Beiträge von Veit

Wie wollt ihr denn dann den genannten Thread im Westwood-Forum deklarieren? Wenn es kein Spam war, was dann? :confused: :rolleyes:

Eine Unterhaltung ?

Genau .... macht Ihr jetzt " hier " wieder weiter und können wir dann Euren Spam im Westwood-Forum löschen ? .... oder wollt Ihr da noch weiter die tollen Smileys testen ? :rolleyes:

Metro

.....

......

Faires Angebot.

Immer rein....

Ich hab in meinem Pickup eine durchgehende Sitzbank vorne.
    Damit kann man mit ein bisschen Luft anhalten vorne zu dritt fahren.
    Hab auch noch keine Knolle bekommen deswegen.

Der Veit kann sich ja bestimmt an eine Geländefahrt zu dritt erinnern.......:D

Logisch - wann machen wir den nächsten Ritt? :D
    Irgendwann mal zu ne VLN ?

Halt wenn es nicht ganz so kalt ist, zieht immer so am Ellenbogen ;)

Genau .... macht Ihr jetzt " hier " wieder weiter und können wir dann Euren Spam im Westwood-Forum löschen ? .... oder wollt Ihr da noch weiter die tollen Smileys testen ? :rolleyes:

Metro

Hat das eine mit dem anderen was zu tun?
    Schließt das eine das andere aus?
    Ist rot und grün das gleiche?

Außerdem hier wird gehmmmt - haste vergessen

mmmmmm ne eher net wird es nur für umsonst gewollt und dran rumgemotzt :D

Dafür brauchste das nicht hier einstellen, dass kannste auch von mir haben :p

Ne im Ernst, heb das mal auf...
    Clubkollege von mir hat nach nem Federbruch von Spax Coilovergedöhns wieder auf Gummies rück gerüstet.

Wenn ich net alles grad neu bestellt hätte, würd ichs vielleicht auch für Dich aufheben ;)
    Oder wenn ich wüsste, ob ich dieses Jahr noch mal 2-3 Minis kaufe oder so...

naja die dämpfer sind grün und die federn lila ;)

aber siesollen mich meinem optimalen fahrwerk bzw schiebwerk näherbringen :)

Ich meinte ja die Technik, nicht die Farben, Farben werden eh überbewertet.
    Ich hab nur nen schwarzen Mini, weil ich noch nix dunkleres gefunden habe.:rolleyes:

Um es auf den Punkt zu bringen:
    Vielleicht weil einige Achim gestern nicht zum 50.gratuliert haben.

Quatsch, das ist doch nur wieder irgendso ein Zusammenhangsloser Satz um aufzumischen und Verwirrung zu erzeugen und sich dann über beginnende Streitereien zu freuen :headshk:

hmm - schicken Abend !

Hier fehlt kein Arbeitsgang, laß dich nicht verrückt machen.

Bis später...
    Faxe

Jupp - beim Mini gibts grad genug Bördelungen in der Form.

Einfach, zur Sicherheit, das Stück alt Leitung noch mal anschauen, da hast Du immer den direkten Vergleich, welche Bördelform korrekt ist.

Tropfen Öl nicht vergessen und immer dafür sorgen, dass keine Späne vom abschneiden nach innen fallen, bzw. diese vor dem Bördeln wieder rausblasen.

Von Isa oder Sandtler gibt es so ein kleines Biegeteil, ist nur zum in die Hand nehmen, mit ein paar Scheiben/verschiedenen Durchmessern dran.
    Eignet sich ganz gut zum relativ sauber biegen ohne knicken.
    Zur Not, kannste auch ne Nuss nehmen ;)

Dieter
    das Hazet Teil aus Dem zweiten Link ist recht ordentlich zum Arbeiten, macht sogar Spaß damit umzugehen ;)

bis das was kommt ausgebaut ist hast du sicherlich schon wieder einen anderen mini der nicht im renntrimm unterwegs ist ;)

moinmoin eulen

Das würd ich auch nehmen, aber nur mit Domstrebe hinten, weil das ja eigentlich nur so richtig sein kann...

Vorne wärs mit auch besser, aber wenn die Quertraverse steif genug ist....