Sooo,
Der Inno ist bei Olli streetfighter=)
Soweit ist alles klar und er ist mit der Karosse zufrieden.
Anschließend beim Essen gab es ne kleine Überraschung. grani ist aufgetaucht. sehr cool
Sooo,
Der Inno ist bei Olli streetfighter=)
Soweit ist alles klar und er ist mit der Karosse zufrieden.
Anschließend beim Essen gab es ne kleine Überraschung. grani ist aufgetaucht. sehr cool
Ja, hatte Olli erzählt, was alles an deinem gemacht wurde. Würd ich dann gerne mal sehen, wenn er fertiggestellt ist. Gute Farbwahl!
Noch gibt es nicht viel Neues zu berichten…
Die Miglias sind lackiert. Hab Felgendeckel bestellt. Gibt 3d Daten dafür und lasse ich nun drucken.
Bei den Reifen werde ich 145R10 und 165/70R10 Blockley je ein Satz ordern. Finde die optisch schon echt fett. Hab die in Essen auf der Messe gesehen. Die Dunlop R7 sehen zwar noch schöner aus, aber denke, die sind etwas zu viel (nicht nur die Kosten).
Richtig freuen tue ich mich ja über den Nockenwellenantrieb von MED mit Zahnrädern. Mal sehen, ob das in den Inno kommt (brauche da dann nen Kettenkasten mit Platte für Kettenspanner) oder den ERA.
Schön.
Ich hoffe dir weiterhin helfen zu können
Bis später....
Faxe
Soooo,
ist ja nicht so, dass in der Zwischenzeit nichts passiert ist.
Bei mr.tailor hab ich in Räbke ein paar Teile gekauft, die ich nicht brauchte, aber haben wollte. Deutsche Export Bedienungsanleitung, Rücklichtgläser (Repro), Frontblinker und noch eine Battereiabdeckung.
Bei inno74 zwei Altissimo Rückleuchten links und ein paar Gläserteile.
Bei Kleinanzeigen hab ich preiswert einen NEUEN Kabelbaum gefunden. Sogar einer, der gleich schon alles für den Warnblinker hat. Mein Inno war ja ein Export, aber nicht für Deutschland.
Auspufftechnisch habe ich auch noch nen Frontrohr gekauft, das keinen Schalldämpfer hat. Jetzt kann ich alles testen. RC40 Eintopf, Zweitopf, Maniflow Eintopf, Zweitopf und RC40 und Maniflow mit Reverscone.
streetfighter=) hat mir dann letzte Woche ein paar schöne Bilder zugeschickt. Da geht es jetzt an den Unterboden. Freue mich schon auf die fertig Lackierte Karosserie
Motortechnisch hab ich auch noch ein wenig gebastelt, aber dazu eventuell später mehr. Mal sehen.
Heute hab ich mal wieder am Kabelbaum gesessen. Habe nun alle Kabel zuordnen können. Nur hat KEIN Schaltplan die passenden Kabelfarben. Ich und Elektrik ist ja eh so ne Sache.
Hat noch wer ein Hupenrelais fürn Inno?
Zufälliger weise hab ich NOS Innowischerblätter bei uns in ner Kiste mit Wischerblättern gefunden. Sehr schick.
Welche Wischwasserdüse ist richtig?
Relais habe ich
Nerdfakt: Die Wischerblätter wie die Wischerarme sollten beim Inno Cooper 1300 original schwarz sein.
Nerdfakt: Die Wischerblätter wie die Wischerarme sollten beim Inno Cooper 1300 original schwarz sein.
Jop, vermutlich ist das richtig. Meiner hatte silberne. Entweder kaufe ich noch schwarze oder akzeptiere den Unterschied. Obwohl mich bei allem anderen der „innere Monk“ gerne quält 😆
Klebegewichte auf der Stahlfelge ??? Hmmm
Schlaggewichte machen doch gleich den Lack kaputt….. Klebegewichte erst beim nächsten auswuchten 😉
? 4,5 J Original Inno ?
Bei mir „schlummert“ noch ein Satz 5j mit der anderen Einpresstiefe …. die Firsat „Eimer“ …
N.O.S. ….. noch nie montiert
Gegen Schlaggewichte hab ich auch nichts. Mir ist es egal, solange es gewuchtet ist. Bei anderen Autos von und geht auf Alufelge technisch nur Schlaggewicht. Auch OK.
Ja, 4,5x10. Es gibt da aber zwei. Einmal mit ner Innoersatzteilnummer und einmal mit ner KBA Nummer.
Falls wer einen Satz Firsat 4,5x10 mit KBA Nummer hat, daran wäre ich interessiert.
5x10 hab ich zwei Satz. Einen gestrahlt und Grundiert und einen NOS. Werd die aber wohl nicht montieren. Firsat „Eimer“ passt sehr gut 🤣
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