Beiträge von Veit

Ja....ich war gestern schon Hmmmoppedlen. :p
    Und einen Caterham gesehen, der auf dem Weg zu einer Moppedstrecke war (Ori Appenweier). Die Sau!!! :scream: :D

Am Samstag noch den SPI reaktiviert. Einfach nett, wenn der Motor keine Sekunde braucht, bis er nach dem Winter läuft :cool:

und sonst...die Mayfairfelgen sind zu breit (wegen discbrake). :scream:
    Naja, muß man halt mit den 12" Reifen zum Tüff nach France....

Hmm....

Moped wär was, aber leider heute nicht.

Vielleicht morgen falls das Wetter noch mit macht.

Apropos 12" Reifen

Wo gibts günstig 165er Yoko A539 ?
    Der Reifenhändler um die Ecke will 95€/Rad inkl Montage und Alltreifenentsorgen...
    hmmminifahren in der Mittagspause, naja, wenn mal genug Übung mit dem &-Punktgurt da ist ???:rolleyes:

Couch is ne gute Idee !

@Ratzi
    was is mit den Dichtungen ?
    Wolla haba ?
    sonst schmeiß ich die nach den Bremstrommel und Stoß´dämpfer usw in den Müll ;)

Sind aber übrigens beide an der Verklebung gerissen...
    schwarzer Keder ist in neu auch dabei, den bekommste aber net unter 20Stunden in den Gummie ;)

Wie jetzt, doch der Renner:confused:

Der ist fertig.
    Bin damit heim gefahren.
    Abstimmung ist gar nicht schlecht.

Seit dem Spur einstellen am Freitag ist das Ding ziemlich ausgeglichen !

Gut waren die ersten Landstraßen gestern abend und heute mittag...

Wenn das Ding jetzt noch 100PS mehr hätte ;)

Bekannter mit seinem Trevis fährt mir fast davon !

Gut, die Reifen sind von 1997 - vielleicht macht das noch einen Unterschied ???

Nett ist Minifahren ja schon...

Warum haste denn im Vorstart nicht die Pumppe überbrückt?

Da hättest doch 30 min Zeit gehabt.

hmann, so richtig wolltest das ja nicht.

Hatte ich ein KAbel ?
    Erst dacte ich, der is vielleicht zu heiß oder sonstwas - dann dachte ich, evtl. Pumpe - da waren schon 5 min und etliche Startversuche vorbei.
    Dann Pumpe? >>> Ich wusste erst mal 3-4min gar nicht, ob die Pumpe läuft oder nicht, mit den ganzen Rennern um einen, hört man das nämlich echt nicht vernünftig.
    Hab auf nen Wackler getippt, 10min rumgemacht, nix.
    Dann mit verinten Kräften das Ding ins Fahrerlager geschoben.
    Hätte ich Werkzeug oder irgendwas dabei gehabt, oder geahnt, dass Faxe in der Box mit Werkzeug steht...

Und dann komm erst mal auf die Idee, die zu überbrücken, in der Situation...

Naja, seis drumm. Mir wars ab da eindeutig zu viel, zusammen mit den letzten Wochen.
    Was nicht sein soll...
    Motivator faxe und HMD haben in der Box dann eher das Gegenteil bewirkt, da war dann ganz zu...

Außerdem hab ich keine Ahnung, ob ich da noch hätte drauf fahren dürfen.
    Vielleicht schon, aber vermutlich nur durch die Box ? :confused:
    Ich hab keine Ahnung, wie das so läuft, aber vermutlich weiß das jeder andere Minifahrer in D :D

Lord Lucas-master of burning fuses
    desaster
    hmm

Nix burning fuse...
    Aber verformter Sicherungshalter und deswegen kein Kontakt...
    Ist ja normal bei SPIs...

Apropos, das Kabel auf der einen Seite der Sicherung hat 0,75m² das auf der anderen Seite bestimmt 1,5m² oder 2,5².

Das kann doch nicht der Ernst von den Inselaffen sein ! ?
    Hab dann die 16A Sicherung, die da provisorisch reinkam, gegen eine 8er getauscht... 10er hatte ich keine da, so alte Dinger hab ich zu meinen C-Coupe Zeiten vielleicht gehabt...
    Aber lieber die 8er geht durch, als das 075er Kabel...

10W50 vollsynthetisch rockt. - schön rot das Öl !

Teflon ist auch drin.
    Mal noch 1000km fahren und dann auf den Prüfstand, bin gespannt, ob ich wenigstens den Motor ordentlich hinbekommen hab....

Asphalt
    was gewonnen ? Ja Erfahrung, wie es ist, zu AC/DC den Mini in Rennklamotten durchs Fahrerlager zu schieben und (dabei gefilmt zu werden....)

Was für ein peinliches Debüt!:confused::scream::eek::headshk:
    Ich hätte es wie am Sonntag begonnen, einfach gleich bleiben lassen sollen.
    Das setzt dem ganze voll die Krone auf...:madgo:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

das ist ja nett das ihr mich anfeuern wollt :) da werde ich doch ne runde springen lassen für soviel einsatz :)

hmmmmmmmm

Schieben vor Puplikum ist assi ! :scream:

hmm - Lucas Lord of the unrunning Fuelpump....

Moin !
    Happy Birthday Asphalt !

Hoffe Du hattest so ein gutes, ausgeprägtes Frühstück wie ich :D *Gähn*

Hmm...al in die Garage, aufräumen....
    Würde das Moped nicht 65km entfernt stehen, würd ich glaub heute Moped fahren gehen.

Das kommt dabei rum wenn man aus der KÖNIGSKLASSE DES MOTORSPORTS die GEIZ-IST-GEIL-KLASSE macht. :rolleyes::eek: Immer kleinere Budget-Obergrenze, dadurch immer weniger gut bezahlte Ingenieure, weniger Geld für Teile, keine anständigen Prüfstandsläufe BEVOR man auf das erste mal auf die Strecke geht usw. usw.

Ganz ehrlich: bei TMG war zwar manches im Argen und auch nicht unbedingt Erfolg angesagt, aber ungetestete Fahrwerkskomponente wie nun üblich bei mindestens 5 der fahrenden Teams, das gabs nicht...und wenn man das so sieht auch nicht ohne Grund :madgo: F1 und vielleicht auch andere Serien sind definitiv im ArXXX.... :soupson:

Geht das nicht schon alles nach Drehbuch ?

hmm