und was ist daran schlimm? So lange es ordentlich ist und nutzbar? Für mich ist der Mini kein Sammlerstück oder fürs Museum gedacht, sondern soll in erster Linie spaß machen
Schlimm ist, dass Du den Mini dann so eigentlich nicht mehr Verkehrssicher hast. Bremsflüssigkeitswarner ist tatsächlich ein vorgeschriebener Sicherheitspunkt. Ohne Leuchte entspricht Dein Mini nicht der StVZO.
Und es gibt ja auch die schönen Kontrollfunktionen, ob die Leuchte auch funktioniert. Einmal den Schalter umlegen, dann sieht man dass es leuchtet (oder nicht, dann Lampe tot) oder oben auf dem Deckel vom Behälter. Da prüft man dann ob der Deckel funktioniert.
Mal so noch weiter Offtopic: Es gab letztens eine dringliche Servicenotiz eines Sportwagenherstellers, dass der besagte Deckel eventuell nicht funktionieren KÖNNTE. Es wurden kostenfrei die Deckel bei teilweise 15 Jahre alten Autos getauscht. Dieses wurde dann beim Hersteller in der Datenbank vermerkt.
Soviel zu "was daran schlimm" 
Sorry, bei Bremsen bin ich sehr sehr empfindlich. Grade weil mir letztens bei einem Phaeton eine ohne Vorwahnung ausgefallen war. Die Unterhose hab ich dann entsorgt.