Wurde denn wenigstens die Reifenmontagepaste zuvor akurat entfernt??
Beiträge von Enne
-
-
Sieht ein wenig nach nen Innocenti aus (Auspuff, Unterfahrschutz..)
Das sieht nach viel Arbeit aus, wie Meister-Mini schon sagte. Mein Inno sah von unten nicht ganz so schlimm aus, dennoch sah es zwischenzeitlich so aus:
https://www.mini-forum.de/gallery/raw-image/564-restauration-meines-innos/
Wenn es ein Inno ist, such Dir bitte wen, der die Unterschiede zu den englischen Minis kennt.
Der Karosseriebauer, der meinen angefangen hat (hat mich nach ca. 80% sitzen lassen) macht nur noch Versicherungsfälle. Daher kann ich da leider nicht helfen. Wäre auch nicht im Raum München.
Aber, evtl musst Du dich von dem Gedanken trennen, dass es vor Ort gemacht wird. Hab ich beim Lackierer auch gemacht.
Aber ich denke, der ein oder andere wird sich hier noch melden, evtl auch nur per PN.
-
Falls Du mal ne neue Welle brauchs:
Re-manufacturing Jack Knight 5/6 speed layshafts - mk1-forum.net
-
Jetzt fütterst Du an 🤣
-
-
Mama schaut mit meiner Nichte Tom und Jerry
-
Breaking Bad und BettercallSaul ist ja klar.
Narcos
Top Boy
!!
Mit italienisch Kenntnissen
Gomorrha
Suburra
Suburreaterna
Breaking Bad und Better Call Saul erledigt.
Narcos erledigt.
Rest muss ich antesten.
-
Peaky Blinders ist länger schon abgehakt.
Das andere muss ich mal antesten.
-
Yellowstone am Stück durchgesuchtet... Bingewatching nennt sich das heute, glaub ich. War sehr gut. Freue mich auf die 4te Staffel.
Jetzt ist die Neuauflage von Magnum dran. Naja.... Das Original ist besser.
Ist nen BB. Papa war mit der Kiste öfter da unten. Er hatte viel Spaß mit Edgar. Das Auto kam bei den Porschefahrern nie gut an. Besonders nicht, wenn Edgar fuhr
Fenster unten. Gewunken. Kann sein, dass aus Platzgründen die Beifahrer das Schalten übernehmen mussten
-
Endlich mal nen ordentliches Zwischenrad. War nach 40 Jahren und etlichen Kilometern durch nachlassen der Lager etwas unschön. Wäre zwar nochmal gegangen, aber wenn mans neu liegen hat...
Highlindner Dein Ex-Boss Edgar had den Eimer auch schon über die Nordschleife gepflügt. Mit zwei Beifahrern
Will den Kasten endlich wieder zuammensetzten. Leider seit 1 Woche krank im Bett.... Langeweile, Zeug fürn Inno kaufen und eine Serie nach der anderen.... Könnt mal wieder malochen...
-
Mal den Teppich hier entstauben....
Hier gibt es die Teppiche für die PRE-Export Modelle.
Acrylic Carpet Set With Rubber Mats – Mini Cooper Model - ElvezioAcrylic Carpet Set With Rubber Mats (10 pcs) for Innocenti Mini Cooper. Product Hand-Made in Italy. Made-to-order. Non-refundable. I0001Mwww.elvezio.comDie Newton Commercial Teppiche entsprechen im Material NICHT dem Originalen. Der Newton-Teppich ist aus Filz, original ist ein geknüpfter Teppich. Auch die Teppiche von Elvezio scheinen nicht 100% zu sein.
Ich habe den Newton Teppich für meinen Export.
-
War zu langsam
-
Wenn nicht Lucas sein muss:
TIGER 12V 48W P22s BPF British Prefocus NOSOldtimerBedarf TIGER Einfaden British Pre-Focus Nebelscheinwerferlampe 48 Watt Gesamthöhe 59 mm, Glaskolben-Durchmesser 28 mm unterer Sockeldurchmesser 22 mm, Awww.oldtimerbedarf.de -
Die beiden sehen sehr schick aus. Denke, Du nimmst den Schnauzbartgrill?
Manche Lacke bilden eine recht widerstandsfähige Oberfläche. Hier kann es helfen vorher einmal gründlich anzuschleifen, so dass diese aufgebrochen wird. Dann kann die Beize besser arbeiten.
Muss nicht, aber kann. Selebr so schon gehabt.
-
Ergänzend zu Madblack , hier die Teile, die Du brauchst, damit Du die Tür wieder zum festen Einrasten bekommst:
SCREW DRIVE FLANGE COOPER Swww.minispares.comDOOR STRIKER MK 3www.minispares.comEventuell auch gleich die Türdichtungen neu machen. Beim MPI sind die zweiteilig.
Für die Fahrertür:
DOOR SEAL LOWER L/H TWIN POINT CARS 1996onwww.minispares.comDOOR SEAL UPPER L/H TWIN POINT CARS 1996onwww.minispares.comOder, wenn es preiswerter sein soll und originalität unwichtig ist:
DOOR SEAL MK3 WIND UP WINDOW TO 1996www.minispares.comÜber die Ersatzteilnummern auch bei deutschen Händlern zu bekommen.
-
Hab schon Minifins fürn ERA vorn liegen
-
Nun kann man das selber zuhause machen, was Rüddel und Faxe schon ewig (zumindest hier in Deutschland) können?
BeitragRE: Motor Tuning MPI - Fragen zu einem Tuning Kit
Eine Anpassung der Benzinmenge bei leistungsgesteigerten MPI Minis ist wichtig. Aufgrund ihrer Emissions-Klasse laufen diese Motoren recht mager. Teilweise magern sie unter 1% Co unter Volllast ab. Das haben wir schon oft genug auf dem Prüfstand ermittelt.
Dazu kann man auch den Zündzeitpunkt optimieren.
Optimal ist also eine Anpassung des Gemisches und in Kombination auch eine Anpassung der Zündung.
Beides kann man über das serien Steuergerät machen. In Zusammenarbeit mit der Firma Rüddel habe…Faxe-Racing2. Dezember 2015 um 18:39 Cool. Aber bin zu feige dazu. Würde der MPI etwas sanfter laufen, würde mir das reichen. Aber im Steuergerät rumlöten traue ich mir dann doch nicht zu.
-
Sieht klasse aus.
Welche Verbreiterungen willst Du dranbauen?
-
-
Und warum verrätst du ihm das jetzt schon?
Hab ich was von geschrieben, dass ich den verkaufe?
Will den Lars ja nervös machen