Beiträge von tobi85

    so noch ein Versuch


    Winterpreis: 4000€, so wie er ist...


    Demnächst wird noch das ein oder andere an anstehenden Arbeiten gemacht. Vielleicht bleibt er ja doch :thumpsup:


    PS: Sorry, der Link funktioniert grad nicht, muss ich erst wieder neu einstellen.

    Natürlich gibts wie bei Autoscout beschrieben noch folgendes Zubehör, dass ich vergessen hab:


    - offener K&N Luftfilter (original ist auch dabei)
    - Bastuck Edelstahlauspuff (der alte laute, mit roter ABE)
    - 2x Helix Lautsprecher auf mit schwarzem Stoff bezogener Holzplatte, auf der alten Hutablage befestigt (die original Lautsprecher sind bekanntlich totaler Müll), Betrieb über 4-Kanal-Verstärker im Kofferraum, damit man bei dem Auspuff auch mal was von der Musik hört ;)

    Baujahr: EZ 04/97


    Modell / Sondermodell: mit großem Faltschiebedach


    Laufleistung km: fast 67000 km


    TÜV / AU: bis 01/2012


    Motor / PS: 63 PS


    Farbe: charcoal/dunkelgrau


    Beschreibung:


    Verkaufe aus Zeitmangel, da ich studieren werde. Außerdem habe ich nicht mehr die Möglichkeit der Werkstatt- und Garagennutzung, und um alles von Fachbetrieben machen zu lassen ist er mir zu teuer (armer Student ;) ).
    Wurde in 2008 vom Fachbetrieb für viel Geld entrostet und hohlraumversiegelt, da ich ihn aber auch im Winter genutzt habe finden sich an den unten beschriebenen Stellen schon wieder Roststellen. Ansonsten ist er an den anfälligen Stellen rostfrei (Front, Dreiecksbleche etc.). Habe leider keine Zeit mehr diese zu beheben.


    Getriebe und Motor sind tip top, Reifen sind noch gut, Winterreifen gibts auf original 12'' Pepperpott-Felgen mit dazu.


    Desweiteren müssten gemacht werden:


    -Spurstangenköpfe (gibts mit dazu)
    -ein Simmerring an der Antriebswelle leckt (gibts mit dazu)

    Dazu gibts noch Neuteile:


    -Ölfilter
    -Bremsscheiben + Beläge
    -Zündkerzen
    -Lenkmanschetten
    -diverse Dichtungen
    -2x Verbreiterung vorne Minispeed MSP3 unlackiert


    Wie auf den Bildern zu sehen, hat er keine Stoßstangen mehr, hab ich damals auf Bildern gesehen und wollte es auch so haben ;) Finde ihn so schöner, ist aber Geschmacksache.
    Ich habe das Auto nach bestem Wissen beschrieben und will niemanden übers Ohr hauen. Hätte einige der Mängel gern noch selbst behoben, aber es fehlt einfach die Zeit. Ein ehrliches Auto, mit dem man noch viel Spaß haben kann, wenn man ihn pflegt.


    Mängel / Rost:


    ja leider, 2 Löcher im Unterboden (Fahrer + Beifahrerseite unter den Fußmatten, an der Kante zur Spritzwand), Tür Fahrerseite am Scheibenrahmen, Tür Beifahrerseite unten, Scheibenrahmen links nur innen fängts leicht wieder an


    Technisch steht er gut da, Nebelschlussleuchte ohne Funktion (wer braucht die schon)


    Innen ist eine Naht am Fahrersitz ist offen, Klarlack vom Armaturenbrett hat nen Riss, kleine Stelle am Handschuhfach abgeplatzt


    Ansonsten äußerlich diverse kleine Dellen und Kratzer, für ein Alltagsauto aber normal, ist ja auch schon 13 Jahre alt...


    Standort PLZ: 67454 Haßloch, auf Wunsch Überführung nach Leipzig


    Preisvorstellung: VHB 4700 € fürs Forum


    Kontaktinfos: gibts per PN


    Bilder: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=biwex4eyegkh




    Bei Fragen einfach mailen oder PN: tobi-menzel@web.de
    Bilder von bestimmten Stellen gibts auf Anfrage.


    Gruß Tobi

    Aus gegebenem Anlass suche ich folgende Ersatzteile:


    - vorderer linker Kotflügel passend für nen MPI (bitte kein "Reparaturblech", Farbe und Lackzustand egal)


    - Scheinwerfer komplett für MPI, welcher Typ ist egal, hauptsache er passt...


    - GFK-Verbreiterung vorne links, innenverschraubt, passend für 13'', Farbe egal, am besten Kestel, kein Sportpack


    einfach mal anbieten, am besten über PN.


    Gruß Tobi

    @ Blech Bernd:
    Moin,
    sorry, ich war am Wochenende leider verhindert.
    Angebot geht in Ordnung, allerdings müsstest du dann noch ca. 2 Wochen warten, da ich die Dinger vorher nicht von Hamburg nach Hassloch schaffen kann.


    Wenn das ok ist, meld dich einfach.


    Gruß Tobi

    Moin moin,
    ich hätte hier anzubieten:


    - 4 Sommerreifen in 145/75/12 mit gutem Profil: 2x Marke Gajah Tunggal (15/03) und 2x Fulda Diadem Dirigo (11/07 bzw. 15/07)


    - 2 Stoßstangen (rund) Edelstahl: neuwertig ohne Beulen etc., aber leider Nachbau-Qualität


    Wenns geht alles zum Abholen, im Notfall lässt sich übers Verschicken reden. Abholort wäre Hamburg.


    Preise: Macht mir n faires Angebot, bei Bezahlung in Bier hochwertiger Qualität wäre ich auch mit etwas weniger zufrieden ;)


    So denn. Gruß Tobi

    An denjenigen der das Auto gekauft hat:


    Ich bräuchte die Spiegel, wenn die in Ordnung sind und du sie nicht benötigst.
    Also falls das geht, schick mir bitte deinen Preisvorschlag... ;)


    Gruß Tobi

    Verbreiterungen sind weg...


    zu den Stoßstangen: Sind Zubehörqualität, d.h. relativ scharfe Kanten etc.
    kann bei Bedarf noch genauere Bilder schicken.


    Gruß