Beiträge von Veit

Olli
    ich bin auch rückwärts gefahren, da hats bisschen gedrückt;)

Wenn ich vernünftig drin sitz, schau ich schon fast gegen die Dachkante innen und gegen die Sonnenblende.
    Da muss ich mich an der Ampel borbeugen um die Lampe zu sehen.
    5-10cm tiefer wäre ok.

Beim Locus RS ist es aber noch schlimmer !

Astra OPC drückt ganz ordentlich :D

Taster für ESP gibt es nicht.

Sportmodus vom Fahrwerk muss man jedes mal anknippsen, wenn man die Zündung aus hatte.
    Bremse geht net schlecht, bringste aber leicht zum stinken ;)
    Sitz ist auch in der tiefsten Position ziemlich hoch, da sitzt man im Clio tiefer.
    Lenkrad verstellung geht weit genug raus, um nah genug am Fahrer zu sein, das ist im Clio imho schlechter.
    Sperre täte dem Teil gut !
    Weil so blinkts in jeder zweite Kurve anstatt ordentlich zu scherra...

Auspuff ist bei beiden zu leise :D

Insider:
    Der Afterburner würde sagen mit dem Ding kann man nur wie mit dem Motorrad fahren ;)

Halt mich da bitte auf dem laufenden, was mit welchen Änderungen dabei rauskommt / kam...
    Hier im Club gibts auch ne Elli...

Du hast es gut ich kann meinen nur imhmmmmmmer starten bissle klicken und wieder ausmachen , brauch glaube nen Automatik ;)

Nicht mehr lange...

Hmm - aber heute Abend hättest mit dem Joe mit rüber fahren können - gut Beamer, kein Mini, aber zwei standen vor der Tür und ein Vorserienmoke in der Tiefgarage...

Automatikmini ist nichts für Dich, glaub nicht, dass die Kupplung den Turbo packt :D

Hmmminifahren war lustig. Stehen aber immer Autos im Weg rum.

Stammtisch war echt viel los...
    Hoffentlich wird das Wetter morgen einigermaßen.

ist das neben dem Kino?

Ab wann sied ihr morgen dort, denke ich komme auch.

Steht oben ;)

19:30Uhr

Ist nicht neben dem Kino, ist nach dem Kreisverkehr Richtung Adelberg.
    (Also nach dem vorletzten)

Fahr B29 erste Ausfahrt Schorndorf raus.
    Fahr die alte B29 "an Schorndorf vorbei" müsste dann ausgeschrieben sein Richtung Göppingen (?)
    Ist Am ersten Kreisverkehr rechts, da kommt rechterhand ein Autohändler, dann ein Kriesverkehr, geradeaus drüber, noch mal Autohänlder und Bauknecht links. Dann die Walter Arnold Brücke.
    Kreisverkehr, gerade drüber, rechts ist der Grieche.
    parken kann man auch in der Tiefgarage oder wenn Du an dem Kreisverkehr rechts fährst richtung Bahnhof...
    Hmm...:rolleyes:

Hmmmorgen ist zum Glück Freitag :D

Wetter soll gut werden, langes Wochenende in Sicht.

Ich glaub ich nehm morgen den Mini fürs Wochenende mit.
    So lange das noch geht.

....so, der zweite Abend im Krankenhaus. Heute hab ich Nachtdienst, aber der Knirps liegt noch auf der Intensiv und schläft friedlich.
    Da hat Frau Professor heute Morgen mal eben das kleine Herz korrigiert. Jetzt alles okay und ohne irgendwelche Spätfolgen.

Leute, seid froh, das es in diesem Land für solche Fälle eine so geile medizinische Versorgung gibt.

Ich geniess derweil das Einzelzimmer, den Flachbildfernseher, die Espressomaschine, die Vollpension ... und jetzt mach ich den Rotwein auf *fump*

Uih !

Daumen drück, dass alles gut wird !

hmm...

Hammahlzeit

Hehe - ich finds geil, wie die Franzosen gehen :D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]