Beiträge von Veit

...was soll ich denn sagen? Meine Kupplung ist auch neu (vielleicht 1000km) knochentrocken und ruscht trotzdem beim Schalten vom zweiten in den dritten mächtig durch, wenn ich hart am Gas bleibe.

Faxe sagt das ist normal und systembedingt :D

Keinen Turboautomat drin ?

Ab einer gewissen macht der Sinn.
    Kostet halt auch.
    Oder gleich so nen guten A-Serien-Renautomat

Du gibst auch nich auf mit den Neuteilen, gell? :D

Sodele, sche wars heut. Messe war etwas kolein und nicht wirklich besucht; aber eientlich bei dem unstabilen Wetter kein großes Wunder. Rest war umso angenehmer :) Steak war auch gut :D

Nur kupplung muss jetzt langsam echt mal entöltz werden. (****** netbook, ich treff immer zu viele tadsten :D) Glaub ich bau gleich die turbokupplung ein, ist eh billiger :rolleyes:

Neuteile saugen !

Turboscheibe macht Sinn, Automat is aber deutlich teurer ! ;) :p

So, gleich mal kucken, ob die Sachen noch so in der Garage liegen wie gestern Abend.
    Vielleicht waren ja Heinzelmännchen da ?

Macht Ihr hier Privat-PN ? :)

GMRPFL.
    Motor gezogen: 2 Stehbolzen vom Hosenrohr abgerissen.
    Waren erst vor 1800km neu reingekommen...
    Dreckszeug :(
    Außerdem Paket mit Dichtungen und Sicherungblechen kam vorgestern *freu*
    Nicht dabei die Bleche für die Endüberstzung - kommen am Montag extra.
    Toll-hätt ich auch am Montag anfangen können :(

Mal sehen, vielleicht tuns ja die alten noch.

Schön: Keine Späne, keine Teie im Öl :D
    Diffentential drehte sich ja beim Einbau recht schwer, läuft jetzt schön leicht....

NOS-Lachgas-Kit für Turbo-Motoren über 750ccm
    zurück

Zusatzinfo
    Wir bieten exclusiv von HOLLEY/USA komplette Lachgaskits für Turbo-4Takt-Motoren über 750ccm an. Die Lachgas-Einspritzung kommt aus dem Dragstersport und dient dort der explosionsartigen Leistungssteigerung per Knopfdruck. Unsere Kits sind für den Strassenbetrieb ausgelegt und können durchaus auch in Serienmotoren eingebaut werden. Allerdings sollte der Motor in einem sehr guten, generalüberholten Zustand sein. Rollengelagerte Kurbelwellen sollten feingewuchtet und verschweisst sein. Gleitgelagerte Kurbelwellen müssen feingewuchtet werden. Die Verwendung einer DYNA2000-Zündung ist ebenfalls empfehlenswert. Durch die Wahl der Bedüsung kann eine Mehrleistung bis zu +30% erreicht werden. Im Lieferumfang sind alle notwendigen Teile enthalten, wie z.B. 1kg NOS-Flasche (unbefüllt), Benzinpumpe, Magnetventile, FOGGER-Düsen, Microschalter, Verteiler, Leitungen, Fittings etc. und eine ausführliche Einbauanleitung

Brauchste aber eine Heizung für die Flasche !
    Kannste mit Lima vom Moped elektrisch vergessen !!

:rolleyes:

@ veit,......

ist das gleich ein ganzer Karton von
    Dr. Müller,s Anal-Creme.....den dir der Paketdienst brachte:D

hmmmmmm.....wer,s braucht:D

Klar, falls Du mal vorbei kommst.

Nene, das ist nur ein Beispielbild.

Auf dem Paket steht was von Imoprtware sofort zahlbar.

Hmm....

[youtube]qH4nPMUt7EU[/youtube]

hmmmlalalala.... :thumpsup:

Aber echt komisch..... das man damit beschäftigt sein kann :D

TGIF !!!

Heute Morgen gings hier schon rund....
    Denke es wird jetzt schlagartig ruhiger, dann bekomm ich vielleicht mein Zeuch fertig bis fünf...

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hehe das waren noch Zeiten ;)

[youtube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

GRMPFL such grad nen Song von damals.

Die Jungs hießen imho "Clay D and the you know who crew" und der Track "Competition is none"

ich finds aber nirgends :(

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Naja, hören wir halt noch das:

Das interessante wir der Verlauf der Drehmomentkurve sein ;)

Was nützen mir 800 Turbo-PS, wenn sie erst bei 7500 anliegen und von 1500 bis 5000 ist ein großes Loch!? :confused: Auf der 1/4 Meile und beim Stammtisch geht das bestimmt - aber zum im Kreis fahren? Mich nervt sowas ja schon beim zivielen Diesel mit VTG unglaublich... :rolleyes::D

Hmmmmm...

Naja, die 500PS nur mit heckantrieb für autocross ist wohl auch eher bisschen viel...

hmm

Heute ein Päckchen bekommen :D

Samstag kanns losgenen !

Hmmm unsere Gegend hat schon einige hervorgebracht :D

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Die BMWs sind von nem anderen Kumpel....
    glaub ich bau mir auch mal so n Dönertaxi um....

Naja - ist doch net viel.

Die VW Motoren machen mit Turbo schon mehr...
    so n 2 liter Golf motor mit 500PS ist kein Thema.

Kumpel von mir fährt aber Autocross mit Porschemotoren ;)

Fahrzeug: Eigenbau Porsche

Baujahr: 2000

Motor: Porsche

Hubraum: 3600 ccm

Leistung: 330 PS

Getriebe: Porsche 915

Fahrwerk: Bilstein vorne, Proflex hinten

Gewicht: 708 kg

Müsste eigentlich nach wie vor Allrad sein ;)

Hmmmmmmm bewölkt aber trocken 18 grad und 5 stunden mit olga unterwegs gewesen :)

Auch mein leben ist schön :)

Hmmmm mal veit fragen wie sein leben so ist :D

HMPFGrmbl

Eigentlich wäre jetzt ne Schulung, aber weil so n spezi es nicht hinbekommt ne Videokonferenz einzurichten, isses abgesagt....

hmm - Rechner grad wieder hoch gefahren....

Ach ja, morgen darf man sich zum fusball ausloggen und kucken *Prima*
    Hoffentlich rufen nicht so viele an, dann kann ich fertig arbeiten....

super danke:)

wie bekomm ich die atw töppe ausm diff:confused::D

Mit nem Stiefelknecht !

Habs lange mit Schraubendrehern gemacht, aber mit dem Teil gehts einfach besser !!!

schubi
    Deckel vom Diff reicht glaub im eingebauten Zustand nicht.
    Hab ich mal irgendwo gelesen.