Beiträge von Enne
-
-
Und warum verrätst du ihm das jetzt schon?
Hab ich was von geschrieben, dass ich den verkaufe?
Will den Lars ja nervös machen
-
Wäre für dich ja eh nichts, wenn würdest du den bestimmt aus Carbon haben wollen.
Sogar schon ohne Einfüllstutzen.
-
Woher kommt eigentlich dieser Projektname: Esseesse und wie wird sowas ausgesprochen?
gesprochen esse esse. Das "ss" wird als scharfes "s" gesprochen.
Wie bei Jaguar SS, Chevelle SS, Alfa Giulia SS aber keine deutsche Bezeichnung. Super Sport, Sprint Spezial, etc
-
-
Und jetzt stell dir da mal ne Carbon Hutze vom era drauf vor 😇
Das wäre ein eyecacher 😉
Aber ja das ist schon extrem und der Camaros ist ja auch schon tief 👍 richtig beurteilen wird man das erst können wenn er mal auf den Rädern draußen steht und die verbreiterungen dran sind 🥰
Die Form hab ich schon im Keller gesehen
-
Puh Lupi,
so flach wie der Wagen aussieht, musst Du in Unterhose auf dem Bodenblech sitzen, dass Du nicht zu weit Oben raus schaust
Würde aber, glaub ich, mir genau so gehen
Sieht schon fett aus, die Kiste.
-
Ich glaube, dass da beim Metro der Kupplungsdämpfer montiert war.
-
Da gibt's Mortadella Stulle und Kaffe um die Zeit ... Weißt bescheid Enzo
So siehts aus
-
Morgens um halb 9 schon nene bierchen?
Schöner Mini!
-
Ich glaube, Faxe hatte noch einen Satz.
-
Ja, hatte Olli erzählt, was alles an deinem gemacht wurde. Würd ich dann gerne mal sehen, wenn er fertiggestellt ist. Gute Farbwahl!
-
Gestern gesehen und für gut befunden
Wird ein schönes Auto!
-
Sooo,
Der Inno ist bei Olli streetfighter=)
Soweit ist alles klar und er ist mit der Karosse zufrieden.
Anschließend beim Essen gab es ne kleine Überraschung. grani ist aufgetaucht. sehr cool -
Ja, Faxe war auch ganz angetan von den Federn.
Hoffe, das harmoniert mit der Kent 266 Nocke. Also Federn und Kopf und Motor und...
-
Konnte nicht widerstehen...
Morgen geht es los zu streetfighter=)
Der Inno ist verladen und mein Chef hat mir sein Hänger und Zugfahrzeug geliehen.
Freue mich schon riesig, dass es endlich wieder ein Auto wird.
Aso,
habe "versehentlich" noch nen schönen Zylinderkopf bekommen (Danke Faxe-Racing ). 37erE-29erA. Brauche dann nur noch passende Kolben. Für nen zweiten Motor hab ich auch schon alles, außer Kipphebel, Nockenwelle mit Antrieb und Kleinkram. Aber der wird ja eh nur "auf Verdacht" vorbereitet.
-
Dann muss nur Kolbenhub und Durchmesser passen.
-
Faxe Racing hat auch sehr sehr schöne Winkel. Nur muss man die originale Mutter etwas schmal drehen, dass es schick aussieht.
Die Winkelfehler sind sehr klein und vernachlässigbar. Original passt das auch alles nicht 100%ig.
-
Das sieht eher selbst gebastelt aus....
Naja... ist es zum Teil. War mal ein Maniflowteil, welches umgebastelt wurde. Ich hab dann nen Unterdruckanschluss und den Klumpen mit Gewindebohrung drangeheftet...
Nicht schön, daher die Idee...
-
Schleif den Maniflow-Schriftzug weg und schon bist du fertig.
Sieht das für Dich wie serie aus?