Vorletzte Woche hab ich den Rahmen hinten zerlegt. Die Schwingen brauchen etwas „sauber“, Farbe und neue Lager/Wellen.
Der Rahmen muss noch gestrahlt und beschichtet werden.
War in Italien im Urlaub. Hab da zwei Innoinstrumente geschenkt bekommen. Einmal ein NOS Öldruckinstrument und einmal eine leicht gebrauchte Tankanzeige.
Auf dem Rückweg über die Pfalz genommen und den Zwischenstand vom Inno angesehen. Olli und sein Team sind krass…. Unterboden ist MEGA. Zwei Details haben wir noch gefunden, die wir noch ein wenig optimieren. Da hatte der zweite Karosseriebauer etwas ungeschickt gearbeitet. Dann bin auch ich Pingelfritze glücklich 🙃
Als ich in Italien war, kam jeden Tag mindestens ein Päckchen an. Hab nun einen Satz Scheinwerfer NEU aus Zubehörteilen und einen aus Originalteilen.
Hab dann heute den Vorderachsrahmen, den ich bei Olli mitgenommen hab, noch eben mit Federelementen und Querlenkern ausgestattet. Nun bin ich in den Norden, den Rest vom Urlaub verbringen. Schon 3100km auf der Uhr…
Nächste Woche muss ich Olli dann noch die Dämpferaufnahmen schicken. Die müssen ja auch übergejaucht werden.