Süßer Mini in dem Mini !
Hmm...
Feierabend....
Süßer Mini in dem Mini !
Hmm...
Feierabend....
Warsteiner is ja auch ne Pissbrühe.
Heubacher rockt !
:D:thumpsup:
Kannst du mich auf dem IMM evtl. bzgl. Monitorboxen briefen? Brauch was möglichst authentisches aber bezahlbares, sofern das eine nicht das andere ausschließt. Aber da bist du ja der Spezialist.:)
Zum Abhören oder onstage?
JBL Control 1
Bezahlbar, neutral (außer unter 80Hz, da kommt nix), wenn man aufdreht leuchten sie ![]()
Gibts auch geschirmt, für neben den Röhrenmonitor, haben dann aber weniger Bass.
Gruß
Veit
@Falcone
Mal eben zum Prüfstand fahren ist doch gar nicht schwer....
Hmm >>> Bergfest <<< ![]()
Guten Morgen allerseits!
Mitte der Woche.
Hhhmmmm
Morgähn !
Also kurz vor Bergfest.
hmm...
@Jo
ist mit allen Autos....
Denke ich werde mal neu installieren, irgendwann.
Brauch das ja eh nicht...
Im Ernst, wäre nciht ein mobiler Dyno realisierbar?
Dodo und die anderen Forderer:
Organisiert es doch, denke da findet Stefan noch einen Platz für ne Rolle.
Und wenn Ihr den UKB dem Veranstalte zukommen lasst, findet das vielleicht sogar anklang.
Aber hier nur schreiben: Wäre doch toll..........
Und das keine 2 Wochen vor der Veranstaltung, das ist unnütz und wird nix bringen.
Die Veranstalter haben alle Hände voll zu tun, denen bleibt keine Zeit etwas ungeplantes zu organisieren, weil eine Handvoll Leute das gerne hätte.
Gruß
Veit
@Lindi
Ich mein das Gebäck.
J&A
Ja ignoranz ist so ne Sache.
Afterburner
toll, am Wochenende auf ner anderen Partition mit Win 7 rumgespielt, vermutlich irgendwas vom Race07/Evolution geslöscht, jetzt kann ich Gas geben, bis in den 5ten schalten, bewege mich aber nicht vorwärts...
Nicht mal da klappts.....
Naja, dann halt nicht.
Ach so, den kannte ich nicht. Kannte nur den aus dem MR2 und dem Corolla. Mit dem Corolla sind die doch damals Deutsche Tourenwagen-Meisterschaft gefahren. Hieß glaub ich AE46 oder 63 (kann mich nicht mehr genau dran errinnern).
Wieso nicht in den WW fahren? Meinste wir können so hohe Drehzahlen nicht ab? Na ja...stimmt, konnte grad meiner Frau noch den RX8 ausreden...der Dreht auch bis knapp unter 10.000 U/min.
hmmmm
Die Hunde dort halten das nicht aus.
Hmm...
Ganz einfach: die ersten 3 4A-GE Generationen hatten 16 Ventile, die letzten beiden hatten 20 ('silver top' und 'black top'). 3 Einlassentile, zwei Auslassventile. Der Rest ist gleich zum 16V. Die 20V gab's aber nur im Corolla (AE101 & AE111) in Japan. Und die 5te Generation ('black top') noch im RSi/SXi in Süd-Afrika. Im MR2 gab's glaub nur den 16V und 16V mit Kompressor.
Hmmmmmm... Im Prinzip ist nur der Kopf anders. Und ohne Begrenzer sind wohl 10 bis 11.000RPM drinn
Damit darfste aber nicht in den Westerwald und ausdrehen ! :p
Hmm....
Und wie kommt der auf 20V???
Ist doch der 1,6er Koyoten-Motor, der ist auch im MR2...oder hab ich was überlesen???
Steht hier in der Scheune rum, ist aber noch Auto drumherumIst ne Drehorgel...käme bestimmt gut.
hmm
hmm
Du da geht man hin zum Crêpes essen und feiern, nicht zum basteln ![]()
hmm....
Wer sagt das?
Das Wort British in BCT ![]()
Aber im Ernst, ich bau doch nicht in so ne Eierfeile wie den Fabia die komplette Sicherheitsausrüstung ein, um als Gaststarter BCT zu fahren.
Also bisschen spinnen wir Minifahrer ja schon, aber dazu musste ja ne Vollmeise haben ![]()
Ise
k.A. ![]()
Oder brings zu mir, dann hab ich auch wieder was zu basteln ![]()
Apropos Lupi: Was ist den mit NewYork ?
2010 wohl nicht mehr - oder ?
2011 ?
Und willst Du wirklich auf dem IMM fertig schrauben ?
Ich würde das lieber nicht machen ist doch nur Stress und nachher ist nix dabei gewonnen !
Was sind das ?
90KW und 190Nm am Hinterrad ?
Nicht schlecht !
Und fast wie gemalt die Kurven - sauber...
Ist doch UMC hier, also alles Prima:D, nicht jammern. ![]()
Schickes schwarz:thumpsup::thumpsup:, nicht dieses übliche rot, das man an jeder Ecke sieht !
Juhu, seit Februar gerade das erste mal wieder gejoggt... ![]()
Schêiß Umbauerei hat einem ja keine Zeit gelassen:(
Hmmoin !
wenn du mim fabia schneller warst als wie mim mini , warum hast du den dann den mini ?
Weil Fabias bei der BCT nicht zugelassen sind? ![]()
Es sind aber volle Runden, also keine BTG.
Na dann viel Spass in Spa!
Aber schon nur NOS ohne GP Strecke !?
oder mit GP, dann wirds mehr als 12...
Ich hab nie BTG gestoppt, immer Parkplatz Parkplatz ungefähr nach der Uhr im Auto - was interessierte mich die Zeit, einfach bisschen rumfahren und Spaß haben...
Von Spa hab ich nix gesagt.![]()
Erst mal IMM, wenn der Mini dann noch mir ist und ich es irgendwie schaffe den Mut, die Laune und vor allem das Startgeld zusammen zu kratzen...![]()
![]()
Aber die eigentliche Frage ist ja quasi geklärt, Transponderhalter vermutlich da, wo es Transponder gibt.
Oder einfach Tür auf, ins Handschuhfach oder in die Seitentasche legen....
29.05 und 11.15 Min.---max.Zeit 16.00 Min.
Aso, gleicher Termin ist auch Spa
>16 geht, mim Fabia gingen 12min auf Winterreifen bequem, dann sollte der Mini 12,5-13 schaffen:thumpsup:
Aber am/bis 29.05. geht nix....
Da habe ich meinen auch bekommen, Jedoch denke ich, dass der Veit in nächster Zeit keine GLP auf der Nordschleife fahren wird.
Obwohl das mit der neuen mindest Zeit hinkommen würde
Ach und die wäre ?
Wann ist denn die nächste GLP