Hatte ich im Inno nachdem ich ein paar "normale" verbraucht hatte. Die hatten dann gehalten. Ist aber auch schon ewig her...
Beiträge von enne
-
-
-
-
Jop, ist nicht so ganz gut geworden.
-
Das kann ich leider nicht sagen. Das war in dem Schüttgut, was bei der Karosserie dabei war mit drin.
-
Tja... Immer, wenn ich das mal mitgeteilt hatte, war kaum Verständnis da... Egal. Gut, dass Meister-Mini das mal direkter angeht.
-Krümmerstehbolzen von Spares sind auch zu weich. Dachte erst, die Muttern lösen sich. Neeeee, Bolzen doof. Bilder hab ich leider keine, daher "Nur Behauptung". (Schutzbehauptung: ist auch doof zu photographieren...).
-Kühlerschlauch Kevlar verstärkt Spares hat bei mir eine Fahrt gehalten. Hat dann aus allen Pooren geschwitzt. (Kein Foto... s.o.)
-Hier war ich wohl auch nicht in der Lage sauber genug zu montieren: MPI Bremse neue Scheiben und Beläge, fäng an zu rubbeln beim Bremsen.
Hat sich dann aber rausgestellt, das die gekauften Scheiben DRECK waren. Aber bringt ja kaum was, das dann noch mitzuteilen...-Querlenkerbuchsen: Querlenkergummis halten nicht
-Scheibenkeder knittern. Habe den Tip bekommen, die von Cicogniani zu nehmen. Test steht noch aus.
-Die meißten wissen es: die Plastik Schiebefensterhaken für MK1 und MK2. Ganz mieß.
-Traggelenke Wartungsfrei aus Japan:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ALLES ist besser als PU. Auch mein selbstgegossenes PU ist besser. TPU auch. Einfach alles.
War echt schlecht drauf, als das tot war. -
-
Sehr toll das die Scheinwerferverschraubung eckig gemacht hast

Warum den Beige? Rot Weiß mag ich nur auf Pommes
Meister-Adlerauge-Mini:
war ätzend die Löcher eckig zu machen, bis diese Plastikteule gepasst haben. Ganzen Nachmittag da dran rumgefeilt…
Aber freut mich, dass Andere sich an den Details auch erfreuen können.
Der Inno war original Prugna/Bianco Avorio. Habe lange überlegt, mich dann aber dafür entschieden. Habe sonnst noch keinen live so gesehen. Und schwarzes Dach gefällt mir nicht ganz so gut, dann hätt ich auch ne andere Hauptfarbe wählen müssen, denn wollte eine „ruchtige“ Farbkombi. -
-
Ich hab da evtl was. Ich schaue morgen mal nach.
-
Tach auch 👋🏻
wünsche viel Spaß und Erfolg bei dem Projekt.
Ganz wichtig: Bilder 🤣 -
Der Estate ist wohl dauern kaputt…. Voll oft de Haube auf
Honda
Heute Ohne Nennenserte Defekte Angekommen.
🫣 -
Ja sauber. Wird doch hübsch der Kleine!
-
-
Inno Pedalaufsätze gibt es als Nachbauten. Die sehen richtig gut aus. Musst mal auf ebay.it schauen. Ansonsten hat hier wer im Forum mal ne 3D Datei der pre Export aufsätze gemacht.
-
Habe gestern den zweiten Satz Firsats 4,5x10, diese in Breit, mit Yokos beziehen lassen. Trotz gestrahlter und neu lackierter Felgen haben die recht wenig Gewichte. Auch der Rundlauf hat den Reifenmonteur erfreut. Da sind die „normalen“ Firsats mit Blockley deutlich schlechter.
Auch hatte ich gestern alle drei Größen Hellebore Lenkräder in der Hand.

-
Minispares hat noch denhier:
DISTRIBUTOR ELECTRIC EVOLUTION PERFORMANCE TO 276 CAM PROFILwww.minispares.comHabe keine Erfahrung damit...
-
Ich hatte für meinen keine 160€ gelassen. Fand das echt preiswert.
-
Wenn Du wen mit Würth Konto kennst, die Drehmomentschlüssel sind sehr gut. Brauchen auch nicht mehr zurückgestellt werden.