Schade das du nicht so schreibst wie du sprichst :p;)
Nee das ist gut so :p
Schade das du nicht so schreibst wie du sprichst :p;)
Nee das ist gut so :p
ja ist doch wurscht, ist trotzdem geil
Lach nicht. Hätten se mir beim Bund eine Stelle als Offizier mit Studium angeboten, dann wär ich jetzt schon bei der Bundeswehr. Aber die wollten mich nur ohne Studiumplatz. :p
Aber selbst wenn...in nen Panzer hätte ich nicht gedurft... Dafür bin ich zu klein
Muss ja dann kein Alltagsfahrzeug sein, aber so ab und zu wärs ja schon mal lustig
Hat aber laut Ebay-Beschreibung Gummiketten
http://cgi.ebay.de/Panzer-Leopard…%3A1%7C294%3A50
Würde mich ehrlich mal interessieren...
Liebe Grüße,
Melissa
mit ner Bastuck im Leben nicht. Das darf kein Prüfer mehr eintragen. Schon seit ein paar Jahren nicht mehr.
Liebe Grüße,
Melissa
Fehlt nur noch der Sattel
Also ich würd draufpassen
Liebe Grüße,
Melissa
hat eigentlich niemand die hunde photographiert ?
die 2 wolfshunde und den einen riesen hund der mich sowas von vollgesabbert hat ?
Also ich war damit beschäftigt den Plüschball zu streicheln
Danke Guido für den Null-Fehler-Check
WAr ja gespannt , nach 11 Jahren das erste Mal Testbook!
Mini-Guido:
Nur für dich werd ich den Ausdruck von meinem (fehlerfreien!!! ) SPi an die Wand hängen :p
!! Und keine weiteren Kommentare darüber wie ich meine Relais verpacke
Aber ansonsten wurde ja eigentlich alles schon gesagt... War alles super klasse! Freu mich schon auf nächstes Jahr!
Ich hoffe mal das ich überhaupt ankomme... Mein Mini macht auf einmal irgendwelche Mucken und ich weiß nicht wieso
Naja Auto ist schon halb gepackt... Jetzt muss ich nur noch auf meinen Freund warten und dann gehts so um 1430 los *freu*
Liebe Grüße,
Melissa
lupiter:
Warum bekomm ich überhaupt ein Geschenk und vorallem was?
Von mir auch alles Gute!!!
Liebe Grüße,
Melissa
Armes Tuck-Tuck *tätschel*
WUHU GESCHENKE!! :D:D:D
Naja so schnell findet man mich aber nicht. Ca. 98% der Leute in BS sind mind. 1 - 1 1/2 Köpfe größer als ich
Also ich hab mir das Forum-Shirt nach BS bestellt (mit Nickname halt)
Musst du einfach mal zum Tüver gehen. Aber zu 95% klappt es definitiv nicht.
Nein eigentlich nicht. Außer man hat einen der einem auch ne HU-Plakette schenkt. Aber beim Bullenfänger hat der Tüver nichts mehr zu sagen, dass ist alles vorgegeben.
Liebe Grüße,
Melissa
werde aber trotzdem kommen nur eben mit meinem fahrschulaudole also falls irgend jemand parken lernen will am we mädels ich helf euch dabeiduckundwech
Also einparken kann ich, aber wenn du mal lachen willst lass mich mal fahren und ich brems ein paar mal
naja... oder du schlägst dir die Zähne am Armaturenbrett aus
Fährt wer aus'm Ruhrpott am Freitag gegen 14/15 Uhr Richtung BS?
Ist auf dem Campingplatz denn überhaupt noch ein Platz frei?
Liebe Grüße,
Melissa