Beiträge von Veit

@howlow: ... was meinst mit "Spider"?!
    Meinst du etwa den Tripoid? Und woher weißt Du das er bei Jenses Mini angeschweißt ist? (was in diesem Fall nicht zutrifft ;) )

Habt Ihr inzwischen jemanden, der die Miniverzahnung auf die Hondawellen fräßt ?

Bin auch mal gespannt, was da unterm Strich raus kommt !
    Sollte doch eigentlich gut Richtung 180PS gehen :D, wenn man bedenkt, das die Serie schon bis 140 streut.

Hmmm einen Repsatz hätt ich noch in Zell rumliegen, leider aber keine verstellbare Reibahle mehr, die ist mir Kaputt gegangen.

Ich muss morgen früh mal telefonieren. Dann sehe ich weiter.

Apropos Zell - wo bist Du denn zur Zeit ?

Wie lange brauchst Du für ein Getriebe?
    RepSatz ist da, aber Abzieher hab ich nur so einen standard Zweiklauenteil und nen kleinen und nen großen Durchschlag...

hmm...

oder kaffee und kuchen bei mir ;) hab sonntag sturmfrei :)

Dabei wollte ich Sonntag wieder nach Hause fahren...
    Kommt doch Samstag nach Plüderhausen in die Halle :D
    Dürft gerne die Teile zum Tauschen und das Essen mitbringen ;)
    Kaffee & Sprudel ist immer da... :rolleyes:

Wohin???

By the way: Si hat wieder 2 Jahre TÜV & AU! Natürlich ohne erkennbare Mängel! Wir bedanken uns artig bei den wackeren Recken aus dem Umfeld von minicorner und Schlumpfine für die Fürsprache und Terminvermittlung. :D

Hier - komm haste ein "r" hinterher

Tüv ohne Mängel ist doch normal - oder ?

... na dann hoffe ich ja, daß nicht all zuviele Korrektur Winkelchen auf einmal an deine Ventilsitze und Ventile drann gesprungen sind. ;)
    Bitte sofort an die TK's der BCT Foto von Sitz und Ventilteller:D

Bis später...
    Faxe

Hehe :D
    Nö Du es sind nicht allzuviele Winkelchen gesprungen.
    Der Motorenbauer, bei dem wir das gemacht haben meinte noch "Super, alle anderen fahren Dir mit 2 Liter davon und Du kannst die Fahne hoche heben "Seriennah und Reglementkonform".... :rolleyes:
    Hab ihm das bestätigt ;)
    Beim Mini fliegt der Korrekturwinkel ja eh in den Kanal, so groß wie der ist.
    Bzw. für größere Ventile müsste man nicht mal direkt den Kanal im Ventilbereich vergrößern.
    Ventile haben standard 45° bekommen + einmal Kanten brechen, damit wieder in etwa die originalform da ist.
    Aber die Kanten im Kopf um die Ventile herum zu lassen, das ist schon hart, da könnte man so schön die Brennräume angleichen.
    Aber Reglement ist Reglement, sonst könnt ich ja gleich Gruppe II nennen...:confused:

Schick...

Schade, kein Spielgeld für so was :(

hmm...

Gestern sag ich noch "Noch gar keine Schraube gebrochen, beim Schwingen ausbauen...
    Heut ich an die vermeintlich gestern gelöste Schraube ran "Knaaaacckkkkkk"

Muss mir mal Helicoils kaufen :(

Linke Schwinge brauchbar, kein Spiel, Welle und Lager ok.
    Rechte Schwinge, kein Spiel, Gleitlager und Welle ein Teil :rolleyes:

Beim rausklopfen hats die Welle verbogen, sonst hätte ich darüber nachgedacht, die abzuziehen und andersrum einzubauen....

Wo bekomme ich morgen entweder nen Repsatz und na verstellbare Reibahle her, oder zumindest ne Welle.

Mein ersten, getauschten Schwingen vom roten hab ich glaub irgend jemandem einfach mitgegeben :(

Der kleine muss Freitag/Samstag rollbar sein :scream: :headshk:

Heute mal an so ner UMC Maschine Ventilsitze geschnitten.
    Serdi 4.0 - schickes Teil würde gut ins Headquater passen..

Nicht Serie , da nicht ab Werk eingetragen . Genaugenommen dürfte man die 8hmm Scheiben auch nur mit den 6x13 Serien Felgen fahren .

schubi : jeder Rover Händler hatte seine eigene Handschrift ;)

Hmm - eingetragen sind die 8mm dinger auch nicht, da Serie bei den 13" MPIs...

Na dann schau ich noch mal, ob ich das darf oder nicht, ich weiß das andere das wohl zum Teil drin haben, weil was gestriffen hat, aber derjenige hat auch nen Fächer drin, weil man das Sporthosenrohr angelich nicht montieren kann :rolleyes:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

hoffentlich kommt da jetzt das richtige - hab hier keine Lautsprecher :rolleyes:

Baumarkt, dann Mini???Hab ich Dich angesteckt?:D:D:D

Glaub nicht, ich hol nur Gas, Rostschutzgrund, Schwarz glänzend (da hebt der staub nicht so leicht, aslo weniger dreck = weniger Gewicht :D ), dann noch kurz zum KFZeti, Holraumversiegelung holen....

Garage: Warum haste auch schon ne Startnummer für 2010 ? :D :p
    Komm doch Komm doch Komm doch Komm doch Komm doch;)

Ja, schwarz, Stahl oder AKU bin ich mir nicht mal sicher.
    Mit der Schraube der Bremsstrommelfixierung bfestigt.

Da sind aber nur 4,5x12 drauf.
    165er sind eingetragen, auch sonst jeder Shit, aber keine Spurplatten.

Allerdings streifen 165er wohl manchmal ohne Spurplatten (?)

Hmm - wenn Serie, kann ichs drin lassen, wenn nicht Serie muss es raus.