Kann dir leider da nicht helfen da du diesen nachgemachten Ersatzteilkrempel von Minisport gekauft hast. Vergleiche nur mal die Hauptlager Getriebe Ausgang oder die Lager der Vorgelegewelle.
You only get what you pay for...
Bis später...
Faxe
Tja, wenns da einen Unterschied gibt, weiß ich das ab jetzt.
Lager hatten zum Großteil sogar die gleichen Bestellnummern.
Die Lager der Vorgelegewelle lassen optisch garantiert keinen Unterschied erkennen, breite ist auch 100% gleich, wie die ausgebauten, originalen.
Hauptlager könnte aber tatsächlich in die richtige Richtung gehen, wenn sich das irgendwie verklemmen würde, da zweireiig, dann würde dass evtl. zu dem Felher passen, das die Gänge, die näher am Hauptlager sind schwerer gehen. Wenn jetzt noch wenig Luft zwischen den Zahnrädern des Rückwärtsgangrades ist...
Werde ich mal prüfen, vielleicht einfach mal zum Vergleich das alte Lager rein....
Schade, dass es keine Datenbank mit Infos zu guter/schlechter Qualität von Teilen gibt.
Übrigens kostet der Repsatz bei Sport fast das gleiche wie bei Spares.
Nur konnte Port liefern, Spares nicht. 
Da haben wir es ja wieder:
Support your local dealer!:p
Bei den Preisunterschieden, extrem schwer, und auch da sind die Wissensunterschiede schwierig, kannste genauso Pech haben. Wenn ich an meinen hinteren HiRa denke, da hab ich auch relativ lokal gekauft, was mir empfohlen wurde - kam aber nur Schrott.
Hatte auch schon neue Metroachskörper, auch mit Spiel, obwohl gekauft bei einem Händler wo man bekommt, was man bezahlt hat.
Ich denke, es ist eigentlich grad egal, nur hinterher ist immer jemand schlauer und hat nen Spruch auf der Lippe