Sooooo...
Bei der Arbeit dachten alle, ich hätte einen weg... Dachte ich auch.
NEIN
Olli streetfighter=) hat einen weg. Und zwar massivst. Bekomme vor einer Woche einen FaceTime Anruf und er steht mit der Lackierpistole vorm Inno. Er hat mit mir den Unterboden lackiert. Wie ich es wollte. Per Live Stream.
Danke Olli!
Das war sehr geil.
Da ich ja nicht wollte, dass der Inno "Concours" wird, das macht ja Dr.Mabo sehr eindrucksvoll. Ich will 70er Jahre "bessere Qualität". Kein Klarlack, kein Klavierlack. Olli fand das auch gut und so waren wir uns sehr schnell einig, wie alles werden soll. Ich habe alte Bilder aus der Inno Produktion an Olli geschickt und wir haben gemeinsam einen Plan gemacht und per FaceTime hat er mir dann gezeigt, dass er das Umsetzen kann.
Der Unterboden hat quasi nur Overspray erhalten. So wie es war und ich es wollte. Mir ist bewusst, dass die meißten das nicht mögen, aber das ist dann deren Problem.
Die Farbe hat Olli auf etwa eine halbe Nouance passend bekommen. Kann ich mit leben, da das Farbmuster ja eher alt ist. Er hat woher auch immer die Farbformel bekommen und er ist sehr glücklich damit, also sollte ich es wohl auch sein.
Heute bekam ich dann Bilder, dass der Inno wieder richtigrum steht. Bin schon ganz nervös....