Danke, hab die jetzt mal bestellt.
Ich bin auch nicht gemacht für Geräusche vom Fahrwerk. Sound sollte nur aus dem Auspuff und vom Motor kommen. 😂
Mist… Ich hätte auch gerne welche bestellt…
Falls also noch mal jemand in Japan bestellen möchte…
Ich bin auch nicht gemacht für Geräusche vom Fahrwerk. Sound sollte nur aus dem Auspuff und vom Motor kommen. 😂
Ich kann die auf 2 paar erhöhen, das ist kein Problem. Warte eh nicht auf die Endsumme mit Versand und die Bestätigung.
Gruß, Niels
Radlager hinten getauscht. Und anschließend ausgiebig getestet
Hübscher Brummer 👍
Hübscher Brummer 👍
Dankeschön 😊
Dichtungen der Ausstellfenster gewechselt, hier und da kleine Stellen ausgebessert. Dann Verbreiterungen gewechselt mit neuer Gummilippe drunter. Passform der Verbreiterungen: knapp daneben ist auch vorbei.
Zur allgemeinen Info,
Ich habe für 2 Sätze der Gummis aus Japan umgerechnet mit allem 184€ bezahlt, also 92€ pro Satz.
Grüsse, Niels
Oha, das ist nicht gerade günstig. Aber vermutlich qualitativ ganz andere Liga als das, was von der Insel kommt.
Dichtungen der Ausstellfenster gewechselt, hier und da kleine Stellen ausgebessert. Dann Verbreiterungen gewechselt mit neuer Gummilippe drunter. Passform der Verbreiterungen: knapp daneben ist auch vorbei.
Die Standard Rover? Leider gibt es die nur noch Nachbau vermutlich und die waren vor 30 Jahren schon grenzwertig, leider.
Zur allgemeinen Info,
Ich habe für 2 Sätze der Gummis aus Japan umgerechnet mit allem 184€ bezahlt, also 92€ pro Satz.
Grüsse, Niels
Ja sind net günstig aber eben die besten Gummis.
Schon angekommen? Weil Zoll kommt vermutlich noch oben drauf.
Ja sind net günstig aber eben die besten Gummis.
Schon angekommen? Weil Zoll kommt vermutlich noch oben drauf.
Ja, es sind 75€ Gummis inkl Versand und Gebühren und DHL wollte nochmal 17€ .
Ich habe für 2 Sätze der Gummis aus Japan
2 Sätze heisst für 2 Autos?
2 Sätze heisst für 2 Autos?
Genau. Hat ja noch welche mitbestellt für wen anders.
Unter 1 Woche Lieferzeit ist doch top
Respekt; was man alles machen kann, wenn (M)mann es kann und das Wetter mitspielt
Morris hupenknopf in meinem modifizierten Lecarra Lenkrädle integriert...hab nun die Wahlmöglichkeit ;-)
Super! Da lacht mein Fräser-Herz! Ich liebe eigen Kreationen.
Habe mir einen Adapterring für die Zeituhr (D52mm)
gedreht, um sie in mein Victor einzubauen.
Beim ERA eine neue Heckscheibendichtung eingebaut. Das Kedereinziehwerkzeug von Spares ist der Sache nicht so ganz gewachsen...
Ne, ich hab mir damals ein Teil von Facom geholt. Aber für privat lohnt sich so eine Investition ja kaum . Das Ding kostet mittlerweile glaub ich 40-50€
Beim ERA eine neue Heckscheibendichtung eingebaut. Das Kedereinziehwerkzeug von Spares ist der Sache nicht so ganz gewachsen...
Eigentlich geht das grad so für 1 Mini. Gibt aber definitiv bessere.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!