Mir gehts ja eigentlich nur um's GPS. Und das haben auch manche Menschen. ohne sich damit bei Tag und Nacht durch's Unterholz zu pflügen
Beiträge von Influenza
-
-
Ich wollte mir demnächst mal ein neues GPS kaufen (für Geocaching).
Möchte gerne eins mit einer topographischen Karte von Deutschland.
Der Empfänger sollte 12-Kanal Empfang haben und muss (ganz wichtig) das WGS84-System beherrschen.
Und wie gesagt mit Topo oder eins wo man auf jeden Fall noch Karten zukaufen kann.Hat evtl. jemand gute Erfahrungen mit GPS-Empfängern im Bereich Geocaching gemacht?
Liebe Grüße,
Melissa -
Das ist der von Rossmann.
Der Akku ist jetzt voll aber auf Laminat lässt er sich mit den Hartplastikreifen nicht fahren -
Herzeigen.....:D
Gruß
Rüdiger
Du den hab ich noch nicht. Aber einfach zu erkennen... Da steht 'Allwetterzoo Münster' drauf :p
-
Der Akku ist noch nicht geladen...sonst hätt ich mal ausprobiert ob's mich fährt
-
BeSUCHen tun wir immer gerne nette Leute..... Aber Nachts werden wir dich kaum finden..... Klein und schwarz.....
Wenn ich da bin, hab ich einen roten Pulli an :p
-
Ja weiß ja nicht wie/was ich an dem Tag arbeiten darf. Und ob überhaupt (aber davon geh ich einfach mal aus)
-
-
Also ich nicht, habs nicht so mit Reptilien oder Kriechtieren
.
Ansonsten, Federvieh immer gerne, Nachtgefieder besonders gerne
ServusBesucht mich denn trotzdem mal wer?
-
äh...liegt da Schnee? Das ist aber kalt..
-
Hat irgendwer das Liqui Moly Bild in etwas größer? Wär en guter Hintergrund aufem Rechner
Ich schließe mich an
-
Ja überleg mal was so alles auf Warnhinweisen steht. So auf ner Dose Lack ' nicht zu verzehr geeigenet' oder so. Das würde da nicht drauf stehen, wenn es nicht schon mal jemand gemacht hätte.
-
Wäre ja mal interessant zu wissen, ob der FI funktioniert hat
-
Hah die sieht sogar noch besser aus als die von BMW. Und ist besser ''gekleidet''
-
War hier schon mal wer bei der Veranstaltung ''Eine Nacht am Aasee'' in Münster? Insbesondere im Allwetterzoo.
Würd mich mal interessieren wie voll das da immer so ist. Da ich dieses mal bestimmt auch da sein werde :DAnsonsten, wen es interessiert: 15. August 20-24Uhr
Infos: http://www.allwetterzoo.de/veranstaltunge…altungen&sub=29 -
Sie fallen ja eh auf... Und sind daher im Autosektor eher im Umfeld von konformistischen (bringt mich von A nach B)Fahrzeugen zu sehen. Fiat? VW? New Mini? Ah - Yep.
Umkehrschluss: Wer bewegt sich im Bereich Classic Mini?
Nils
naja aber mit einem klassischen Mini würde man noch mehr auffallen
besonders mit ner Brülltüte drunter -
Irgendwann gibts deswegen mal Mord und Todschlag
-
muss das noch mal abchecken wegen Geld und so. Der war ja neu und trotzdem 'defekt'
Aber ich geh jetzt mal ins Bett. Hab ja morgen so viel zu tun :D:D:D:D
woha so viel Ironie.. -
ps apropo fahrwerk welchen dämpfer brauchst du nochmal ?G-Max (gelb - vorne)
-
Nee.. die ist in den ewigen Weiten meines Handschuhfaches verschwunden
Muss mal wieder aufräumen:D