MOIN.. so am wochenende habe ich einwenig mich meinem dach gewippnet...aber ich weiß nich weiter:(
ich habe mal ein foto gemacht zur verständnis..:(musste dies leider wegen der göße aufs wichtigste beschränken..)
also ich habe es gesehen und mir das ganze so vorgestellt..:
rot-- zündungs plus
2 braune --masse
blau-- zu fahren
grau-- auf fahren
Falsch?!?
ich habe den schalter getestet.. der hat durchgang!
und alle sicherungen im motorraum habe ich durchgesehen keine kaputt!!
nun wollte ich testen ob am roten kabel überhaupt strom anliegt.. da ja zündungs plus hat er ohne schlüssel nix.. und mit zündung ein nur ganze 3 volt.. das ist doch viel zuwenig...?
nun habe ich desshalb mir extra ein kabel direkt von der batterie..nachgemessen 12volt an das graue.. genauso wie an das blaue gehalten.. nix passierte..
dazu hab ich mir dan auch noch masse direkt von der batterie geholt und es an beiden braunen ausprobiert zuhalten während ich mit plus nochmal den grauen und blauen durch probiert habe.. nix.. wie kann das sein.. ?!?
es kann ja jetz nurnoch an der leitung von schalter zum motor liegen oder an der steckverbindung der kabel direkt am motor.. oder der super gau.. der motor ist im *****..
noch dazu habe ich die beiden masse kabel zur karrosse hin durch geklingelt.. das funzt also er bekommt masse.. nur aufm roten is wenig saft ..leute helft mir wie soll ich weiter machen wem fällt was ein..?!?