Beiträge von Veit

Eigentlich sollte ich mal wieder in die Eifel...

grmpfll....

Mal den Lottoschein ausfüllen, Mini mit Bums beim Spiel 77 gewinnen und gut...

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Freu mich schon auf die Videos und Bilder !!!

Ohne Achims ortskund und schnellen Standortwechsel mit dem Pickup finde ich wohl eher nicht die geeigneten Zuschauerplätze :(

Was habt Ihr am Fahrwerk geändert ?
    HiJackers verbaut ?

Grüße
    Veit

Protowas ?

Ich kenn ja nur das Forum hier, aber Protokoll ?
    Spannend, ist das in Deinem Forum so ?
    Womöglich Textbasierend ? :D

Dodo
    Hatter selber gelöscht, also nicht immer mit den Mods schimpfen.... ;)

Feierabend.

GRMPFL :scream::madgo::kotz:
    Dabei darf man ja laut BG gar nicht alleine arbeiten....
    Und auch nicht länger als 10 Stunden....

Zum Joggen hab ich jetzt keinen Bock mehr.
    Die Kollegin, die den neuen Produktmanagern helfen soll und in Zukunft die Datenblätter reinhaken soll, hat den halben Tag genervt.
    Nicht das sie fast kein Deutsch kann und man sehr genau zuhören muss um die Wörter überhaupt zu verstehen, nein auch fachlich ist null da....
    Und dann muss man erklären warum stainless steel Edelstahl heißt und nicht Hochleistungsstahl :kotz::madgo::scream::headshk:
    Oder ach ne, hat ja eh allles keinen Wert mehr... :rolleyes:

Tschö

K
    man sieht, dass der Achim recht weit hinten sitzt und die Lenksäule wohl auch etwas flacher ist. ;)

Die hat vor allem ein Gelenk ;)
    und ist deswegen ziemlich flach und lang und so;)

Sag halt mal an, wann wir bei Dir sit in machen, wollte eh mal kucken kommen und der Lars bestimmt auch...

[youtube]aOkZICCC3fY[/youtube]

da sind die aber besser ;)

wäre das hier nicht vernünftiger ?

Machste gleich alles auf einmal bei gleichem Platzbedarf und weniger belastend für die Gelenke, kuckste mal beim Künzler vorbei in Winterbach am Kreisverkehr ;)

Schon mal auf so nem Ding gestanden ?

ich find das komisch.
    Mit Joggen hat es auf jeden Fall nichts zu tun....

Krümmer gefällt mir !
    Haste gleich 2-3 gemacht ?
    Oder Dir zumindest ordentlich gemerkt, was, wo, wie ?

Fräßmaschine wäre bestimmt beim anderen Jo gegangen, hättest halt was gesagt...

Kühler kannste gerne mal testen.
    Platz sollte eigentlich locker reichen, evtl. könnte es mit dem rechten Anschluss bisschen komplex werden, der war ja für meinen roten gemacht.

Mach aber dann das Knotenblech wieder rein, dass Du für den großen Kühler raus gemacht hast ;) :p

Haste eigentlich jetzt nen dichten Tankdeckel ?
    Nicht dass Du wieder spuren auf den Rennstrecken ziehst. :D

Gruß
    Veit

Laufbänder sind wirklich zu groß und zu teuer. :rolleyes:

Ich habe mir für den Winter so ein zusammenklappbaren Fahradhomtrainer besorgt. Ist nur ein Dreibock mit Rolle, da paßt jedes Rad rein (meine Tochter fährt inzwischen auch) und der Puls kommt auch locker an die 120. ;)

Die gibt es in der Bucht ab 50 €.

P.S.: Findest Du Dich zu dick? :D

Ich will aber Laufen und nicht Radfahren...
    So n Rad Ding könnt ich für umme haben.

Pfeiffe :D ..... ich brauch nicht laufen , ich hab nen Hund . Und da gehts bei jedem Wetter raus , egal ob dunkel , nass oder kalt .

Metro

Laufband vorm Fernseher ist was für Weicheier :soupson:

Du machst ja auch tagsüber was Du willst und den Hund die paar Minuten um die Ecke führen ist doch Kindergarten....
    Da hätt ich noch net mal nen Puls über 80....