Radlager hinten getauscht. Und anschließend ausgiebig getestet

Was habt ihr heute an eurem Mini gemacht?
-
-
Hübscher Brummer 👍
-
Hübscher Brummer 👍
Dankeschön 😊
-
Dichtungen der Ausstellfenster gewechselt, hier und da kleine Stellen ausgebessert. Dann Verbreiterungen gewechselt mit neuer Gummilippe drunter. Passform der Verbreiterungen: knapp daneben ist auch vorbei.
-
Danke, hab die jetzt mal bestellt.
Ich bin auch nicht gemacht für Geräusche vom Fahrwerk. Sound sollte nur aus dem Auspuff und vom Motor kommen. 😂
Zur allgemeinen Info,
Ich habe für 2 Sätze der Gummis aus Japan umgerechnet mit allem 184€ bezahlt, also 92€ pro Satz.
Grüsse, Niels
-
Oha, das ist nicht gerade günstig. Aber vermutlich qualitativ ganz andere Liga als das, was von der Insel kommt.
-
Dichtungen der Ausstellfenster gewechselt, hier und da kleine Stellen ausgebessert. Dann Verbreiterungen gewechselt mit neuer Gummilippe drunter. Passform der Verbreiterungen: knapp daneben ist auch vorbei.
Die Standard Rover? Leider gibt es die nur noch Nachbau vermutlich und die waren vor 30 Jahren schon grenzwertig, leider.
-
Zur allgemeinen Info,
Ich habe für 2 Sätze der Gummis aus Japan umgerechnet mit allem 184€ bezahlt, also 92€ pro Satz.
Grüsse, Niels
Ja sind net günstig aber eben die besten Gummis.
Schon angekommen? Weil Zoll kommt vermutlich noch oben drauf. -
Ja sind net günstig aber eben die besten Gummis.
Schon angekommen? Weil Zoll kommt vermutlich noch oben drauf.Ja, es sind 75€ Gummis inkl Versand und Gebühren und DHL wollte nochmal 17€ .
-
Ich habe für 2 Sätze der Gummis aus Japan
2 Sätze heisst für 2 Autos?
-
2 Sätze heisst für 2 Autos?
Genau. Hat ja noch welche mitbestellt für wen anders.
Unter 1 Woche Lieferzeit ist doch top -
-
Respekt; was man alles machen kann, wenn (M)mann es kann und das Wetter mitspielt
-
-
Morris hupenknopf in meinem modifizierten Lecarra Lenkrädle integriert...hab nun die Wahlmöglichkeit ;-)
Super! Da lacht mein Fräser-Herz! Ich liebe eigen Kreationen.
Habe mir einen Adapterring für die Zeituhr (D52mm)
gedreht, um sie in mein Victor einzubauen.
-
Beim ERA eine neue Heckscheibendichtung eingebaut. Das Kedereinziehwerkzeug von Spares ist der Sache nicht so ganz gewachsen...
-
Ne, ich hab mir damals ein Teil von Facom geholt. Aber für privat lohnt sich so eine Investition ja kaum . Das Ding kostet mittlerweile glaub ich 40-50€
-
Beim ERA eine neue Heckscheibendichtung eingebaut. Das Kedereinziehwerkzeug von Spares ist der Sache nicht so ganz gewachsen...
Eigentlich geht das grad so für 1 Mini. Gibt aber definitiv bessere.
-
-
Das ist ja gar nicht so weit weg von einer Motorhaube. Wenn die Rüstung fertig ist kannst sicher gut eine aus Alu bauen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!