evtl. Treffen.
Liebe Grüße
Jasmin -
Mach doch mal ne Liste:
Autor - Titel - gebundenes Buch oder Taschenbuch ggf. noch Preis
und stell die hier ein. Ist weniger Arbeit als bei Ebay und hier lesen sicher auch einige noch Bücher. Peter hat schon Interesse angemeldet, ich bin auch nicht abgeneigt .... kommt halt immer drauf an was es ist.
Vielleicht wirst du hier "Intern" ja schon was los.
Ein Flohmarkt Tisch kostet ja auch erst mal und was ich da so sehe gehen Romane meist für 2-3 Euros über den Tisch.
Und wir wissen ja dass das Geld deinem Kleinen zugute kommt! -
-
-
-
-
-
-
-
-